>

Bigbamboo

64292

#
MrBoccia schrieb:
Warum?

Ah, der Ösi versteht mich.
#
*hoch*
#
Tube schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Schuld sind immer die anderen.
Und immerhin hab ich überhaupt eines. Da kannst du nur neidisch gackern.    

Hätt dein Vadder damals uff die Herdplatte gespritzt...hätteste nur einmal gestunken...

Jetzt geht das schon wieder los mit deinen Sexphantasien...  

Mich machts geil. Bin heiß wie ne Herdplatte. Hat jemand Bock zu skypen? Mit webcam. Ich ziehe mir nur noch kurz nix an.

Wieso kann der Server nicht mal ausfallen, wenn man gebrauchen könnte?
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Weil Brady erstmal einen gescheiten Stadionplan malen muss und dabei keine Ablenkung geduldet wird.  

Ich mach dafür extra sogar noch ein App...

Die App sollte aber zuerst raus kommen. Und dann ist halt kein Budget mehr für den neuen Plan da.  
#
#
Weil Brady erstmal einen gescheiten Stadionplan malen muss und dabei keine Ablenkung geduldet wird.
#
EvilRabbit schrieb:
Jugger schrieb:
Na ja, wenn ich mir die Sitzblöcke z.B. in München (Bayern) angucke, ist da nix mit strukturiert. Da steht jeder wo er will.

Aber back to topic: Köln muß in Hoffenheim komplett ohne Fans auftreten: Klick!

Der Stimmung in diesem Kommerztempel wird dies sicherlich nicht gut tun...

Hoffenheim bekommt ein Heimspiel mehr    

Hoffenheim bekommt sein erstes Heimspiel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
upandaway schrieb:
Chriz schrieb:
Nicht jeder Gegner wird uns außerdem den Gefallen tun auf links mit Pranjic (wo sich jeder fragt wofür die Bayern da knapp 8 Millionen gezahlt haben) und Alaba als Linksverteidiger zu spielen....

Diese Argumentation wurde hier jetzt einige Male erwähnt.....und so auch von Skibbe in seinen Analysen nach dem Spiel wahrgenommen.

Eben nach dem Vormittagstraining wurde er natürlich nach Hellers Einsatzchancen in Bochum befragt. Skibbe hat Hellers tolles Spiel noch mal hoch gelobt, dann aber genau obige Argumentation angeführt...und zusätzlich gefragt, wie das ausgesehen hätte, wenn Kollege van Gaal den Spieler Lahm magathrafinhalike von rechts nach links beordert hätte.

Marcel Heller ist jetzt seit drei Jahren bei der Eintracht. Gewiß, er hatte auch Verletzungspech und  -noch gewisser-  er hat am Samstag ein feines Spiel gemacht. Das ist aber auch schon alles in seiner Eintracht-Vita.

Niemand hat ihn berücksichtigt in Abstiegskämpfen, niemand in unserer Mittelmäßigkeit. Jetzt, wo die Zeichen für die neue Saison vielleichtvielleichtvielleicht doch mal für noch etwas weiter vorne in der Tabelle stehen...jetzt soll und könnte er quasi eine Neuverpflichtung für solche Ziele sein?

Gar nie nicht. Auch nicht bei aller Sympathie. Fußballprofis sollten sich einen Gefallen tun, nämlich einsichtig in der Klasse spielen, in die sie gemäß ihres ständigen Leistungsvermögens gehören.

Du hast sicher nicht unrecht, aber ich frage nochmal: wenn ein Spieler in die Mannschaft kommt und nichts bringt, ist er ein Versager, der seine Chance nicht nutzen konnte. Spielt er aber toll, isses ne Eintagsfliege.

Irgendwie nicht ganz fair, oder?

Ja, aber er hat ja richtig geschrieben, dass Heller nicht erst seit dieser Saison für uns spielt.

Ich sagte ja auch, dass er nicht ganz unrecht hat. Trotzdem hat Heller eine Chance bekommen und diese genutzt.

