>

Bigbamboo

64288

#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt

Herr Goldt hat nicht genau genug nachgedacht. Schlechte Menschen, die Falsches tun, tun Gutes.

Ähm, nö.

Schlechte Menschen die aus ihrer Sicht Falsche tun, würden gut handeln, aber so fasse ich die Aussage nicht auf.

Wie auch immer: Gegen Bild im SAW, für Nacktzelte vor PKs!
#
Tackleberry schrieb:
... Mich würde mal interessieren, ob die Mannschaft vorab darauf hingewiesen wird (bekommt ja vielleicht nicht jeder Spieler von sich aus mit)? ...

Ja.
#
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt
#
gelnhausen schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sieht ja im nachhineinen so aus als hätten die Hamburger nicht ihr Banner sondern ein Spruchband angezündet. Könnte also doch Absicht gewesen sein.

auf mehreren Bildern wenn man mal recherchiert kannst du sehen dass deutlich der CFHH Banner brennt

http://s14.directupload.net/images/121123/y95kx8o4.jpg
#
Liest jemand durch Zufall in 'nem Pauli-Forum mit und hat einen Link zum heutigen Spieltagsgeschehen? Die müssen sich doch gerade einnässen vor Lachen.
#
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.gourmetstar.de/shop/article_30120/Wagyu-Kobebeef-Burger-TK.html?sessid=jDwshh2ai12rNgpEpkSyOIIzaDwIPWx89geU2E1b6YCBagwQhMuydcDVxsp1TIjR&shop_param=cid%3D7764%26aid%3D30120%26

Kobefleisch aus Australien?  
#
Eben im ZDF: 'Uns sie treffen sich jeden Donnerstag, trinken Alkohol, nehmen Drogen und haben wilden Sex?'

#
Schobberobber72 schrieb:
Haste die Brötchen selber gemacht? Sind die nicht zu "mächtig" fürn Burger? Stell mir das recht schwierig vor, die so fluffig hin zu bekommen!?  

Jepp, nach dem oben verlinkten Rezept, allerdings mit richtiger Hefe, etwas weniger Zucker, dafür aber einem Klecks Honig.

Sind super fluffig geworden.
#
3zu7 schrieb:
Wollte eigentlich ein Retter-Abo angehen, aber wenn ich gerade wieder die Märchenstunde von Kilchenstein und Co. zur heutigen PK lese, vergeht mir eigentlich die Lust. Ich lasse es daher vorerst bleiben.  

Zum einen kann ich Deinen Kritik nicht nachvollziehen (siehe auch drüben) und zum anderen hast Du die PK überhaupt nur gesehen, da die FR diese in's Netz gestellt hat.

Also: Schließ' jetzt das Abo ab! Jetzt! Zack, zack!  
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn der Sicherheitspapierscheiß tatsächlich abgesegnet wird. Dann könnten die letzten Spieltage + Rückrunde ligaweit so ne Art Abschiedtour werden...

Abrissparty.  
#
Bäpp - jetzt bin ich satt!

Brötchen klasse, Fleisch einfach nur gewürzt und gebraten, Käse, Gurke, Zwiebel, Senf, Ketchup und Remoulade drauf und ab in den Bamboo.

Jetzt könnte mir noch jemand einen Äppler reichen und den Nacken massieren.  
#
HSV!  
#
singender_hesse schrieb:

mein av-proggy springt auf die page an.

Du hast ein Armin-Veh-Programm installiert?  ,-)
#
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Yeah!  3x Samstags 15.30 und in Hamburg um 18.30 Uhr.  

Danke Armin!  

wieder schee kalt in hh    

Im Goldenen Handschuh ist geheizt.    

Arrgh! Diese Bilder!
#
So, Herr Oberschlau-Schaub, dann beantworte doch bitte mal diese Frage!
#
So, Brötchen gehen vor sich hin.

Wie macht ihr denn die Paddies?
#
Wir kaufen die einfach.
#
Snuffle82 schrieb:
Münster-Tatort am So

Klingt ja nicht soooo begeistert.

Ich finde die ohnehin bei weitem nicht mehr so gut, wie zu Anfang. Der Tatort ist ja immerhin noch eine Krimi- und keine Comedy-Serie.