Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Gereizt hat's schön auf den Punkt gebracht.
jona_m schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, und jetzt will ich rausfinden, ob das wirklich so ist. Als "Neuer", resp. "Fremder".
Und du wirst lachen wie gerne wir hier neue aufnehmen. Captain sowieso wurde neulich auch ganz nett begrüßt. Du musst jetzt allerdings mindestens 500 Beiträge schreiben.
Sauber, dann fällt heute noch ein Tausender.
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
wenn zolo snuffle meint, ist hier einiges an mir vorbeigegangen. was ich allerdings nicht glauben kann.
Nein, meint er nicht...das war nur ein Beispiel, was aber durchaus real sein könnte.
Wen er meint, dürfte ja wohl jedem klar sein.
Allerdings ist dieser Vorfall ja auch 1,5 Jahre alt, so dass er nicht als Beispiel für die beklagte aktuelle Verschärfung dienen kann.
WuerzburgerAdler schrieb:Fanschobbe schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Fanschobbe schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Fanschobbe schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Oder wie das auf hessisch heißt.
Wenigstens eine, die lacht.
Wollte dir eine Freude machen
Hach, das tut gut.
Ich bin aus gutem Grund hier. Willst ihn wissen?
Freut mich
Erzähl.
"Nö" wäre die richtige Antwort gewesen.
Aber im Ernst - der Grund ist der Folgende:
Ich hab hier noch nie geschrieben. Noch nicht mal gelesen, glaub ich. Aber jetzt ist mir zu Ohren resp. Augen gekommen, dass es sich hier um einen "Privat-Raum" hammelt resp. handelt, der "stark von einer bestimmten Anzahl und Gruppe von Usern dominiert wird, die sich auch gut außerhalb des Forum zu kennen und auszutauschen scheint. "Neue" oder "Fremde" sind nur solange willkommen, wenn sie einem bestimmten Grundtenor folgen, d.h. die Meinung dieser dominierenden Gruppe vertreten oder diese bestätigen."
Ja, und jetzt will ich rausfinden, ob das wirklich so ist. Als "Neuer", resp. "Fremder".
Ich weiß zwar nicht, wer sowas schreibt, aber einzelne Freds hier im Gebabbel sind durchaus virtuelle Stammtische.
Du als rückgratloser Opportunist bist aber natürlich herzlich willkommen.
WuerzburgerAdler schrieb:Fanschobbe schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Fanschobbe schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Oder wie das auf hessisch heißt.
Wenigstens eine, die lacht.
Wollte dir eine Freude machen
Hach, das tut gut.
Ich bin aus gutem Grund hier. Willst ihn wissen?
Du möchtest über Deine Gefühle für Caio reden?
TomHengst schrieb:
... Den beherzten Griff ins Klo mitsamt Gummihandschuh hab ich schon gewagt. Gebracht hat es leider nichts. Habe da nichts gefühlt...
Mit Handschuhen hast Du ja auch absolut kein Gefühl und kannst das Rohr nicht richtig abtasten.
Du wirst in den sauren Apfel beißen und das ganz nochmal ohne durchführen müssen.
Die machen doch den Wintersport kaputt:
http://www.eventim.de/pyro-games-on-snow-tickets-garmischpartenkirchen.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=801421$2240395
http://www.eventim.de/pyro-games-on-snow-tickets-garmischpartenkirchen.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=801421$2240395