>

Bigbamboo

64289

#
Veni-vidi-vici schrieb:
300 €...net schlecht.

Das ist schon echt cool.  
#
greg schrieb:
Die Bahn macht das schon geschickt. Bei entstehenden Kosten, ist es ein Quasi-Staatsunternehmen. Die 37 Milliarden € Gewinn des letzten Jahres werden aber sehr gerne "privatisiert".

Das war der Umsatz; der Gewinn lag bei 2,3 Mrd.
#
Brodowin schrieb:
LuzernerAdler schrieb:
Der Zug fährt sicher über Hannover oder ?  

Nicht zwangsläufig. Verbindung geht eher über Uelzen und Gifhorn. Zumindest WET.

In Uelzen bitte nicht in die Unterführung pinkeln.  
#
Anita1950 schrieb:
... genauso wird es dann diese hebebühne mit  scheinwerfern am sportfeld hoffentlich nicht mehr geben. die hat keinen sinn und kostet wahrscheinlich ein haufen geld.

Als ich die Tage unter Woche abends im Museum war, habe ich die Scheinwerfer schon vermisst.

Man gewöhnt sich recht schnell an den Komfort.  ,-)
#
schobbe schrieb:
Was hab ich verpasst?  :neutral-face  

Die 'Fan'info der VWler.
#
#
Salzwerk schrieb:
Toll das diese Info zwei Tage vorm Spiel kommt wo sich jeder um die Tickets und die Anreise gekümmert hat.Echt lächerlich was da abgeht.

Von der Deutschen Bahn lernen, heißt siegen lernen. Einfach an Wolfsburg vorbei fahren.
#
Pyrozelte. Dreckspack!
#
Xaver08 schrieb:
..... wohl aber an die strategie der tabakindustrie über jugendliche konsumenten/kunden zu gewinnen, als auch an lobbyarbeit...

Dann möge man bitte dort ansetzten, mir aber nicht auf den Sack. Ich sehe zwar fantastisch aus, bin aber doch ein wenig über 18.
#
reggaetyp schrieb:
Butscher fällt am Samstag wegen einer Magen-Darm-Erkrankung mutmaßlich aus. Ersatz soll Demidov sein.

Quelle: sid

Ne, die PK.  
#
eintr.adler schrieb:
also wie ich das gelesen und verstanden habe wird auch bei einem hochsicherheitsspiel und somit einer reduzierung der Karten nicht an der 10% regel gekratzt... hieße dann damit 1000 eintrachtfans weniger kommen dürfen müsste Höhneß auf 10000 Bayernfans verzichten... zumindest stand es so im Kicker das bei einer reduzierung des Ticketkontingends kein unterschied zwischen heim und Auswärtsfans gemacht würde... wäre ja wünschenswert...da überlegt sich der Heimverein dann 2mal ob er diese Option zieht.

Das hast Du a) falsch verstanden und b) dann auch noch falsch berechnet.
#
Hmpf.
#
Kein c-e, da bei mir mit Link unterfüttert.  
#
°o° schrieb:
Ok, aus diesem Blickwinkel habe ich das noch nicht betrachtet. Aber ich persönlich "zerreist mich jetzt nicht" halte es für weit hergeholt, dass man dann mit aller Gewalt versucht hätte, andere Gründe zu finden. ...

Guggst Du:

http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-verklagt-eigene-ultras/id_61312370/index

#
Nachtrag: Von meiner Seite ist jetzt wirklich alles gesagt, außer: Danke für's Mouseover bändigen.

Und jetzt geh' ich mich lieber über die selbstlöschenden Kippen aufregen.  
#
Mittelbucher schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
zwerg_nase schrieb:

jaja... der böse miothread...  

Och joh, klar das ist einfach. Und schwarzer Humor und so.

Nun ja, Du meldest Dich still und leise aus der Mio-Tippgruppe ab, schreibst  'ewig' nicht hier, tauchst aber 12 Minuten nach einem fragwürdigen Witz wieder auf - just because you're paranoid doesn't mean they're not after you.  

Ja, ich fand den Witz shice. Wusste nicht, dass man dafür hier öfter schreiben muss, um das zu kommentieren, oder dass man erst eine angemessene Zeitspanne vor einer Reaktion einhalten muss.

Ja, ich fand den Witz auch ungeeignet für ein Internetforum.

Ja, ich fand Deine Reaktion ob der geschilderten Umstände zumindest bemerkenswert.

Nein, ich habe nirgends geschrieben, dass es bestimmte Voraussetzungen gibt, um hier zu schreiben.

Und ja, ich bin mir sicher, dass Du dies bereits vor meinen Erläuterungen verstanden hattest.  
#
Snuffle82 schrieb:
Irgendwie rührend ...

http://www.11freunde.de/artikel/ein-udinese-fan-allein-im-gaesteblock?page=0

Irgendwie erschreckend. Gerade am Tag danach.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Wenn man hier so einige Beiträge liest, scheint das Eigentliche - das Fussballspiel - absolut Nebensache bis hin zu unwichtig sein    

Jepp. Wenn ich mich ausziehen soll, wird ein Fußballspiel für mich in der Tat zur Nebensache.
#
MrBoccia schrieb:
...  Oder darum, dass auf TomHengst im D&D von allen eingeschlagen wird.

Der wird ja kreuz und quer durch alle Unterforen verfolgt. Hier z.B.:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194147,12905504/goto/