>

Bigbamboo

64288

#
Warum darf man sich im UE, SAW-Gebabbel eigentlich über Postings in diesem Fred mokieren?

Und erzählt mir bitte nicht, dass der Beitrag wegen des Links gesperrt sei.  
#
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
@Filzi: Will Deinen schönen Fred nicht zerbabbeln, darum hier: Sauber! Danke!    

Nein, der Fredtitel ist nicht gegendert! Lass' das bloß nicht die Nachtschicht sehen.  

Leute, das hat nichts mit einer Nachtschicht zu tun. Wir haben das als Modteam entschieden nach einer längeren Diskussion.

Generell geht es doch darum, dass wir allen möglichst gerecht werden müssen. Der Thread hatte durchaus seinen Charme, wenn Leute außerhalb des Forums oder Deppen innerhalb des Forums zum Deppen nominiert wurden, weil es ironischer Natur war und nicht weil sie ihre Meinung geäußert haben oder etwas nicht wussten und deshalb "abgestraft" werden.

Die Grenze war da nämlich zuletzt nicht mehr erkennbar und es gab schon User, die sich auf Grund einer Nominierung in dem Thread ernsthaft Gedanken gemacht haben und sich zurückgezogen haben.

Das sollte nicht sein. Es macht auch keinen Spaß so einen Thread dann zu sperren, weil man damit anderen wieder auf den Schlips tritt.

Letztlich habt ihr nach dem Schließen des Bild-Verlinker-Prangers selbst darauf hingewiesen, dass der Thread ja auch noch offen sei. Völlig zurecht.

ihr macht euch so lächerlich...

Wenn du meinst, es gibt aber tatsächlich User, die das anders sehen.

lass mich raten    

#
+n
#
Basaltkopp schrieb:

Nein - im SaW-Gebabbel.   Mich muss man nicht per PN aktivieren! ...
Oder es will Dir halt einfach niemand PN schicken. Das Knueller-Prinzip.  ,-)
Basaltkopp schrieb:
... Lasst es doch einfach sein, Leute unter Druck zu setzen, die ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen....
Wer setzt denn wen unter Druck?
Basaltkopp schrieb:
... Man kann doch nicht die Methoden der Bild anprangern und selber keinen Deut besser sein. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Ähm, nur weil Du Kokain in Ampullen mit Dir rum schleppst, musste nicht anderen Bildmethoden unterstellen.

Ernsthaft: Wo siehst Du den Bildmethoden?
#
Huch, der Basaltkopp hier im Thread? Herzlich willkommen.

Jetzt brauchen wir nur noch den propain und -zack- fällt die Million.  ,-)

@Basaltkopp: wie hast Du denn von Jonas PN-Posting hier erfahren?
#
Tuess schrieb:
... Letztlich habt ihr nach dem Schließen des Bild-Verlinker-Prangers selbst darauf hingewiesen, dass der Thread ja auch noch offen sei. Völlig zurecht.

Der Rechtschreibfehlerthread ist noch offen.  
#
Jugger schrieb:
@Filzi: Will Deinen schönen Fred nicht zerbabbeln, darum hier: Sauber! Danke!    

Nein, der Fredtitel ist nicht gegendert! Lass' das bloß nicht die Nachtschicht sehen.
#
Miso schrieb:
.... Was ich ziemlich irre finde: Mein Ausgangsbeitrag ging darum, den "Feind" kennenzulernen, die "Bild"-Zeitung". Das war durchaus ernstgemeint. Du aber hast das - warum auch immer - aufs Gebabbel bezogen, ...  
Nö, habe ich nicht.
Miso schrieb:
....Wenn Du glaubst, der Mio-Thread bediene sich der "Bild"-Methoden ....
Nö, glaube ich nicht.

Permanente Unterstellungen falscher Tatsachen sind dann schon eher das Niveau, welches man von der Bild gewohnt ist.
Miso schrieb:
... Jeder weiß auch, dass die Moderatoren dieses Forums geradezu zwangsweise zu Superdemokraten mutiert sind ...
Nö, ich nicht.
Miso schrieb:
....Also, freundlicher Rat, warte doch auch mal ab und lass das Gremium hier diskutieren. Das tut es, leidenschaftlich, und deshalb ist es auch nicht schnell.  Aber es weiß dann schon, was es tut.
Freundlicher Rat: Lies nochmal meinen Beitrag.

Ich habe nämlich ganz konkret Dich angesprochen und nicht ein superdemokratisches Gremium, den lieben Gott oder sonst wen.

Btw: Du hast es wieder getan: Beim Feind gelesen, ohne diesen irgendwo zu verlinken.  
#
Oirobaboggal schrieb:
... 8.12. Stage Bottles + Feine Sahne Fischfilet - Au Frankfurt ...

Apropos:

http://www.audiolith.net/de/blog/35-audiolith-blog/912-praesentkorb-fuer-den-verfassungsschutz

#
Falls jemand mal irgendwann über einen Gärtensberger Käse stolpern sollte: kaufen!!

Ein milder , cremiger Bergkäse mit leichter Kristallbildung.

Hammer!
#
sgevolker schrieb:
Bei aller Solidarität, die richtig und wichtig ist, dass kann ich nicht und viele andere bestimmt auch nicht.

Dein Ironiedetektor kaputt?  
#
3zu7 schrieb:
Schade, fand ja mal die Münster-Tatorte echt gut. Aber ist jetzt leider nicht mehr zu ertragen. Weggeschaltet.

In der Tat.
#
Wunderbar!  
#
sein = so ein.
#
Btw: Mini bringt jetzt ja auch sein Ding. Trottel.
#
mickmuck schrieb:
der bekommt bald konkurrenz

http://www.shortnews.de/id/992203/Konkurrent-fur-den-BMW-X6-Mercedes-bringt-MLC-Ein-vierturiges-SUV-Coupe

Mercedes behauptet ja auch stolz, das viertürige Coupe erfunden zu haben.

Ich meine zwar, schonmal eine Auto vier Türen und flachem Heck gesehen zu haben, aber jeder wie er meint.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, in Frongreisch will man die 35-h-Woche und das Gratismittagessen abschaffen.  

Du willst mir auch mit aller Macht meinen Sonntag vermießen oder?

Ich glaube ich gehe auf die Straße und zünde erst mal ein Auto an.  

Einen SUV bitte.  
#
Fertigklöse?!  
#
Oh, in Frongreisch will man die 35-h-Woche und das Gratismittagessen abschaffen.
#
Cino schrieb:
was isn hier los?

'Leichte' Probleme mit der ein oder anderen Begrifflichkeit.