>

Bigbamboo

64283

#
@Mods: Wann ist denn eine Meldung offiziell? Gestern stand ja z.B. auf der offiziellen Homepage auch noch, dass Schwegler verlängert hätte, heute ist's nicht mehr zu lesen.
#
Bouffier. Wer hätte gedacht, dass man mal dem Koch hinterher trauert. It's an odd world.
#
Der Chef vom Ich-scheiß-auf-Recht-und-Gesetz-OB-Kandidaten spricht:

Bouffdingens schrieb:
Zudem sprach sich Bouffier für stärkere Kontrollen beim Stadioneinlass aus: "Wenn das der Preis für Sicherheit ist, stundenlang vorher am Stadion anzustehen, müssen wir das akzeptieren."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1203/News/hessens-ministerpraesident-volker-bouffier-fordert-entzerrung-der-spielplaene-und-staerkere-kontrollen-gewalt.html
#
EintrachtOssi schrieb:
Vielleicht sollte Köhler vor den Ecken den zu kleinen Schuh ausziehen. Dann kommt so ne Ecke vielleicht auch mal zum Mann + ins Tor.

Jo, ist ja auch so ewig her, dass dieser Trainertochterbeleger mal sowas gemacht hat.
#
jona_m schrieb:
Natürlich sind das immer Einzeltäter, die werden ja dazu ausgebildet welche zu sein. ...
Herrlich!  
#
Flea schrieb:
F.ck dich!

Erledigt. Also, das mit Deiner Karte.  ,-)
#
C.Preuß schrieb:
Liegt wohl daran, dass es am Brentanobad kein Flutlicht gibt.

Bornheimer Hang!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Moin, da der Skiurlaub ansteht: Gibts qualifizierte Vorschläge? Gern auch mit aktuellem Bezug, wobei Skiurlaub ne Rolle spielen sollte. Danke    

'Gruppen-T-Shirts bei Männer-Skiurlaub-Gruppen saugen!'
#
Jugger schrieb:
Das ist doch ein allgemeines Problem der Berichterstattung der Medien heutzutage. Da wird jedes Gerücht, jedes Fitzelchen an Information gleich als Nachricht verkauft ohne genau den Wahrheitsgehalt bzw. die tatsächlichen Verbindungen zum Hintergrund überprüft zu haben. Wer da nicht schnell genug ist verliert am Informationsmarkt.

Ne, darum ging's mir nicht. Gestern wurde über rechtsradikale Probleme und Strukturen berichtet, heute stellt sich raus, dass der Täter doch kein Nazi (im klassischen Sinne) ist und e voila ist's ein verwirrter Einzeltäter.

Ein verwirrter Einzeltäter, der sich ( = er sich selbst) im pakistanischen Grenzgebiet radikalisiert hat.

Irgendwie absurd.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Heute um 15:00 Uhr live auf hr.
Das Viertelfinal Championsleague-Rückspiel 1.FFC Frankfurt - WFC Malmö.
Das Hinspiel ging 0:1 verloren.

Mittwochs, 15:00 Uhr. Yeah!  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Zu krass angeblich hatte man den Kerl schon nach den ersten Attentaten in Verdacht. Aber man hat halt nichts gemacht und ihn noch weiter morden lassen. Das soll mal jemand verstehen.  

Da werden Soldaten nach einem Afghanistaneinsatz und jüdische Kinder erschossen - dann mal in einem bestimmte Richtung zu schauen, klingt für mich nicht gerade nach Raktenwissenschaft.
#
jona_m schrieb:
Ich schau grad heute in der Fußballpause und frage mich warum die Särge von den Toten in Toulouse nach Israel ausgeflogen werden, das waren doch Franzosen oder bin ich da falsch informiert?

Interessant ist ja auch dir Berichterstattung dazu in Deutschland: Gestern ging man hier noch überwiegend von bösen Nazis und einem gewaltigen Rechtsradikalen-Problem mit riesigen Netzwerken in Frankreich aus (auß der der FAZ, aber die sind ja eh' rechtsradikal), heute wird über einen geistig verwirrten Einzeltäter berichtet und nur ganz am Rande erwähnt, dass dieser sich auf Al Quida beruft.

