>

Bigbamboo

64289

#
propain schrieb:
Wegen dem Stänkern-Einwand bin ich nur noch am Kopp schütteln, ist der Rhein oder Wendt unter den Mods?

Heb' Dir mal ein paar Kopfschüttler auf  - die wirst Du wohl in naher Zukunft noch öfters brauchen.
#
prinzhessin schrieb:
Unmoralische Angebote sind hier verboten!    

Ich wollte ja auch schon schreiben, dass dies:
Taunusabbel schrieb:

*schluck*
durchaus ein Ansatz wäre. Hab's dann aber doch gelassen.  
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ausschreitungen-im-pokal-dfb-sicherheitsmann-belastet-dresden-fans-a-871994.html

SPON schrieb:
"Die Dresdner Fans machten einen äußerst aggressiven Eindruck. Und das steigerte sich noch, als die Tore zum Stadion nicht pünktlich geöffnet wurden. Man hat hasserfüllte Gesichter gesehen", sagte Dunkel als erster Zeuge vor dem Sportgericht. Er war bei der Begegnung als Sicherheitsbeauftragter des DFB im Einsatz.

Und das überrascht jetzt wen genau?
#
Beverungen schrieb:
das war in der tat legendär, sogar das museum steht noch    

War ja so nicht zu erwarten.  
#
adventskalender schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mein Mandarin ist etwas eingerostet - gibt's noch ein paar Hintergrundinfos zu A, bitte?  

Habe beim Museum angefragt, hoffe auf baldige Antwort.  

Die haben, wie Frisöre, Montags frei.

Nach dem Wochenende allerdings auch mehr als verdient.  
#
Mein Mandarin ist etwas eingerostet - gibt's noch ein paar Hintergrundinfos zu A, bitte?
#
FR vom 10.12.2012

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-finanzvorstand-axel-hellmann%E2%80%93diese-welle-muessen-wir-aushalten-,1473446,21072138,view,asFirstTeaser.html
Hellmann-Interview zum Konzept Sicheres Stadionerlebnis
Eintracht Frankfurt-Vorstand Axel Hellmann erklärt, warum das Sicherheitskonzept so wichtig für die Klubs ist und hat „keinen Zweifel, dass uns die Politik die Zügel aus der Hand nimmt, wenn wir wesentliche Teile nicht durchbekommen“

Btw: Das ist hier nur eine Presse-Sammelstelle, die Diskussionen soll(t)en dort erfolgen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192858/
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-finanzvorstand-axel-hellmann%E2%80%93diese-welle-muessen-wir-aushalten-,1473446,21072138,view,asFirstTeaser.html
Hellmann-Interview zum Konzept Sicheres Stadionerlebnis
Eintracht Frankfurt-Vorstand Axel Hellmann erklärt, warum das Sicherheitskonzept so wichtig für die Klubs ist und hat „keinen Zweifel, dass uns die Politik die Zügel aus der Hand nimmt, wenn wir wesentliche Teile nicht durchbekommen“ [/quote]
#
Jepp, am Anfang den Grünqualm, dann das verunglückte Pyro nach dem Ausgleich. Wirkte so, als sei dieses direkt unter den Banner gefallen.
#
Wurden eigentlich schon die beiden verunglückten Bremer Pyro-Aktionen irgendwo bequatscht? Gerade beim zweiten sah's ja so aus, als ob die Bremer den ausgesuchten Wenigen folgen wollten.
#
Kurti, alles Gute und werd' schnell wieder fit!
#
Dortelweil-Adler schrieb:

MIr ist ebenfalls nicht ganz klar wo die Diskussion hinführen soll. Zumal sich die wenigen User, die hier ernsthaft mitdiskutieren wollen, schön aufs Glatteis haben führen lassen: Es wird über Symptome diskutiert. Wie wäre es, statt dessen Ursachen zu diskutieren?

DA

Danke.

Den Usern hat ja noch immer niemand verraten, wo das Problem denn liegen soll; wir wurden nur aufgefordert über Lösungen nachzudenken.

Wie gesagt: Solange keiner das zu lösenden Problem benennt, macht dieser Thread einfach keinen Sinn.  
#
Guten Morgen, lieber c-e. Du siehst heute wieder fantastisch aus. Fan! Tas! Tisch!
#
Ich übernehme keine Patenschaft für irgendwas das in Erbrochenem schwimmt.  
#
complice schrieb:
Eben, der Sebi ist kein Ochs.

Zu dem hat er mit Schwegler hier auch ein Vorbild, welches ihm zeigt, dass man als Spieler nicht immer dem Ruf des Geldes folgen muss, um große Erfolge zu feiern und sich persönlich weiter zu entwickeln.

Boah, was war ich vor 1 1/2 Jahren noch sauer auf den. Ich hätte niemals gedacht, dass er wirklich bleibt und um den Aufstieg kämpft.

Hab' mich selten so geirrt. Und selten so mit so großer Freude.

Jetzt müsste nur mal Hitzfeld langsam aus dem Quark kommen.
#
Weia, war zu befürchten.

Alles Gute!  
#
Der Weihnachtsmann war da.  
#
Hm - sehr merkwürdige Folge.
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Anita, so eine Mehrtageswanderung ist einfach nur genial!  

Wenn es pro Tag nicht mehr als 2-3 km sind......

Höhenmeter? Das erscheint mir dann doch sehr anspruchsvoll.