>

Bigbamboo

64283

#
Ein Freund kauft seine Rationen immer auf dem Erzeugermarkt; der Stand ist recht nah am Nachtleben.

Ich schau' am Donnerstag mal nach dem Namen.
#
EFCB schrieb:
Jetzt aber wieder ernsthaft: Interessant werden ja jetzt die Nachwehen der Wahl. Und das für die CDU, denn die SPD weiß ja gar nicht wirklich wie ihr geschehen ist. ...

Die SPD sieht sich laut des Gümbels nun im Aufwind.  
#
Wieso wird denn hier so über das fehlende Parteiprogramm der Piraten gejammert?

Die Linke hatte doch bis letztes Jahr auch keines, saßen aber in einigen Regierungen. Fand' da aber irgendwie keiner so richtig schlimm.
#
mickmuck schrieb:
ja, die pest wurde verhindert, dafür haben wir jetzt die cholera  :neutral-face  

Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen? Ich hab' nur mitbekommen, dass der Rhein verloren hat.  
#
MrBoccia schrieb:
jetzt habt ihr einen Sozialisten als OB. Hättet ja gleich den Oskar wählen können. Oder den Busbremser.

Alles besser als der Grundrechteschoner.
#
Ne, Boris - das liegt weder am Wetter noch am Fluglärm. Das hast Du ganz alleine verkackt.  
#
Und das Schöne ist: Das ist eine ganz persönliche Niederlage für Rhein.

Und Johnny Klinke.  ,-)
#
Ich freu' mich jetzt noch exakt bis 24:00 Uhr und dann fange ich an über Feldweg zu meckern.

Hach, schön: Rhein verhindert und trotzdem was zu maulen.  
#
Was für ein schöner Sonntag!  
#
123tier schrieb:
aktuell liegt Feldmann "nur" noch bei 57.4%. Das wird ja immer weniger...hoffentlich reichts...

Langt!

Kein Rhein am Main!! Wie geil!!  
#
Tackleberry schrieb:
Ein Blog. Meines Erachtens genauso neutral geschrieben wie Berichte der Zeitung mit den vier Buchstaben.

Blogeintrag gelesen, Links angeklickt?

Ansonsten fang' halt hier einfach nochmal auf Seite 1 an.
#
Tackleberry schrieb:
... Kann mir jemand mal in kurzen Worten erklären, wodurch sich die beiden - bzw. deren Wahlprogramme - grundlegend unterscheiden, so grundlegend, dass der eine als großer Gewinn und der andere als Untergang Frankfurts angesehen werden?

Warum Rhein nicht geht, sollte Dir als Fußballfan ja klar sein und der Feldweg ist eben nicht der Rhein.
#
stefank schrieb:
Übrigens kommt im Moment im HR-Fernseh ein Bericht über Fluglärm, und danach Familie Heinz Becker. Haben sie die noch alle?

Nein.
#
Läuft!  
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was? Woher hast du das?

nenn mich ca.

c-e.

Und: +1
#
mickmuck schrieb:
erste prognose feldmann 58,3%

Quelle?    
#
yeboah1981 schrieb:
Meinst du wir könnten das wieder fürs Elsass eintauschen? ...

Dafür. Ich würde aber auch irgend so eine Karibikinsel nehmen.

Die Linken hatten ich übrigens gerade in der Aufzählung vergessen: 16,5%.
#
Ist der HR jetzt wirklich zu doof eine Prognose um 18:00 Uhr raus zu hauen?
#
Bääm! FDP raus, Grüne wackeln, Piraten bei 8% und die CDU deutlich vor der SPD.

Wobei wir das Saarland einfach nicht von den Franzosen hätten zurück nehmen sollen.
#
Endspurt!!