>

Bigbamboo

64292

#
Eintracht-Laie schrieb:
Darf man die St.Pauli Führung jetzt "Vorreiter in Sachen pauschales Stadionverbot" nennen?
"Sauber" wie die Bande selbstherrlich die Rechte der Gästefans einschränkt *kotz*
D. Hopp wird genau zuschauen, ein Grund so eine Ausnahmegenehmigung beim DFB zu bekommen findet sich schon, und schwupps sind die unangenehmen Pöbler auf den Stehrängen verschwunden.    

Die Supercoolen und Unkommerziellen da am Millerntor haben ja auch die Halbfinalchoreo an einen Sponsor verkauft (wenngleich auch unter Protest von Teilen der Fanszene).
#
Das ist ja mehr als peinlich:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,685573,00.html

Nun gut, gibt's halt 20 weitere Füller für Museen und Parteifreunde.
#
Tube schrieb:
...
Im Ernst, der weiß das. Der flucht sogar beim Fußball glotzen auf lateinisch.    

Das hat Stil. Logen war'n gestern.
#
Schultheisweiher? Der liegt aber nicht in FFM.
#
Luzbert schrieb:
dawiede schrieb:
ich kapier deine Intention net

Gibt keine Intention, ich habe nur den Eindruck, dass die dort 'nen gewaltigen Duppen haben    

Nichts, was man dort exklusiv hätte.
#
tani1977 schrieb:
man muss die arbeitsbereiche aber trotzdem net bis ins unendliche ausweiten!
...

Daher ja auch der Hinweis in Beitrag 5, dass man so etwas in die Software implementieren müsste.
tani1977 schrieb:
... ich finde,alles hat seine grenzen und es wird ja auch weit mehr gemacht, als der gemeine user so mitbekommt.

Mir langt völlig, was ich hier so mitbekomme.
#
mickmuck schrieb:
das thema dieses freds könnte sein "lass jucken kumpel", auf die bilder freue ich mich jetzt schon    

Herrlich!! (Achtung: Wortspiel)    

Wobei der Oko wohl lieber den Starlightexpress als Thema nimmt.  ,-)
#
Wie kann man den auch nur ansatzweise Verständnis für diese DFB-Entscheidungen haben, gerade im Bezug auf Berlin? Vor 22 Monaten prügeln sich dutzende Lauterer und Kölner, schlagen regelrechte Scheißen in die Masse der Unbeteiligten und es es gibt ein 'Du, Du, DU' und eine kleine Geldstrafe; in Berlin rennen vielleicht 100 Leute auf den Platz und verpissen sich ziemlich fix wieder, ohne das Personen zu Schaden kommen - und das rechtfertigt dann solche Maßnahmen?

Wie geht's weiter? Geht's überhaupt weiter?  
#
Der DFB geht mir so auf den Sack.

Lange gehen wir nicht mehr zu Fußball, den wir alle kennen und schätzen.
#
JanoschAdler schrieb:
"Nach Glanz und Gloria gegen die Bayern heißt es nun: Kärrnerarbeit, Maloche, Schweiß gegen einen Mausgrauen der Zunft." (aus dem FR-Artikel)

Mann, Mann, Mann, der Durstewitz ist schon ein ganz Großer unter den Schreiberlingen. Wo er diese Infos nun wieder her hat? Und mit welch sprachlicher Brillanz er sie an uns weitergibt!    

Ich denke, dies bezog sich auf das gestrige Pokalspiel der Bayern.  ,-)
#
schwarzer_geier, Sie sind dran.
#
Das Anklicken des Bild-Links hat sich heute mal gelohnt.  
#
Rote Bar.
#
Friedberg oder Hanau - Hauptsache Provinz.
#
Fußballfans sind tätowiert und rechtsradikal? Schwuler Froschfresser.
#
Was'n das? Ein Fortuna-Pauli-Trikot? Halbschwul.
#
untouchable schrieb:
Da guckt der Assauer doch wirklich lieber ein Pokalhalbfinale seines Vereins statt zu Hart aber Fair zu gehen.  

Das nächste mal geht er sogar lieber zum Baptiste.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Neururer outet sich heute Abend noch.  

Da. Sag ich doch.  
#
Der Neururer outet sich heute Abend noch.