>

Bigbamboo

64289

#
Deutlicher hätte man CEs angebotene Hand eigentlich kaum weg schlagen können.

@gereizt: iLike!
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:

dafür wurde nun als spamer gesperrt. macht euch ein eigenes bild.

Ist das die Begründung? Als Spamer im Gebabbel gesperrt?  

Ja, kannst Du im verlinkten Fred nachlesen: 'Begründung: Spam (Miso)'

#
Korrektur: Bradys Sperre erfolgte um 3:34, nicht um 3:30. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen und hoffe, dass ich durch die schnelle Bekanntgabe inkl. Selbstkritik einer Sperre entkomme.
#
Blog G
http://www.blog-g.de/zweifache-werbesendung.html
Zweifache Werbesendung
Über Kids neues Buch und die Fünfjahresfeier des Museums inkl. Freigetränkebeschaffungsmöglichkeit für die kommende Bembelbar.
#
Uh - vom hupenmugg ge-cet!
#
Bigbamboo schrieb:
Wann ist das denn passiert?  

Ah, ich hab' die Antwort: Heute Nacht um 3:30, also nach Eröffnung des CE-Freds.

Mal kurz rekapitulieren: Miso schließt nachmittags einen alten Fred ('@sm-Bernie') mit der Begründung 'Spam', Bardy macht danach zwei, drei mehr oder minder lustige Folge-Threads zum Thema Spam auf.

Und dann wird der heute Nacht um 3:30 gesperrt?

Ja, so sieht ein partnerschaftliches Miteinander aus.  
#
#
Freigetränke:

http://www.blog-g.de/zweifache-werbesendung.html (zweiter Teil).  
#
Wann ist das denn passiert?
#
Morphium schrieb:
Naja, für Umme wollte er nicht rein, hat ja vorher nach Karten gefragt. Jetzt ist natürlich die Frage weshalb die Eintracht dies abgelehnt hat.

Freikarten.
#
Morphium schrieb:
[.... Ich finde nicht dass er unbedingt der Meinung ist er könne sich einiges erlauben. Er hat dargelegt, er wollte die Gelegenheit nutzen und lediglich den Gouverneur aus der Partnerregion reinnehmen. Oder hat er irgendwas anderes gesagt was ich nicht mitbekommen habe?

Das hatte er ja auch tun können; er hatte ja zwei Karten. Er wollte aber unbedingt mit vier Mann rein.
#
IMK schrieb:
Er verwies darauf, dass noch immer Pyrotechnik in die Stadien gelange und intensive Einlasskontrollen jüngst auch Messer, Schlagstöcke oder Reizgas zutage gefördert hätte.

Freu' Dich, Caffier und lies mal schön weiter Deine Bild!

#
Wuh - Veh und FR. Sauber!  
#
Hm - ungeschickt würde mir gerade so spontan einfallen.
#
ElzerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vielleicht kommt ja noch was im Adventskalender.    

Ach das ist die Überraschung heute ?

Psst!
#
Vielleicht kommt ja noch was im Adventskalender.  
#
+h
#
Jona, nimmt man die in Frankreich war und was sagt der Franzos' dazu?
#
ElzerAdler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wir spielen schon morgen?    

Neue Taktik. 3 Punkte, da die Bremer in Unkenntnis der Sachlage nicht antreten werden. Find ich gut, die alte Taktik war ja langsam schon bekannt, da musste mal was passieren  

Zudem bettelt dann der Hahn nicht wieder rum.  
#
Die Alkoholfreiheit ist der UEFA geschuldet, Jona. Dafür der kann der Franzos nix.

Darf man dort eigentlich im Stadion rauchen?

Und: DaZke.