>

Bigbamboo

64292

#
Warum sollte es beim ausgerechnet bei diesem Spiel keine RMV-Störung geben?  
#
Danke.  
#
Das ist das Wappen-Banner der Hoffenheimer B-Block-Brigade. Aufgenommen wurde das Foto am Container der Junior-Adler Das man das Ding dann eigentlich auf den Kopf stellen müsste, lernen die auch noch.  
#
Manchmal, aber wirklich nur manchmal...  
#
Danke.

Bin mal gespannt, was dann auf Berlin zukommt. Mehr als 500 Oironen dürften es nach diesem Maßstab kaum werden.

PS: Gegoschelt hadd'sch aach, aber owwesichtlich mid de falsche Wöddä.
#
Miso schrieb:
"Lieber xy,
zu unserem großen Bedauern müssen wir Dir mitteilen, dass Dein Post # xy im Unterforum xy in der xy-Diskussion soeben von Mod xy gelöscht wurde. Vorausgegangen war eine reifliche Prüfung des Inhalts. Diese ergab, dass Dein Beitrag mindestens vom Diskussionsthema wegführt, eher sogar überhaupt nichts mit ihm zu tun hat und darüber hinaus als beleidigend aufgefasst werden könnte. Unter diesen Umständen sind wir leider grundsätzlich gezwungen, einen solchen Beitrag aus dem Forum zu entfernen. Um einen Fehler unsererseits auszuschließen, wird ein externer Gutachter in den kommenden Tagen Deine Formulierung `Hahaha, du bist ja sowas von saublöd´  untersuchen. Das Ergebnis wird nachgereicht.
Mit freundlichen Grüßen, das Mod-Team"

Und Ihr wundert Euch, wenn gelegentlich Kritik an Eurer Arbeit aufkommt? Sogar ab und an mal der Vorwurf der Arroganz im Raum steht?
#
Weiß jemand, welche Strafen es gegen Köln und Lautern aufgrund dieser Vorfälle gab?
#
Jo-Gi schrieb:
Es geht mir nicht um mein Thread/dein Thread, das war lediglich ein Beispiel, an dem ich das verdeutlichen wollte. ...  

Jo, hatte ich auch genau so verstanden. Meine Frage ging an das Mod-Team.

Sorry für die Verwirrung.
#
U_Bein schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, aber der Pre ist in der Tat der Hammer und aktuell super günstig (um die EUR 200,-).  

kannst du mir mal bitte sagen, wo es das für den preis gibt?
danke.

MediaMarkt: EUR 1,- Kaufpreis bei gleichzeitigem Abschluss eines 24 Monatsvertrags bei 02 mit monatlichen Fixkosten in Höhe von EUR 8,50; keine sonstigen Gebühren.
#
Was ich nicht verstehe, ist dieses 'mein / dein' Thread. Wenn ich hier etwas poste und sich andere daran beteiligen, ist doch auch deren bzw. dann unser Thread.

Könnte mit das bitte mal jemand erläutern?

Einen hätte ich dann aber auch noch: Könnte man irgendwie einen 'Addombudde annersrum' einrichten, sprich eine Info an den User geben, wenn ein Beitrag dieses gelöscht wird? Gelegentlich denkt man sich bei seinen Beiträgen ja auch etwas und ist verblüfft, dass niemand reagiert.

Vermutlich wäre das per PN deutlich zuviel Aufwand, aber eventuell lässt sich sowas ja per IPhone App realisieren. Oder halt per Software.  
#
[font=Impact]Happy Birthday, Mio-Ü-Fred!!
[/font]
#
AARGH!  
#
Scummy schrieb:
reggaetyp schrieb:
FR schrieb:
Erste Priorität hat die Verlängerung der Verträge von Christoph Spycher [...]

Ich freue mich über zwei Dinge: Spychers Vertragsverlängerung und über die sofort einsetzende Panik hier.    

Es könnte schlimmer kommen : Man möchte den Vertrag mit Teber vorzeitig verlängern

"Eintracht Frankfurt tauscht Juvhel gegen Mehdi"  
#
Hmm - der Marcel soll sich mal besser auf's kicken konzentrieren, den Rest übernehme ich.
#
Nur nochmal kurz zum Thema Platzsturm bei der Hertha: Warum hat sich vor 22 Monaten hierüber eigentlich niemand mokiert?
#
Dämliches Frankfurt-Quiz.
#
Zwischen Golfstrasse und S-Bahnhof Niederrad?
#
reggaetyp schrieb:
FR schrieb:
Erste Priorität hat die Verlängerung der Verträge von Christoph Spycher [...]

Ich freue mich über zwei Dinge: Spychers Vertragsverlängerung und über die sofort einsetzende Panik hier.    

#
#
Nein, aber der Pre ist in der Tat der Hammer und aktuell super günstig (um die EUR 200,-).