>

Bigbamboo

64283

#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Eins mit Kreuz wirds...

in Rosa.

Wird aber auch Zeit.
#
Ich habe heute morgen tatsächlich eine alte Frau auf der Straße mit all meinem jugendlichen Charme beschwatzt, dass sie den Feldweg wählen soll, was sie dann wohl auch tat.

It's an odd world.
#
Hoch damit. Am Sonntag alle an die Urnen! Kein Rhein am Main!
#
Tiefkühllasagne dürfte in der Pfanne auch prima gehen.

EP geeignet! FMB
#
Danke! Eintracht!  
#
lt.commander schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, mi'm Datenschutz hat's der liebe Boris wohl auch nicht so:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_44318697

Wer hats denn so mit dem Datenschutz?

SLS. Die steht aber leider nicht zur Wahl und käme wohl auch nicht auf die Idee Fußballfans präventiv beim Arbeitgeber anzuschwärzen.
#
Hat schon jemand ein Caio-Witzchen gerissen?
#
oko1979 schrieb:
@Jona: Das Banner wird groß ... viel zu groß    

Jepp, leider!
#
Filzlaus schrieb:
... bald geht das das frohe frosch un krödefigge wieder los...... quck, quack

Wäre jetzt nicht meines, aber ich wünsche Dir von Herzen viel Spaß dabei.  
#
Fuck!

Gute Reise, jj!
#
pipapo schrieb:
Homophobe Dummbeutel

Auf der einen Seite ziehen sie über Schwule her, klauen dann aber in Mainz Kosmetika.

Dummbeutel ist da noch recht freundlich.    
#
jona_m schrieb:
So, Eintracht Frankfurt Auslandskorrespondentin Jona_m muss sich jetzt mal fertig machen und dann Arbeiten gehen. Schalten sie auch zu nächsten Folge wieder ein, wenn es heißt: "Wie sieht der Gebäudebrand am Tag danach aus und was esse ich zum Frühstück?"

Morgen dann das Wochenend-Special mit der Folge: "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum und weshalb hast du eine Maske auf"!  
#
jona_m schrieb:
Anouar Kbibech Präsident der Vereinigung der Muslime in Frankreich sagt in einem Interview, dass auf der einen Seite die muslimische Gemeinde in ihren Reihen schauen muss wie man so etwas in Zukunft verhindern kann. Aber auf der anderen Seite spricht er dann auch von einem vereinzelten Fall.  

Ah, da scheint ihr ja noch einen halbwegs vernünftigen Muslim-Chef zu haben; der deutsche hat direkt mal die Nazi-Keule ausgepackt:

Aiman Mayzek schrieb:
"Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt"

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1291386

Seit dieser Aussage hat man von ihm nix mehr gehört.  
#
Sag mal, Jona, was machen die denn da mit dem armen, ganz schlimm fehlgeleiteten und vereinsamten Singelsoloeinzeltäter? Wollt ihr den fangen und im Zoo ausstellen oder habt ihr keine Schafschützen mehr?
#
jona_m schrieb:
Oh man, in der Straße vom Bahnhof zum Theater fackelt eine Dachwohnung. Da kommt der Rauch noch 3 Stockwerke weiter unten aus den Wohnungen und die haben ganz schön Probleme das zu löschen, weil die Häuser hier so tief sind.

Grausam! Wenn ich mir sowas bei mir vorstelle....  

Alles nur, weil's noch keine selbstlöschenden Kartoffeln gibt. Brüssel, bitte aufwachen.
#
Klar spielt der FFC am Brentanobad. Da hat's aber leider kein Flutlicht, weshalb ich den Bornheimer Hang in die Runde warf.

Hoffentlich ziehen die zum Halbfinale dort hin. Flutlichtspiel gegen Arsenal! Yeah!  
#
floren schrieb:

Ja, so ist das mit der Demokratie!

Für Dich ist die Stellungnahme Eures Ministerpräsidenten nur Sarkasmus wert, anderen erscheint es sinnvoll, Fussballspiele nicht zum Präsentationsfeld pyromanischer Exzesse und prügelnder Gruppen werden zu lassen.  

Dann reden wir doch mal inhaltlich über die Stellungnahme: Bouffdingens sagt, dass sich die Gewalt vor die Stadien verlagert hat ("leider hat sich die Gewalt jetzt auf Busse oder Bahnen verlagert"), fordert dann aber dreistündige Kontrollen bei Einlass in die Stadien um der Gewalt Herr zu werden.

Kannste mir das mal erklären?