Mehr kann er nicht tun.

Er hat bereits mehr getan: Er hat sich im Vorfeld durch gute Trainingsleistungen empfohlen.
#
Crung schrieb:
Hast du es mal mit dem "VLC-Player" probiert?
Der hat bei mir bisher noch alles abgespielt.

Bei mir auch.

Da ist er:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Thurk hat einen Schnauzbart?    

Jepp.  

Nö. Er hat weder einen noch isser stolz drauf.    

Den ZDF-Pokaltrailer mal gesehen?  

Dann hatte er mal einen, war nicht stolz drauf und hat ihn darob entfernt.    

Wann hast Du ihn den zuletzt gesehen? Der Halbfinaltrailer ist ja recht aktuell.
#
zwerg_nase schrieb:
eintracht125 schrieb:
Filzlaus aht gewonnen    

ja und? willste dich jetzt in jedem thread ausheulen, weil du verloren hast?  

Offensichtlich.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jepp.  

Nö. Er hat weder einen noch isser stolz drauf.    

Den ZDF-Pokaltrailer mal gesehen?
#
MrBoccia schrieb:

Jepp.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
trotzdem würde ich ihm eine weitere chance geben, dann wird man sehen, ob er die leistung bestätigen kann oder nicht.  
Dito. Man sollte auch nicht vergessen, von wem er in Duisburg trainiert wurde.  
Was heißt da "trainiert".    

aber, der ist doch ein Fachmann, der da in Duisburg war. Den könnte ich mir gut als Nachfolger von Skibbe vorstellen.

*duck,wech,und ganz weit wegrenn*
Fachmann sicher, aber wofür?????    

"wie trage ich im 21.Jahrhundert einen Schnauzbart und bin sogar noch stolz darauf"

Ach, ihr redet von Thurk? Sorry, der ist natürlich kein Feuerwehrmann.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
trotzdem würde ich ihm eine weitere chance geben, dann wird man sehen, ob er die leistung bestätigen kann oder nicht.  
Was heißt da "trainiert".    

aber, der ist doch ein Fachmann, der da in Duisburg war. Den könnte ich mir gut als Nachfolger von Skibbe vorstellen.

*duck,wech,und ganz weit wegrenn*

Fachmann sicher, aber wofür?????    

Für's Feuerlöschen. Kurzfristig hat der Kerl doch immer Erfolg, nur langfristig scheint er nichts zu bringen (Quelle: Mein Bauchgefühl).
#
mickmuck schrieb:

#
general_chang schrieb:
Bigbamboo schrieb:
general_chang schrieb:
Kaiserslautern ist bei uns 1998 Meister geworden - als Aufsteiger, also gab es das bei uns auch schon mal.

Die hatten aber '96 den Pokal gewonnen und spielten so als Zweitligist international, was wohl half den Kader zusammen zu halten.  

Ja. Wäre unswer Leidensweg anders verlaufen wenn wir 1996 den Pokal gewonnen hätten

Keine Ahnung, aber ich war ja 2006 ein eifriger Verfechter des Lauterer Modells.  ,-)
#
Mr. Monk und die Magie des Mordens

Dienstag, 23. März 2010, 22.15 Uhr, RTL

Kevin Dorfman, Mister Monks langjähriger Nachbar, ist ermordet worden. Monk selbst findet ihn nach einem Auftritt in einem Varieté, wo Kevin sich als Nachwuchszauberer versucht hatte, tot auf dem Boden der Künstlergarderobe. Und es versteht sich natürlich von selbst, dass Monk nun beginnt, nach dem Mörder zu suchen.

mehr

Brandneue Folge!!
[/quote]

[/quote]
#
+1
#
general_chang schrieb:
Kaiserslautern ist bei uns 1998 Meister geworden - als Aufsteiger, also gab es das bei uns auch schon mal.

Die hatten aber '96 den Pokal gewonnen und spielten so als Zweitligist international, was wohl half den Kader zusammen zu halten.