>

Bigbamboo

64293

#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
ich hab heute den letzten tag in meiner abteilung gehabt und ab montag wieder schule. jippy

dann haste ja mittags zeit um dir ne neue bleibe zu suchen  

Isser jetzt auch schon wieder bei Dir raus geflogen? Hat er sich nicht anständig um Deine Analfistel gekümmert?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
noch 8 tage...ich halt's nicht mehr aus...  

Du kommst zum Schalski-Spiel? Cool.
#
Mist!
#
NoOnes schrieb:
... Die Antwort mit dem Link zum Förderverein hat damit doch garnicht zu tun gehabt. ...

Wie zu Teufel kommst Du eigentlich drauf, dass es sich bei dem Link um eine Antwort zu Deiner DVD-Geschichte handelt?

Komm' mal wieder runter. Und am besten mal in's Museum.
#
Snady scheint ein besonderes Interesse an Filzis Rosette zu haben.
#
Ich möchte nicht über Filzis Poloch nachdenken.
#
Und wo stecken wir dann die Französin hin? "Rezepte der Eintrachtfans"?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:

ich inseriere ja immer in den St.Pauli Nachrichten, aber da bekomme ich nie indonesische Glückwünsche. Ich mache da wohl was falsch.    

Dabei sind diese ganzen St. Pauli Anhänger doch solche Gutmenschen. Komisch.

PS: Übrigens - gibt mal stpauli.de im Browser ein.  
#
MrBoccia schrieb:
postalisch? So mit Briefmarke druff und hin, und frankiertem Rückkuvert? Alle Achtung.

Wie soll man denn so etwas sonst regeln? Etwa per Kleinanzeige im Express?
#
MrBoccia schrieb:
...
Obwohl, dem traue ich eher zu, dass er beim indonesischen Konsulat angerufen hat.

Ich habe die Übersetzung selbstverständlich postalisch erfragt.
#
oko1979 schrieb:
.... Ab 1. März bin ich dann auch wieder offiziell Franke  

Noch en Auslänner hier im Fred.  :neutral-face  ,-)
#
B-W-X schrieb:
Nach Marin und Lehmann schon wieder ein Eigentor der Eintracht.

Anstatt so einen fähigen Coach in den Trainerstab der Erstligamannschaft aufzunehmen und ihn sich dort weiterentwickeln zu lassen, lässt man diesen ziehen.

Talentiert & Eintracht, irgendwie passt das seit Jahren nicht.

Als nächstes wird sich dann wohl Sonny Kittel verabschieden.    

#
Ich mag's, wenn Frauen quieken.    
#
Miso schrieb:
@BBB: Satire kann nicht pc sein. Satire bedient sich im Gegensatz zum Stammtischgebabbel des so genannten uneigentlichen Sprechens. Und pardon, das weißt Du auch.

Aha. Und wer bestimmt wo was anfängt?
#
voyage schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Spartacus schrieb:
....
Und in Schwester Welles Weise ...

Oh, ein Witz über Westerwelles Sexualität.  

Finde ich in diesem Rahmen völlig in Ordnung.

Ich werde Dich bei Gelegenheit dran erinnern. