>

Bigbamboo

64283

#
stefank schrieb:
propain schrieb:
Das mit der "Umbenennung" hab ich eben zum ersten Mal gehört, Grund gegoogelt und den Kopp geschüttelt. Aber wenn die sonst keine Probleme haben scheint es ja in Frankfurt richtig gut zu laufen.

Ging mir genauso. Als ich die Begründung gelesen habe, konnte ich es auch kaum glauben.

Viel schlimmer finde ich, dass es wohl wirklich T-Shirts mit der Aufschrift 'Nordend-Baby' gibt. Vermutlich im praktischen Vorteilspack mit SUV und Design-Kinderwagen.
#
Maxfanatic schrieb:
... Ich würde "Mei Lebbe dir vermacht" sagen.

Mit 'weichem' t, also ungefähr so: Mei Lebbe dir vermachdt.
#
Herr, lass' es Satire sein!
#
1. Stoppt Red Bull!

2. Stoppt Red Bull!

3. Stoppt Red Bull!

4. No Facebook!
#
Jemand Lust über unseren neuen Präsidenten zu diskutieren?  

Seine gestrige Antrittsrede hat mir durchaus imponiert. Das muss schon ein Flash sein: Vor 22 Jahren das erste Mal mit 50 Jahren an einer freien und geheimen Wahl teilgenommen und nun der erste Mann in diesem Staat.

Warum die Linkspartei Gauck nicht unterstützen wollte, war auch nach spätestens 2 Minuten klar. Ich habe selten eine so schonungslose Abrechnung mit dem politischen System der DDR gehört.

Und Grüne und SPD dürften sich noch umschauen: Da haben sie, um die Angie zu ärgern, einen Zählkandidaten gegen Wulff in Stellung gebracht, dem keiner Chancen zubilligte und zwei Jahre später hievt der kleine Phillip diesen wirklich in's Schloss Bellevue. Und sie müssen applaudieren.

Jan Fleischhauer bringt's auf Spon recht schön, wenngleich auch ein wenig überspitzt, auf den Punkt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,822132,00.html

Ich freue mich schon auf seine Antrittsrede am kommenden Freitag.
#
3zu7 schrieb:
Ich würde sogar sagen hirnlose und gewaltbereite Einzeller! Nennen wir doch das Kind beim Namen.  

Vermutlich sind das diese white collar Ultra-Sympathisanten.
#
Alles Gute, mein Lieber!  
#
3zu7 schrieb:
So, jetzt sind hier alle versammelt, oder habe ich jemanden vergessen?

Sie haben gerufen, der Herr?  ,-)
#
Meine Produktivität an Spieltagen tendiert auch eher gegen null.  
#
Flea schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
herzlichen Glückwunsch: http://www.eintracht.de/media/presse/-w ... ematik.jpg

http://www.eintracht.de/media/presse/-w576_fanproblematik.jpg

Ich versteh die Zeichnung ja nach wie vor nicht. Headline ist klar. Aber was soll mir das sagen? Wir jubeln zum Mittelkreis, kehren dann um und spenden und machen ein Kreuz, wenn wir die Kohle in der Kurve verjubeln?

Wer darf so einen Mist fabrizieren?

Hoffentlich ist das nicht die Taktiktafel für das heutige Spiel.

Ansonsten: Das kann wirklich alles (!) nicht wahr sein.
#
igorpamic schrieb:
Ich hoffe wenigstens man wird heute Abend nicht beim Spiel von dem Scheiss genervt und ich kann in Ruhe mein Event-Schnitzel essen.

Schniblo-Tag war doch schon vorgestern?
#
bernie schrieb:
.. Wie peinlich ist das denn? ...

Nun ja, da geht schon noch was: klick  
#
Ich würde jetzt gerne irgendeinem EU-Bürokraten meine Tastatur um die Ohren schlagen. Selbstlöschend, selbstverständlich.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
wach schrieb:
adlerpower94 schrieb:
Schäm dich in Grund und Boden, Eintracht Frankfurt Fußball AG!

du bist ein richtiger held!!!

Warum ist er ein Held?

Weil er copy & paste fehlerfrei beherrscht und dazu sein Posting noch frei von jedem eigenen Input gehalten hat. Wäre ein prima Verteidigungsminister.
#
Oh, eben erst gesehen. Gute Besserung!

Wie läuft's mit der Krankenschwester?  
#
Das kann doch bitte alles nicht wahr sein? Bitte!
#
Hinaus zum Apfelwein!  
#
Die Sims bekommste in jedem Elektromarkt; wenn Du eine Micro-Sim benötigst, könnte es allerdings eng werden.

Und wo Du innerhalb der EU wohnst, sollte (!) eigentlich egal sein.
#
FredSchaub schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hätte jetzt Lust auf Grüne Soße mit Kartoffeln und gekochten Eiern.

bäääh

Was hier alles den Mod geben darf...