Krank.
#
hebbert12 schrieb:
Das ist der Link!!
Hab auch grad gevotet!
ATTILA IN MAINZ IST GEIL!
http://webvotingshow.redbullflugtag.de/page/teams/#attila

Und um Dein Votingverhalten mitzuteilen, hast Du Dich extra angemeldet?
#
propain schrieb:
Die Fronten sind verhärtet und solange der Verein meint mit Verboten etwas regeln zu können wird sich dadran auch nix ändern. Der Verein muss mit den Fangruppen reden, alles andere funktioniert nicht. Und für die Gespräche braucht es Zeit und viel Geduld, denn sowas funktioniert nicht von heute auf morgen. Aber auch dann wird es immer wieder mal passieren das ein paar wenige Leute aus der Reihe tanzen, das ist einfach so wo sehr viele Menschen aufeinander treffen.

Deshalb finde ich den Ansatz der Spendenaktion nach längerem drüber nachdenken auch gut: Man versucht eben mal nicht mit Verboten zu reagieren. Wäre schön, wenn dies einfach mal zur Kenntnis genommen werden könnte.
#
Top-Anwälte aus San Diego. Also, die aus Boston Legal.  
#
Jugger schrieb:

,-)    

Äpfel, Birnen - da ging's ja um die Speedrunden.  
#
Nachdenker schrieb:
Für mich alles keine Sachen, die andere "hochrangige" Politiker nicht auch hätten tun können. ...
Ein Bundespräsident hat unter anderem auch Gesetze zu unterzeichnen, damit diese in Kraft treten können. Und da finde ich es schon sehr gut, dass das Amt eben nicht im politischen Tagesgeschäft verankert ist. Remeber Köhler.
Nachdenker schrieb:
... Solange in diesem Land darüber gestritten und diskutiert wird wie der soziale Etat bewältigt werden kann, grundlegende Sachen, wie z.B. Bildung, Familie ständigen Repressalien und Kürzungen unterliegen, fehlt mir jegliches Verständnis dafür, einer "Frühstücksdirektorenstelle" Monat für Monat, Jahr für Jahr, so viel Geld zuzuschanzen und dafür zu verbrennen.
Sooo furchtbar viel Geld. Böse, böse, böse.

Haste mal systemrelevante Bankenrettungsaktionen in Bundespräsidenten umgerechnet? Da reden wir nichtmal über die sprichwörtlichen Peanuts.

Und wenn Du hier schon mit Frühstücksdirektoren anfängst, dann reg' Dich lieber mal über diese auf. Diese Belohnungspöstchen sind's doch, die die wirklichen Probleme auslösen. Kannst ja mal die Kosten zusammen rechnen, die uns alleine durch die Steuerbefreiung für Beteiligungsverkäufe entstanden sind ausrechnen. Viel Spaß.

Ne, wenn wir uns einen überparteilichen Bundespräsident nicht mehr leisten können bzw. wollen, sollten wir den Laden direkt dicht machen.
#
Ich erinnere mal an Weizäckers Rede zum 40 Jahrestags des Kriegsendes, Herzogs Ruckrede und unzählige gelungene außenpolitische Auftritte. Sogar Wulffs viel diskutierte Aussage bezüglich des Islams dürfte in Erinnerung bleiben.

Nüschts ist mir da ein bisschen zu platt.
#
Anita1950 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich meine es übrigens zu verstehen.

Fixies sind glaube ich diese "kultigen" Räder, die nix haben. Also nix Bremse, nix Schaltung, nix nix.  

ja. vorallem haben die keinen leerlauf, sind also fixed. die pedale drehen sich also immer, wenn sich das hinterrad dreht. bremsen muss man dann wohl irgendwie mit den füßen. ich würd sowas ja im lebe net hinbekommen.

Und dazu haben sie noch ganz schmale Lenker. Drecksscheiße also, die aber ganz super in ist. Und leider verbasteln die Kasper für ihren Müll nahezu ausschließlich die Rahmen wunderschöner alter Rennräder.

Lebenslanges Arschjucken und so!
#
Pro 14:00 Uhr.

12:00 hab'sch leider des öfteren nicht geschafft.