>

Bigbamboo

64292

#
Beschiss.  
#
Die Vorwerkgeräte sollen ja durchaus ihre Tücken haben.

Besonders die Fälle 14 und 15 sollte man beachten.  
#
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass bei den Unetablierten heute auch wieder Chaoten am Werk waren, die unseren Sport kaputt machen?
#
Besser spät als nie: Alles Gute!  
#
missr6 schrieb:
ja klar, weil ich ja auch immer meinen tollen glitzer-blinke-blinke-stift im handtäschchen mit mir trage, wenn ich zum auswärtsspiel fahre ...  

wo kein kuli, da kein name ... mal sehen was am einlass passiert. punkt.

Nimm' halt einen der zahlreichen Schminkstifte. Oder Lippenstift.  
#
Ich ergänze zu 'Fertig': 'mit meiner Erklärung der Zusammenhänge'.  
#
pipapo schrieb:
Wo genau finde ich eigentlich den missing link zwischen "die Banken", Tobin und individueller Dummheit bzw möglicherweise falsch eingestellten Sicherungssystemen. ...

Aus meiner Sicht fehlt es den großen Akteuren auf den Finanzmärkten an Verantwortungsbewusstsein. Dies zeigt sich dann eben wie hier durch vermutlich fehlende Sicherheitssysteme, Spekulationsblasen mit Ramschkrediten, etc.

Die Tobinsteuer würde einen Teil des sich sehr hitzig drehenden Finanzkarussells ausbremsen.

Fertig.
pipapo schrieb:
Im Übrigen wäre das nicht die Premiere. Es soll auch Trainees gegeben haben, die dachten sie säßen an einer Simulation.    

Pannen sollen ja sogar Präsidenten unterlaufen.
#
wenkonaut schrieb:

Yep, und dann ist alles gut. Schön, ich liebe einfache Lösungen. Und Leute, die Probleme an der Wurzel packen. Transaktionssteuer jetzt und wir können alle wieder ruhig schlafen und weiter über unsere Verhältnisse leben...

Wo genau steht das?

Eine Transaktionssteuer würde jedoch zumindest einen Teil der Probleme, nämlich den der rein spekulativen Transaktionen, durch Verteuerung lösen bzw. zumindest eindämmen.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Aber sonst ist noch alles klar Jugger?

Aber ja doch. Alles bestens hier auffe Insel. Danke der Nachfrage!        

England till I die,
I'm England till I die,
I know I am I'm sure I am,
I'm England till i die.

,-)

Come on England
!  
#
EINTRACHT!
#
oko1979 schrieb:
Ich hab da auch schon was entdeckt aber wenn ich das sag redet se nie mehr mit mir    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/vorsicht-zicke/  
#
#
oko1979 schrieb:
Mich würd ja eher das brisante Aktenmaterial interessieren ... worum gehtsn da? ...

Die Originalausgabe der Protokolle der Weisen Zions.  
#
Million or Billion? Never mind!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,693495,00.html

Wie zum Teufel kann es denn zu so einem Fehler kommen?

Klar, wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht. Allerdings sollte man schon davon ausgehen dürfen, dass in solch sensiblen Bereichen der ein oder anderer Sicherungsmechanismus eingebaut ist. In einem Atomkraftwerk gibt's ja auch keinen Selbstzerstörungsknopf, den jeder Azubi aus Langeweile mal in der Mittagspause drücken kann.

Irgendwie beweisen die Banken in letzter Zeit immer eindrucksvoller, dass sie nicht in der Lage sind, mit der erlangten Bedeutung und der damit verbundenen Verantwortung umzugehen.

Bleibt zu hoffen, dass im Zuge der aktuellen Krisen diesem Treiben nun endlich ein Ende gesetzt wird.

Tobin!
#
Tube schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Eine weitere Bitte.

Was ist, daran denn bitte falsch?    

Ah, verzeih - ich wusste nicht das, Mannheimer mitlesen.  

Btw: Dampfgaren mit Windows?  
#
Jugger schrieb:

Sondern? Ein Kreppel oder Krebbel oder wie auch immer ihr das bezeichnet?
...

Adonis ist wohl der Fachausdruck.
Jugger schrieb:

Rule Britannia! Britannia rule the waves!

... Bamboos never ever shall by slaves.

#
#
Aufbaugegner schrieb:
Gähn! Brauch noch mal nen Kaffee. Schön, dass der GGG (Geld Geile Georgier), man könnte nationalitätenfrei auch segen BBB (Bares Bevorzugender Berliner) da bleiben will wo er ist. Das gefällt mir. ...

*räusper*
#
Ich bin kein Berliner!
#
Das nenne ich praktisch.