>

Bigbamboo

64289

#
adlerkadabra schrieb:

Wir sind doch kein Lemmingforum  

Ich spendiere ein 'noch'.  
#
Brodowin schrieb:
... Da fährt man besser wie die Merkel, die zu Themen lieber nix sagt, so lange es nur möglich ist.

Merkel diese Lektion ja 2005 auch bitter lernen ('Merkelsteuer', 'Professor aus Heidelberg') müssen.
#
Brady schrieb:
@abbel...ich glaub da wird noch mehr kommen...

Und schon geht's los.
#
Georgina.  
#
Taunusabbel schrieb:
oko1979 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Aramark Kuchen allez      

Trotzdem fehlt mir der kleine Dicke mit den verrückten Outfits na, vielleicht schaut er ja von ner Wolke da oben zu.

Hab ich vorhin als sie Dr. Bob gerufen haben so richtig gemerkt - Dickie hatte da immer so einen typischen Blick drauf - er fehlt ...

Ich hab noch ein paar alte Folgen mit Dickie auf der Festplatte, die hüte ich wie meinen Augapfel.
Aber ich finden DH macht das ganz gut. Ich hatte befürchtet er würde versuchen Dickie zu kopieren, das wäre schlimm geworden

Gefühlt sind die jetzt auch viel mehr bei den Campern und deutlich weniger bei dem Moderatoren.

Gut so.
#
SGE-URNA schrieb:
Fantastisch    

Ein echter Quotenknaller im Land der Dichter und Denker.  
#
Mit körperlicher Arbeit hat sie's nicht so, aber in den Mund nehmen und schlucken läuft.  
#
'Aber was Assi ist, wird auch gut gemacht'

Ein Satz für die Ewigkeit!  
#
iran069 schrieb:
Brady schrieb:
mit dem joey hat der berger doch den dummen affen zum bu.msen

Joey erinnert mich an Huntelaar  

In der Tat!  
#
iran069 schrieb:
Es sollte einen eher traurig machen das es Leute mit dem IQ von Joey gibt

Naja - wir haben diese Saison ja auch schon gegen Mainz und Hoffenheim gespielt. Mich schockt nix mehr.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Dieser Joey ist ja der Knüller....

#
adlerkadabra schrieb:
Gibts eigentlich die Bretterhütt am Fuchstanz noch mit ihrer herrlichen Erbsesupp  oder steht da jetzt ein Gourmettempel mit lauter Juristngästn?

Bretterhütt'.
#
Basaltkopp schrieb:
Früher kannte man die Promis wenigstens noch. Außer Olivia Jones kenne ich da niemanden. Das sind keine B- oder C-Promis, das sind ZZZ-Profis!

Helmut Berger sollte... ach, ne, schon gut.
#
'Das ist genauso wie bei einer Geburt'    
#
Das dürfte der erste Fall einer Wandergruppe sein, in dem die Karte den höchsten IQ hat.
#
Bomben auf Dynamo!  
#
Brüllkäfer!  
#
Hellllllllllllllllllllllmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth!!
#
Das ist doch der Inamoto__20?  
#
'Ich war vierte bei Pro7'

Ja, Wohnsinn, Baby!