Bigbamboo
64292
-Alex-SGE- schrieb:
... "Wie ja ohnehin bekannt ist, ist unsere Strategie, in fünf bis sieben Jahren mit dem stärksten Team, mit Leipzig, in der Deutschen Bundesliga zu spielen und in Österreich mit einem quasi U-21 Team mit einem möglichst hohen Anteil an Spielern aus unseren Akademien,..." ...
Und in 10 Jahren ist dann Leipzig das U21-Farm-Team für RedBull Manchester.
oko1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:oko1979 schrieb:
IV? Den Bellaid hatse uns doch schon angedreht
LV brauche mer ...
Wenn Du willst, dass eine Frau einen ordentlichen LV besorgt, muss Du einen IV bestellen.
Oko, Oko... :neutral-face
Irgendeiner hat hier ma behauptet ich wär ein Frauenversteher ... hoffe hiermit dieses Gerücht deutlichst widerlegt zu haben .
Dann bist Du halt ein Möchtgern-Frauenversteher.
Stolzer_Adler schrieb:
Nöthe ist aber echt ein Guter! Der hat was aber nur, wenn z.B. Gekas und Nöthe kommt und uns Altintop verlassen sollte.
MfG.
Stolzer_Adler
Absolut dafür. Altintop weg, Nöthe verpflichten, Gekas verpflichten.
Endlich mal jemand die hier was vom Fußball versteht! Hut ab!
Gut so, Ösi?
ruhrpottkumpel schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?
..die haben wenigstens und zumeist die richtige politische Einstellung und die sind nicht so doof und verletzen ihre eigenen Spieler, was ich in Teilen und zumeist von dem Rostocker Dreckspack nicht sagen kann...ich hoffe die verschwinden in der Versenkung für mehrere Jahre.....
..ausserdem wenn du das schon erwähnst und gesehen hast, wurde das "kontrolliert" gemacht da standen Leute drum herum die "aufgepasst" haben und man beachte den Zeitpunkt der Aktion, das sollte man in dem Zusammenhang auch nicht verschweigen, in Düsseldorf diente das eher der Provokation und für einen Spielabbruch, in hamburg hatte das doch andere Beweggründe da muss man auch mal hinsehen und nicht nur schwarz-weiss urteilen, es gibt immer noch die Grautöne, das ist meine Meinung..
Hm - scheint ich hatte echt Glück bei der Ordnerlotterie.
Zwar sind die Eingänge selbst eine absolute Zumutung, das Personal dort habe ich jedoch als ausnehmend nett und zuvorkommend erlebt. Erst der freundliche Karteneinstecker, dann ein netter Abtaster gefolgt von einem netten Aufseher, der mich zu dem Container begleitete, an dem ich kostenlos einige beanstandete Aufkleber deponieren konnte und der mir dann sogar noch ein Feuerzeug schenkt. So kann's auch gehen.
Lustig fand in die Turtles, die nach dem Spiel offenbar völlig orientierungslos irgendwo irgendwelche Polizeikette aufgebaut haben; standen nicht wirklich im Weg, haben sich nicht im Übermaße störend bemerkbar gemacht, aber waren halt da - da weiß man sein Steuergeld in guten Händen.
Zwar sind die Eingänge selbst eine absolute Zumutung, das Personal dort habe ich jedoch als ausnehmend nett und zuvorkommend erlebt. Erst der freundliche Karteneinstecker, dann ein netter Abtaster gefolgt von einem netten Aufseher, der mich zu dem Container begleitete, an dem ich kostenlos einige beanstandete Aufkleber deponieren konnte und der mir dann sogar noch ein Feuerzeug schenkt. So kann's auch gehen.
Lustig fand in die Turtles, die nach dem Spiel offenbar völlig orientierungslos irgendwo irgendwelche Polizeikette aufgebaut haben; standen nicht wirklich im Weg, haben sich nicht im Übermaße störend bemerkbar gemacht, aber waren halt da - da weiß man sein Steuergeld in guten Händen.
B-W-X schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?
Hat nicht jeder Verein Chaoten im Club, die den Verein kaputt machen?
Das fängt doch schon in der Kreisliga C an.
...
Okay, dann deutlich: Es geht mir auf den Sack, dass die Hansa-Jungs wieder die bösen sind, während in Hamburg völlig seelenruhig in Mitten der Kurve gezündelt wird.
Es geht mir auch auf die Nüsse, dass die Tagesthemen über die Meisterschaftsfeier der Bayern und die Aufstiegsfeier der Unangepassten berichten, die gewonnene Zweitligameisterschaft der Lauterer aber mit keinem Wort erwähnt wird.
Da können wir uns schonmal auf einen lecker Medienhype gefasst machen. Ick freu mir!
B-W-X schrieb:
... Für mich sitzen übrigens die größten Chaoten/Idioten in den Verbandsvorständen.
Ohne Zweifel.
Moin,
wer ein wenig Aufheiterung am Morgen benötigt, der möge hier:
http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf
klicken.
Besonderes Augenmerk bitte auf die Fälle 14 und 15.
wer ein wenig Aufheiterung am Morgen benötigt, der möge hier:
http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf
klicken.
Besonderes Augenmerk bitte auf die Fälle 14 und 15.
Jo, da herrscht Konsens.
Wofür mir jedoch auch das Verständnis fehlt ist, wie man überhaupt eine Party von Ammer besuchen kann. Halloho - die Neunziger sind rum.