>

Bigbamboo

64288

#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist!

wer jetzt?

Sie meint mich!

Du bist ja ein helles Köpfchen!

Süße, ich hör ja gar nix mehr!!!!???  
Bist du tatsächlich in dich gekehrt?    

Nee, die überlegt gerade wie sie am besten auch noch die FR und die FAZ zensieren könnte.  

Das kannst du alles nur schlecht, wenn gar nicht beurteilen!
Also halt dich raus!

Irgendwann reicht´s einfach! Und der Punkt ist heute gekommen!!!!!

Bin gerade genau in der richtigen Stimmung......

Und du solltest dir vielleicht mal den Psychologen zulegen, das scheint mir ernst zu sein bei dir.  

Gibt's da einen bestimmten?

Frag mal bei den Mods nach, die haben da diverse Nummern für Hilfesuchende User parat. Hat mir Brady mal erzählt.

+49 (069) 981901-0

Schau mal in meinen Steckbrief.  
#
Der miggmugg ist immer so höflich.  
#
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich sag ja schon lange, dass der Kerl einer der dümmsten auf diesem Planeten ist!

wer jetzt?

Sie meint mich!

Du bist ja ein helles Köpfchen!

Süße, ich hör ja gar nix mehr!!!!???  
Bist du tatsächlich in dich gekehrt?    

Nee, die überlegt gerade wie sie am besten auch noch die FR und die FAZ zensieren könnte.  

Die TAZ ist schon unter Kontrolle!  
#
EvilRabbit schrieb:
Grandios umfangreiche Meldung zu Bambas Verletzung...        

Das muss dieser gefürchtete Informations-Overkill durch's Internet sein.  
#
Schöner ce, hupenmugg.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
... Mich würde auch viel mehr interessieren, ob jemand was zu Bambas Verletzung sagen...

Veh sagte in der PK nach dem Spiel, man müsse erst ein Bild (sic!) machen.
EmVasiSeinBruda schrieb:
... Was die Bild betrifft, wer sie nicht lesen will, soll sie nicht lesen, wer sie lesen will, soll sie lesen und sich seinen Teil denken. Gerade der letzte Punkt ist doch entscheidend. Ein Interview mit HB kann (!) durchaus lesenswert sein, bei anderen Dingen muss man sich überlegen, ob es sich überhaupt lohnt die Zeilen zu lesen oder einfach bewusst sein, dass man das Ganze nicht unhinterfragt zur Kenntnis nehmen kann.

Zum Thread geht's hier entlang: *klick*

Der Vollständigkeit halber nur noch die kurze Anmerkung: Klicks sind die Währung im Internet, d.h. wer den Links folgt unterstützt die gegen die Eintracht hetzende Bild auch finanziell.
#
MrBoccia schrieb:
jeder blamiert sich so gut er kann

Wahrhaft meisterlich!
#
Snuffle82 schrieb:
Na, Herr Ich-raff-gar-nix-und-nie-um-was-geht-und-merke-gar-nicht-wie-ich-mich-zum-Affen-mache.

Klär' das doch bitte per PN.
#
Foofighter schrieb:
...Wenn von einigen gefordert wird, das Blatt nicht mehr zu verlinken, ist das Zensur!...

Nein. Das ist ein Boykottauruf.
#
Zensur: Niemand darf die Bild lesen.

Boykott: Niemand will die Bild lesen.

Im aktuellen Blöd-aus-dem-SAW-Fall: Niemand soll kostenlose Werbung für das Blatt machen.

Soll ich Dir ein Bild malen?
#
Die Besten der Besten der Besten bei der Arbeit; heute: Umgang mit vertraulichen Dokumenten:

http://www.wpix.com/news/wpix-confidential-confetti-at-thanksgiving-parade,0,4718007.story

#
mickmuck schrieb:
keine zensur, einen boykott. ist es wirklich so schwer zu verstehen?

Offensichtlich.
#
Miso schrieb:
... Die "Bild" aus dem SAW zu bannen, aber, wie vorgeschlagen, im SAW-Gebabbel zu diskutieren, wäre inkonsequent. ...
Wer schlägt das denn vor?

Und: Es geht, mir zumindest, schlicht und ergreifend nur darum, für den Laden keine kostenlose Werbung mehr zu machen.

Sollen sie doch eine Anzeige schalten, wenn sie hier verlinkt sein möchten.
#
Er habe sich gleich nach dem Vorfall eigentlich selbst anzeigen wollen. Sein Vorgesetzter aber habe gesagt: „Das machen wir schon, da bis du eben gestürzt.“

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizeigewalt-polizisten-vertuschten-gewalt-exzess-eines-kollegen/7403242.html

*Schlagstock gebrochen*
#
Basaltkopp schrieb:
@Rimas:
Du kannst also lückenlos belegen, dass ausnahmlos jeder Mitarbeiter dieses Blattes gewissenlos und kriminell ist?

Mehr wollte ich überhaupt nicht sagen. Man kann nicht einerseits Gerechtigkeit bzw. gerechte Strafen fordern bzw. nicht die ganze Gruppe abzuurteilen und -strafen, aber dann andererseits eine andere Gruppe pauschal über einen Kamm scheren.

Das ist eine Doppelmoral, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.

Nix Doppelmoral. Hier hat doch kein Mensch Kollektivstrafen für alle Zeitungsmitarbeiter gefordert oder einfach mal so behauptet, dass bei Zugangskontrollen zur Bild-Redaktion Kokain gefunden wurde - es geht lediglich darum, dass man dieses Blatt nicht auch noch bewerben sollte.  
#
Ich hab' hier noch irgendwo die ungeschwärzte Ausgabe des Hans Essers Buchs rum fliegen. Die spende ich wohl mal für den Adventskalender, wenn ich sie denn noch finde.

Wobei: Wird vermutlich keiner derer ersteigern, die's mal dringend lesen müssten.
#
Foofighter schrieb:
[Lieber BBB:
das hab ich doch schon mal irgendwo in diesem Forum gelesen......    

Das Du ja so auf die Blöd stehst, scheinen mir permanente Wiederholungen einfacher Botschaften mehr als angebracht.
#
Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun

Max Goldt
#
MrBoccia schrieb:
Yeah, mein 55-er ist da.    

Ist das nicht arg unhandlich?

12er oder 8er liegen mir da viel eher.