Bigbamboo
64292
Die machen unseren Sport kaputt.
Der Eintritt ist für Mitglieder des Fördervereins natürlich gratis.
mzadler schrieb:
Also ich hätte Bruno die letzten Spiele noch gelassen. Gegen Fulham sind die Spieler ohnehin motiviert, da ists fast wurscht wer Trainer ist.
...
Ne, bereits beim Hinspiel hat man gemerkt, dass das etwas absolut nicht stimmt. Solange die Spieler rein aus dem Instinkt heraus agierten, lief alles recht gut; kaum hatten sie Zeit nachzudenken, ging der nächste Pass in's aus.
Ich bin wahrlich kein Freund von Trainerentlassungen, aber diese war sowas von überfällig.
mzadler schrieb:
...
Die sollen jetzt Magath von Schlake loseisen, damit die wieder ins 2. Glied rutschen, sonst werden die am Ende wirklich mal Meister
Dafür!
stormfather3001 schrieb:Bigbamboo schrieb:stormfather3001 schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
So ein völlig desolates 1:5 als Sahnehäubchen ist auch nochmal was anderes wie ne knappe Niederlage. Da hat man als Hoffmann kaum noch ne Wahl.
Aber auch eine knappe Niederlage in Fullham würde das internationale aus des HSV bedeuten. Und das mit dem Finale ohne Beteiligung im eigenen Stadion.
Na und? Mit Labadia wären sie dort definitiv unter gegangen. Den Zuschauern vom vergangenen Donnerstag steht noch Schmerzensgeld zu.
Fulham vs. Liverpool wäre auch ein sehr nettes Finale.
Ich will auch Schmerzensgeld. Über Verbleib oder Aus, kann man nur noch spekulieren.
Ein rein englisches Finale wäre auch Interessant, steht aber noch in den Sternen.
Jepp - Spökenkiekerei.
Aber ein rein englisches Finale würde ich mir wohl nicht entgehen lassen. Zumal Fulham und Liverpool wohl auch in 'inniger' Freundschaft verbunden sind.
stormfather3001 schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
So ein völlig desolates 1:5 als Sahnehäubchen ist auch nochmal was anderes wie ne knappe Niederlage. Da hat man als Hoffmann kaum noch ne Wahl.
Aber auch eine knappe Niederlage in Fullham würde das internationale aus des HSV bedeuten. Und das mit dem Finale ohne Beteiligung im eigenen Stadion.
Na und? Mit Labadia wären sie dort definitiv unter gegangen. Den Zuschauern vom vergangenen Donnerstag steht noch Schmerzensgeld zu.
Fulham vs. Liverpool wäre auch ein sehr nettes Finale.
FrankieVallie schrieb:
Undankbar, eine Entlassung kurz vor Saisonende. Ich denke, wenn die Hamburger nicht im Halbfinale stehen würden, hätten sie ihn mindestens bis zum Saisonende gehalten, aber Hoffmann will sich natürlich nicht nachsagen lassen, zu spät die Reißleine gezogen und somit das Europapokalfinale riskiert zu haben. Der internationale Erfolg wurde Bruno zum Verhängnis. Klingt doof, ist aber so.
Nö. Ohne die EL wäre der schon länger weg vom Fenster. Was die Rothosen in den letzten Spielen abgeliefert haben, war einfach nur grausam.
Tube schrieb:Bigbamboo schrieb:
Rechne mal mit einem Hunni pro Monat für die Versicherung.
Mh. Kommt halt stark auf den Versicherungsschutz und das Auto an. Bei einem alten kleinen Auto würde ich sicher keine Vollkasko und keine Teilkasko wählen und dann wirds doch arg schwer, da auf 100 Euro pro Monat zu kommen. Selbst für Fahranfänger. Ich kanns nicht mehr genau sagen, was ich damals für meinen Tipo 2.0 gezahlt habe. Das war damals nicht gerade ein günstiges Auto und ich meine, ich hätte damals so um die 900 Mark Versicherung gezahlt. Achja, wieviele KM man im Jahr fährt wirkt sich natürlich auch auf die Kosten für Versicherung aus.
Für meinen kleinen Clio 1.2 wurden im Jahr 80 Euro Steuern fällig.
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er keinen SFR einbringen kann. Und dann wird's nicht viel günstiger.
Spam ist da glaube ich der Fachausdruck.