>

Bigbamboo

64292

#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich verkneife mir mal jeden Kommentar:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,690057,00.html

ich weiß sogar wie die frau heißt

Linda?  
#
Ich verkneife mir mal jeden Kommentar:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,690057,00.html

#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Ösi, siebzehnhunnderd Solzer. Move your ass!  

ich geh doch net in eine Apfelweinwirtschaft. Igitt.

Für Leute wie Dich gibt's gegenüber einen Kiosk.
#
Hier, Ösi, siebzehnhunnderd Solzer. Move your ass!
#
Der Key sollte eigentlich auf dem Rechner kleben und dann langt es völlig aus sich von einem Kumpel die entsprechende CD zu leihen und neu zu installieren.
#
Ordern umbenennen habe ich bereits erfolglos versucht; dem Microsoft-Vorschlag werde ich mich heute Abend mal widmen.

Vielen Dank einstweilen.  
#
So, heute ist Bamboo-Problem-Tag:

Durch eigene Dappigkeit habe ich einen Ordner in einen anderen verschoben. Nun kann ich diesen leider nicht mehr zurück verschieben - Zugriff verweigert. Üüber die Funktion Eigenschaften sehe ich, dass der ursprüngliche Ordner nun schreibgeschützt ist, jedoch kann ich diesen Schreibschutz nicht mehr aufheben.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?  
#
@missr6: Das von Dir beschriebene Problem trat im letzten Jahr ja massiv auf; mittlerweile hatte E-Plus da jedoch mit dem HSDPA-Ausbau deutlich nachgebessert. Nur seit gestern ist's bei mit schlimmer denn je.

@Heinz: Deshalb habe ich ja auch dieses Sekretariatsservice beauftragt, der mich alle 30 - 45 Minuten mit wichtigen Anrufen beglückt. Da ist so eine Gesprächsabbruch natürlich doppelt ärgerlich.
#
Eher Techno mit so mindestens 200bpm.  
#
Bin ich der einzige, der seit gestern unter massiven Verbindungsabbrüchen und Unerreichbarkeit leidet?

Hintergrund meiner Frage: Ich würde das Problem gerne ein wenig eingrenzen, d.h. wissen, ob es sich um ein lokales oder bundesweites Phänomen handelt oder ob's am Ende gar an einer defekten SIM bei mir liegt, bevor ich das den Holländern mit aller Heftigkeit um die Ohren schlagen.

Danke schonmal.
#
#
Uh.
#
*hoch*
#
'Sie haben ja auch eine Beziehung zum Frauenfußball, weil sie ja im Stadion waren'.

Aha.
#
Scaramanga schrieb:
Meine Güte, warum schneiden die sowas nicht einfach raus...

Wenn die jeden Volker-Klops raus schneiden, dann bleibt nicht mehr viel.

Vermutlich dauert die Aufzeichnung 8 Stunden und wir sehen nur die Highlights.
#
Der ist wirklich zu dumm.    
#
Jetzt graben sie auch noch die Leute aus.

Wir sind gekommen mit Schaufel und mit Spaten...  
#
jona_m schrieb:
Es hat nicht zufällig von euch jemand ein Lidlticket über, das er nicht braucht? Wenn ja wäre schön, wenn sich derjenige mal melden würde. Merci.

Die Lidl-Tix waren nur bis zum 01.04 gültig. Ich habe aber durchaus noch eines, wenn's beliebt.
#
Nuriel schrieb:
Toll...Jogi, Poldi und Kuranyi    

Und Steffi fällt vor lachen fast vom Sofa.