Bigbamboo
64289
Tuess schrieb:
Darüber, ob da ein Modkommentar nötig war, kann man diskutieren, dass das aber in einem Modbashing ausartet, ist eigentlich gerade das, was wir im KLA "als in letzter Zeit schief gelaufen" bezeichnen. Kann man nicht mal sachlich darüber diskutieren, ohne dass sofort Begriffe wie Idiot fallen?
1. Wo gab es hier denn 'Modbashing'?
2. Liegt natürlich immer nur an den Usern, nie an den Mods, wenn diese Gegenwind bekommen.
3. Wo habe ich denn 'Idiot' verwendet?
4. In meinem Augen würde es diesem Thread sehr gut tun, wenn Du und Grinch mehr an der frischen Luft wären.
Tuess schrieb:
Darüber, ob da ein Modkommentar nötig war, kann man diskutieren, dass das aber in einem Modbashing ausartet, ist eigentlich gerade das, was wir im KLA "als in letzter Zeit schief gelaufen" bezeichnen. Kann man nicht mal sachlich darüber diskutieren, ohne dass sofort Begriffe wie Idiot fallen?
1. Wo gab es hier denn 'Modbashing'?
2. Liegt natürlich immer nur an den Usern, nie an den Mods, wenn diese Gegenwind bekommen.
3. Wo habe ich denn 'Idiot' verwendet?
4. In meinem Augen würde es diesem Thread sehr gut tun, wenn Du und Grinch mehr an der frischen Luft wären.
grinch schrieb:
... Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation.
So, jetzt überlegen wir uns mal, wer hier irgendwelche Machtspielchen angezettelt hat.
Und wenn wir dann fertig sind, dann kannste wieder kommen und Dich entschuldigen.
Hu, eine Woche vor'm Rückrundenstart geht's los. Leider ohne Dickie.
Dafür wieder mit FR-Sonderseite.
Für Wowi und Wulff leider terminlich zu knapp, wobei der Wowi ja eh' hätte mi'm Zug fahren müssen.
Bisher kenne ich von den Campern Helmut Berger, Arno Funke und Olivia Jones. Für den Rest müsste man wohl das Alphabet erweitern: Doppel-Z-minus-gut-Promis oder so.
Bin mal gespannt, wie's wird.
Lasst die Spiele beginnen!
Dafür wieder mit FR-Sonderseite.
Für Wowi und Wulff leider terminlich zu knapp, wobei der Wowi ja eh' hätte mi'm Zug fahren müssen.
Bisher kenne ich von den Campern Helmut Berger, Arno Funke und Olivia Jones. Für den Rest müsste man wohl das Alphabet erweitern: Doppel-Z-minus-gut-Promis oder so.
Bin mal gespannt, wie's wird.
Lasst die Spiele beginnen!
grinch schrieb:
Ich will schwer hoffen, dass hier nur mit der klanglichen Assoziation "Gude" - "Jude", wie z.B. "juten Tach" gearbeitet wurde und bitte da im Sinne aller um Aufklärung.
Nicht in meinem Sinne.
Ich bräuchte nichtmal bei einer Postingabfolge 'Inui', 'Inuit' eine weitere Aufklärung.
Misanthrop schrieb:grinch schrieb:
Bei welchem Verein gibt es das eigentlich - dass die mitgereisten Journalisten gegen Vorstand und Mitarbeiter kicken dürfen? Ich finde wir hinterlassen ein tolles, fast familienartiges Bild in Abu Dhabi, das muss einfach mal so gesagt werden
Vielleicht gab's auch noch einen netten gemeinsamen Umtrunk.
Den Anwesenden mag das gefallen. Kann ich durchaus verstehen und hat sicher auch sein Gutes. Ob's allerdings immer wünschenswert ist und der Sache letztlich stets dient, wenn die Distanz zwischen Fingern und Auf-die-Fingerschauer gar zu gering ist, steht auf einem anderen Blatt.
Belek-Grüße
Danke.
Bei anderen Vereinen gibt's wohl immer mal einen Kick gegen die mitgereisten Fans.
Endgegner schrieb:
.... Immerhin bauen ja nicht nur die CL-Vereine eigene Stadien sondern auch Vereine wie Mainz und eben Gladbach. ....
Mainz bezahlt das Stadion via eines für den Steuerzahler nicht unbedingten vorteilhaften Pachtvertrags bei der Stadt ab und Gladbach wäre bei einem Abstieg bös in' Schwitzen gekommen. Ist also nicht so einfach.
Ne, wir müssen mit der Stadt dahin kommen, dass uns die Hütte zum Marktpreis (Größenordnung Hamburg) abzüglich unserer bereits geleisteten Zahlungen zzgl. der Einnahmen aus den Namensrechten überlassen wird.
Ihr Cabrio-'Dach' und den ganzen anderen sauteuren Unfug, können sie sich dann gerne in den Römer hängen. Inkl. der Containerzusatzheizungen.
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Und: Guten Morgen, lieber c-e.
Uns andere grüßt Du nicht ? Krampe
Ich hatte zwar schon zu einem allgemeinen Gruß angesetzt, mich dann aber in dem der das Genderwirrwarr verheddert. Außerdem hatte ich Angst, es könne sich hierbei wieder um eine Kampagne handeln.
Mit einem Guten-Morgen-Wunsch an den lieben c-e ist man doch eher auf der sicheren Seite.
:neutral-face