>

Bigbamboo

64289

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn ich den Fink sehe, bekomme ich aggresionen.

Fink? ist das nicht der, der auszog um international grosse Karriere mit seinen tollen Fähigkeiten zu machen?  
Und wo isser nun? in Aue??      

Naja, Aue geht doch noch, kenne da einen der hätte das gleiche vor und Spielt mitlerweile bei Aachen 3. Liga      

Ich kenne einen, der spielt nichtmal bei Wolfsburg in der vierten Liga.  
#
Anita, so eine Mehrtageswanderung ist einfach nur genial!
#
Wir hatten im Jahr davor zum Üben eine Tour in Oberstdorf auf die Fiderepasshütte gemacht. War ziemlich ideal zum Ausprobieren.
#
#
#
@Anita: Wir sind diese Jahr den E5 von Oberstdorf nach Bozen gegangen. Ein absoluter Traum!  
#
Ich habe im Gebabbel geschrieben!
#
Dem Vorstand ist das scheißegal. Da hat jemand anders keine Freude am Leben.
#
Boccia, um 16:00 kommt auf 3Sat Kühe und Dessous. Scheint wohl um 'nen Bericht aus Deinem Heimatdorf zu sein.  
#
Ich möchte hier festhalten, dass ich mich keineswegs für den Boccia interessiere.
#
Sicheres Fahrraderlebnis.  
#
Gerade nachgeschaut, alles gut:

[/url]
#
Werner, ganz einfach: Die Mods sollen endlich mal sagen, wo das Problem ist, siehe auch #161.

Ich bin nicht bereit im luftleeren Raum irgendwelche Dinge die ja vielleicht, ihr könnt das ja nicht wissen und bla. zu diskutieren.
#
Guten Morgen, lieber c-e!  
#
yeboah1981 schrieb:
Mir gehts hier nicht darum, dir irgendwas ums Ohr zu hauen, sondern darum, dass diese These vom angeblich erwünschten "lupenreinen Kuschelforum" nicht zutrifft. ...

Ach? Und warum sollte / soll das Gebabbel geschlossen werden?

2. Zeile!

3. Zeile - nur für Miso!
#
Fußball und morgen hab' ich auch keine Zeit. Montag.
#
Er hat rein gegriffen!  
#
TomHengst schrieb:
... Den beherzten griff hab ich ebenfalls schon sowohl mit, als auch ohne Gummihandschuh gewagt. ...

Dann kann ich Dir leider auch keine helfende Hand mehr reichen.  
#
20,-
#
yeboah1981 schrieb:
Mickmuck, außerhalb des Forum, steht das aber nicht öffentlich da, so dass es theoretisch drei Milliarden Menschen lesen können.  

Du plädierst also für versteckte Lästereien, die der Betroffene niemals erfahren?

Ist nicht mein Stil.