Bigbamboo
64293
B-W-X schrieb:
Nach Marin und Lehmann schon wieder ein Eigentor der Eintracht.
Anstatt so einen fähigen Coach in den Trainerstab der Erstligamannschaft aufzunehmen und ihn sich dort weiterentwickeln zu lassen, lässt man diesen ziehen.
Talentiert & Eintracht, irgendwie passt das seit Jahren nicht.
Als nächstes wird sich dann wohl Sonny Kittel verabschieden.
voyage schrieb:Bigbamboo schrieb:Spartacus schrieb:
....
Und in Schwester Welles Weise ...
Oh, ein Witz über Westerwelles Sexualität.
Finde ich in diesem Rahmen völlig in Ordnung.
Ich werde Dich bei Gelegenheit dran erinnern. Aber dann ist das vermutlich ein anderer Rahmen.
In welchem Rahmen ist eigentlich 'alle xyz haben einen gelben Stern zu tragen' oder 'eine U-Bahn..' in Ordnung?
speedy25 schrieb:
Das mit dem Videotext Fan solltest Du lieber für Dich behalten, sehe Dich bei Spiethtreads nämlich sehr regelmäßig um 15.30Uhr online!!
Glaube kaum, dass Du im Stadion online bist.
Ich beziehe meine Meinung aus den Live besuchten Spielen und nicht aus dem Forum!
Und Du bist dann im Stadion online und prüfst Basaltis Anwesenheit im Spielfred?
Högchsden Resbeggd.
speedy25 schrieb:
Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass unser Verein auch in Zukunft nicht auf Jugend/Klasse sondern lieber auf Alt und Masse setzt!
Wieso fällt man vor einem unteren Mittelklasse Torwart so auf die Knie und bettelt um seinen Verbleib.
Ich hatte mich auf einen jungen Kerl zwischen den Pfosten gefreut, dem laut einigen Aussagen von Fussballexperten die Zukunft gehört aber stattdessen wird uns dieser Pannentorwart für weitere 2 Jahre vor die Nase gesetzt.
Sorry aber so wird es mit höheren Zielen leider nichts.
Der MUSS einfach was mit Funkels Tochter haben. Anders ist das nicht zu erklären.
Isser jetzt auch schon wieder bei Dir raus geflogen? Hat er sich nicht anständig um Deine Analfistel gekümmert?