Bigbamboo
64292
#
Bigbamboo
Jetzt!
lieber_gott schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:
War das mit den 27.000 Bremern gerade ein Witz oder bringt dieser Scheißverein tatsächlich nicht mehr Leute zu einem Pokalhalbfinale?
Ich hatte vermutet, dass dies am Umbau liegt, aber es schaut so aus, als hätten die aktuell eine 40.000er Kapazität.
36.000, 30.000 sind da lt. thurn und taxis.
Nö, 42.000.
Während der Umbaumaßnahmen im Weser-Stadion variiert die Zuschauerkapazität. Die hier genannten Zahlen zeigen die Kapazität vor Umbaubeginn.
wer lesen kann ist klar im vorteil
Und wer mehr als eine Quelle nutzen kann erst recht:
Wiki schrieb:
Der Ausbau begann im September 2008 mit dem Abdecken und -fräsen des Daches der Nord- und Südtribüne. Im Dezember 2008 war das Dach auf der Nordgeraden vollständig mit Photovoltaik-Elementen eingedeckt und konnte in Betrieb genommen werden. Anfang Januar 2009 wurden die letzten Bindepaare auf der Südgeraden installiert, und es begann die Montage der neuen Fassade an der Südgeraden, die Ende März 2009 abgeschlossen wurde. Die Südfassade beinhaltet nun Photovoltaik-Zellen, die auch in der West- und Ostkurve installiert werden sollen. Kurz vor dem Ende der Bundesliga-Spielzeit 2008/2009 wurde mit dem Rückbau des Daches der Westkurve begonnen. Zum 31. Dezember 2009 wurde dann das Dach der neuen Tribüne montiert.[6]
Der entsprechende Umbau der Ostkurve soll in der Sommerpause 2010 folgen.
Sieht also nicht so aus, als gäbe es da gerade Einschränkungen.
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:untouchable schrieb:
War das mit den 27.000 Bremern gerade ein Witz oder bringt dieser Scheißverein tatsächlich nicht mehr Leute zu einem Pokalhalbfinale?
Ich hatte vermutet, dass dies am Umbau liegt, aber es schaut so aus, als hätten die aktuell eine 40.000er Kapazität.
36.000, 30.000 sind da lt. thurn und taxis.
Nö, 42.000.
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Jein - wenn Skibbe wirklich ein so viel besserer Trainer als FF sein sollte, dann müsste man schon mal schauen, wie gut Heller nun ist. Und wenn nicht jetzt, wann dann?
Habe ich denn dem armen Heller Unrecht getan?
Aber ich möchte diese Entscheidung nicht treffen.
ich auch net. Und ich würde im Falle eines Heller-Einsatzes nicht vom Glauben abfallen. Ich glaubs nur net, dass ers auf Dauer bringen kann.
Ich auch nicht, würde mich aber freuen. Und überlegen mir einen Skibbe-Schrein-Optionsrecht zu sichern.
Nun ja - abwarten.