>

Bigbamboo

64292

#
+ 2
#
+ 1
#
Filzlaus schrieb:
hmmmm,ich glaub ich bleib uff

die jona hockt bestimmt auch schon im startloch,de boccia lauert inkognito....

Wenn die hier nachher alle los hämmern, geht der Server in die Knie und wir müssen alle drei Wochen lang wieder am richtigen Leben teil nehmen.
#
Auf, weiter.  
#
Irgendwie meggwürdisch.
#
grinch schrieb:
mann, was wart ihr hier alle fleißig!    

Und heute Abend knallen die Korken!!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Die Polizei wird sagen:
"Unser Konzept ist aufgegangen. Die Lage ist wesentlich ruhiger geblieben als bei den vorherigen Spielen."

Daraus wird die Polizei folgern: "Keine Gäste-Fans, kein Problem" und weiterhin Fans massenweise aus dem Stadion aussperren.  

So wird es leider sein  

Wer hat's erfunden? Die Coolen und Unangepassten.
#
mickmuck schrieb:
heute freue ich mich auf den tatort, der ist mit dem verdeckten ermittler aus hamburg.

Meinst Du, der wird gut?
#
RodheimAdler schrieb:
Bernd Arnold

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544&key=standard_document_37120772

Dann dürfen wir uns ja auf spannende Fragen einstellen.  

Fischer schau ich mir an, den DFB-Vogel mit Sicherheit nicht.
#
Wer moderiert denn?
#
#
Wenn's Currywurst gibt.  
#
[img][/img]
#
SGE_Werner schrieb:
Um einen Thread einer Schließungsprüfung zu unterziehen, bedarf es des Drückens des Atombuttons des sich beschwerenden Users.

Nach Prüfung der Mods wird dann entschieden, ob dem Antrag zur Schließung stattgegeben wird oder nicht. Falls der entsprechende Antragssteller ein schlechtes Standing bei den Entscheidungsträgern hat, hilft im Allgemeinen ein PN-Fakelaki.

Und? Was sagt die Mehrheit?

Möchtegernmod, blöder.
#
Pedrogranata schrieb:
Wie viel Hass darf man denn hier noch über einen ehemaligen Eintrachtler auskotzen, bevor dieser Fred endlich zu ist.
Meine Güte diese Heuchler hier: keiner hat je so viel Geld, auf wie vielen Haufen zusammen auch immer, je vor der Nase gehabt. Aber alle wissen genau, wie sie sich in seiner Lage entschieden hätten...

Widerlich !

#
Jugger, guggst Du: BVB!
#
Was ist ZFA?
#
#
#
Tom: