>

Bigbamboo

64289

#
@Werner: Bisher sieht keiner außer den Mods und ZoLo im Gebabbel ein Problem. Wenn's da überhaupt ein Problem gibt, dann wohl auf PN- und AB-Ebene. Über beides darf jedoch nicht berichtet werden, die User sollen aber eine Lösung präsentieren. Schnell und tragfähig. Wegen der Probleme und so.

My ass.

Ansonsten hat CE in #161 ja alles schön auf den Punkt gebracht.

Solange hier keine neuen Fakten kommen, bin ich raus.
#
@Fanschobbe: Du bist doch auch ein schönes Beispiel dafür, dass neue User weder im Gebabbel noch im Mio-Fred tot gebissen werden. Da ist jeder willkommen, solange er anderen nicht seine Weltsicht aufoktroyieren will.
#
francisco_copado schrieb:
.... Aber wie sollen wir reagieren, wenn sich ein User per PN meldet und berichtet, dass er sich gemobbt fühlt. Seit Tagen. Immer wieder von den gleichen Personen. Und nein, das sind keine Geschichten aus 200x, sondern aktuelle. Aus diesem Jahr. Seitenweise PN-Verkehr mit Usern, die nicht verstehen, warum sie so angegriffen werden von Erwachsenen. Ich rate dann immer zu Ignoranz. Einfach nicht reagieren. Funktioniert nur leider nicht immer. ...

Dann sollte man den Leuten raten, dass sie ihre Wohnung besser nicht mehr verlassen.

Mal ernsthaft: Wir können den Umgang hier doch nicht vom subjektiven Empfinden eines einzelnen Users abhängig machen. Morgen kommt dann noch ein OFXler um die Ecke gekrochen und weint, weil's hier um die Eintracht geht.
#
Programmierer schrieb:
BTW., wie kann ich dem Museum online meine Spende zukommen lassen?
Die 19,60 € warten auf Antwort. ,-)  

Paypal. Bitte sehr:

http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/aktuelles.php  
#
Matchday!

Gute Nacht, Forum!  
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bbb

Ein würdiger Tausender!    

Meine schwarze Ente hat gerade aufgeschrieen ...

Grüße, bitte.  
#
Bigbamboo schrieb:
bbb

Ein würdiger Tausender!  
#
aaa
#
bbb
#
ccc
#
ddd
#
eee
#
fff
#
ggg
#
hhh
#
iii
#
jjj
#
kkk
#
Wahrscheinlich grätscht Snuffle den Tausender ab.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
18

Nazi!