Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Ente am Fellhorn:
Mittelbucher schrieb:
... Dort im Text ist dann auch der Bezug zum Miothread, den Du später vermisst und als Editierung (inklusive Zitate) unterstellst. ...
Weia!
Danke für die Aufklärung, Frank! Da hab' ich echt ordentlich was durcheinander geworfen.
Dann natürlich auch: Entschuldigung, Miso!
reggaetyp schrieb:
... Wer morgen abend nicht zahlen möchte, und darüber hinaus etwas für die Bewahrer der Geschichte der Frankfurter Eintracht und die Organisatoren solch großartiger Veranstaltungen tun möchte: Hier lang ...
Erinnerung!
Wer bisher noch keinen seinen guten Vorsätze für 2013 umsetzen konnte, sollte zumindest diese Chance nutzen.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
So, in 10 Tagen kann ich vom Handy aus umsonst mit dem deutschen Festnetz telefonieren.
Willst Du meine Nummer ?
sie hat doch schon ne nette Frau kennengelernt
Mit der hab ich mich gestern nach der Arbeit betrunken. Nett war's.
klingt nach der passenden Partnerin für dich
Ich wohn aber doch schon mit meiner Italienerin zusammen. Das wird mir so schon wieder zu kompliziert.
ich kenne nen Filmgenre, das regelmäßig so anfängt
,-)
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:
Habe mir soeben bußfertig mehrmals die Auswärtsgummiente an den Kopp geschmissen ...
Oh, das "mehrmals" ist mir jetzt wirklich peinlich. Würde ich zu gern wegeditieren.
Wegeditieren? Würde doch niemand niemals tun.
Über die Entenhaltung müssen wir allerdings nochmal ausführlich reden.
SGE-URNA schrieb:
So Jungs, hier gehts lang
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11194711/
Aha. Du schneist hier also rein und startest eine Kampagne gegen eine Eintrachtanhägerin?
So nicht!