64292
Vael schrieb:*Warnend den Finger hebt und den Besserwisser heraus kehrt*Rechnerisch könnten wir noch auf den Relegationsplatz abrutschen, also nicht zu früh feiern, wir können noch alles verlieren!!!!!!
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Forums-Bridge! Nix Bridge, wenn dann das hier *klick*, Curling fällt ja aus.
Bigbamboo schrieb:Forums-Bridge!
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Nein - Pauli verkauft die Karten ganz unkommerziell an eigene Kunden. Und woher weiß man sowas?
Bigbamboo schrieb:Nein - Pauli verkauft die Karten ganz unkommerziell an eigene Kunden.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Woher weiß man sowas? Weil unsereins sich für Fußball interessiert ne mal im ernst, da haben sich doch alle drüber lustig gemacht, dass die Astrid rot gesehen hat.
Bigbamboo schrieb:Woher weiß man sowas?
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Hat jemand Bock auf das Schlagerspiel Bance vy. Wob? Ich glaube, dass gebe ich mir heute mal. Die Astrid darf doch gar net...
Bigbamboo schrieb:Hat jemand Bock auf das Schlagerspiel Bance vy. Wob? Ich glaube, dass gebe ich mir heute mal.
Brady schrieb:Da Lob kommentiert das IT-TEam...mal gespannt ob auf die Frage wegen dem neuen Server ne Antwort kommt...