>

Bigbamboo

64292

#
Man bekommt aktuell in der Bucht Sony-Röhren mit mind. 72cm für kleiner 100 Euronen. Da kann bei analogem Fernsehen aus meiner Sicht kein LCD mithalten, erst recht nicht beim Preis.
#
Dirrrty schrieb:
Also 20.000 Euro is ich schon ne Menge Geld..

Und das ganze noch für ein Frankfurter Kinderhospital, find ich echt ne gute Sache..

Glaube nicht dass irgendeine andere deutsche Fangruppierung schonmal so ne große Spendenaktionen gebracht hat..

Rechne dann noch mal die Lea-Geschichte hinzu.
#
+ 1
#
Grabi65 schrieb:
Ich hab vier. Ihr schaut besser genauer hin, was ihr bei mir vom Grill bekommt    

Vorher durchzählen.
#
missr6 schrieb:
... klingt so, als ob der weg zum hauptbahnhof nach spielende "frei" wäre oder?

Sagt mal, ihr fahrt doch auch nicht zum ersten Mal auswärts?  ,-)

Was hier geschrieben und was dann letztlich umgesetzt wird hat doch keinerlei Zusammenhang.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab da mal ne Frage, wie groß sind denn die Wellen wegen der (nennen wir es mal vorsichtig) Ribery Geschichte in Deutschland?  

sehr klein bislang, sogar die Blöd hält sich zurück (geht ja um Froooooonk, da darf nicht sein was nicht sein kann)

Danke für die Bestätigung, den Eindruck hatte ich nämlich auch. Hier ist das auch nicht wirklich ein riesen Ding, er ist ja Nationalheld, da wartet man dann doch mal lieber ab.  

In Frankreich versteht man auch eher zu Leben. Hierzulande vögeln ja die Schiris untereinander.  :neutral-face  

ich kann's nicht mehr hören...

Da sagt man einmal (!!) was positives über dieses Stück Land und dann ist's auch nicht recht.

Verstehe einer die Weiber!  

Depp!!

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab da mal ne Frage, wie groß sind denn die Wellen wegen der (nennen wir es mal vorsichtig) Ribery Geschichte in Deutschland?  

sehr klein bislang, sogar die Blöd hält sich zurück (geht ja um Froooooonk, da darf nicht sein was nicht sein kann)

Danke für die Bestätigung, den Eindruck hatte ich nämlich auch. Hier ist das auch nicht wirklich ein riesen Ding, er ist ja Nationalheld, da wartet man dann doch mal lieber ab.  

In Frankreich versteht man auch eher zu Leben. Hierzulande vögeln ja die Schiris untereinander.  :neutral-face  

ich kann's nicht mehr hören...

Da sagt man einmal (!!) was positives über dieses Stück Land und dann ist's auch nicht recht.

Verstehe einer die Weiber!
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
ab in die schuhle  

Viel Schbass!
#
bernie schrieb:
... Auch an dieser Stelle noch einmal ...

Ah, offensichtlich gibt's im Hause Bernie doch noch alt hergebrachte Kommunikation.  ,-)

Alles Gute!  
#
FAZ

http://www.faz.net/s/RubC3295D0DD41D4C82B9273912B8C91662/Doc~E54316C5BA0B74356B2C6ACFB05FB728D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko
Bestimmte Zonen am Bruchweg seien ausschließlich den Heimfans vorbehalten. Sollten Gästefans dennoch Eintrittskarten dafür erworben haben, ist ein Betreten dieser Blöcke nicht mit Fanutensilien der Auswärtsmannschaft möglich, hieß es. [/quote]
#
handballsandy schrieb:
so:

[font=Comic Sans MS]URLAUB!!!!!!!![/font]

Dann mach mal die Wohnung sauber und koch dem Pubs was leckeres.
#
mickmuck goes SA.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
die software "unlocker" runterladen. damit müsste es gehen.

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Hm - das Ding hat mir jett zwar den Ordner verschoben und auch die darin enthaltenen Dateien angezeigt, öffnen kann ich diesen trotzdem noch immer nicht.  :neutral-face  
#
Bin mal gespannt, was die Bielefeld aufdrücken.
#
Crung schrieb:
Wo wir grad beim Thema E-Plus sind:
Bin ich der einzigste, der sich zur Zeit auf der Homepage nicht einloggen kann?

Das Problem zieht sich ja nun seit mehr als einem halbe Jahr.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Bei mir ist da kein Aufkleber etc. auf dem Rechner. Cd hatte ich mir schon geliehen, ist aber wegen fehlendem Key nach 2 Wochen abgelaufen.

Dann kauf Dir doch einfach den Key, wie schon oben beschrieben.
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:
und das findet ihr lustig????

Ich haette den Film gern gesehen

50 männer und eine frau?

Die Frau wäre ihm da nicht so wichtig.  
#
Offensichtlich ist das einzige Problem der fehlende Code - und den gibbet in der bucht doch schon für'n Zwanni.