>

Bigbamboo

64292

#
Focus.de

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-skibbe-will-bochum-nicht-unterschaetzen_aid_493255.html
Skibbe will Bochum nicht unterschätzen
Eintracht Frankfurt trifft heute auf Angstgegner VfL Bochum. Nach dem überraschenden Sieg gegen Bayern München warnt Trainer Michael Skibbe davor, Bochum nicht zu unterschätzen.
#
Die Eintracht gastiert in Vietman.

Durchzählen.
#
fabian14 schrieb:
... Unbeliebtester Spieler bei uns. ...

Tolles Argument. Köhler, Mayr und Co. wären dann auch schon längst weg.

fabian14 schrieb:
...  Wenn der heute wieder spielen darf raste ich auf der Tribüne aus.  

Viel Spaß dabei.
#
peter schrieb:
...
und was der herr hopp wil ist sein privatvergnügen.

Nein, ist es nicht.
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich empfehle übrigens mal den Text des Stern des Südens in voller Länge zu lesen; dümmer ist eigentlich das Vereinslied der 96er, aber das klingt wenigstens schön.  

ich werde einen teufel tun

Ich lese gerne schlechtes über die Bayern und kann's daher nur empfehlen.
#
Ich empfehle übrigens mal den Text des Stern des Südens in voller Länge zu lesen; dümmer ist eigentlich das Vereinslied der 96er, aber das klingt wenigstens schön.
#
Who the fuck is Manchester - und das im Zusammenhang mit meiner Eintracht. Heute ist ein guter Tag.
#
FC Bayern, Stern des Südens.
#
Die Krakeeler sollen auch raus. Nur ein Beispiel von vielen, aber dir Richtung der Reise sollte klar werden.

PS: Scheiß Sankt Pauli.
#
#
ZoLo schrieb:
... Die Sonne scheint, es sind beinahe 20 Grad draußen, ...

Link?
#
Isaakson schrieb:

Oh man. Die Region um den HBF ist in HH etwas anders als die in FfM. Ich sag nur Mönckebergstraße und so. Also ich hab dir gar keine Vorlage gegeben!  

Geh mal in die entgegen gesetzte Richtung raus. Aber klar, das hätte ich jetzt auch ausgeblendet.  
#
Isaakson schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isaakson schrieb:
Finde das sehr gut.
Dann kann man vielleicht am HBF aufkreuzen ohne Gefahr zu laufen, in irgendwelche pubertären Gefechte verwickelt zu werden.
Wenn ich da so ans Letzte mal denke, als Hansa hier zu Gast war...

Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Dom.  

Da bin ich nicht. Am HBF umso öfter.

Und Du meinst, die chartern einen Flieger Rostock - Dom?

Die Vorlage mit dem HBF lasse ich mal ungenutzt.

#
SGE_Werner schrieb:
Naja der Mainstream ist ja eher gegen Durstewitz gerichtet. Der hat sich schon in den letzten Monaten oft genug selbst ins Abseits gestellt.

Die Bild ist die meist gelesen 'Zeitung' in Deutschland. Auch die beste?
#
Für eine Fahrt.

DaZke.
#
Isaakson schrieb:
Finde das sehr gut.
Dann kann man vielleicht am HBF aufkreuzen ohne Gefahr zu laufen, in irgendwelche pubertären Gefechte verwickelt zu werden.
Wenn ich da so ans Letzte mal denke, als Hansa hier zu Gast war...

Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Dom.
#
ThorstenH schrieb:
...  werden auch die Einschränkungen durch den DFB etc. aufhören.    

Never ever.

Es gibt ja sogar schon Stadionverbote für's Aufbleberverbappen im Gästeblock. Das Rad dreht sich nicht mehr zurück.
#
#
Durstewitz hat bestimmt was mit Skibbes Tochter.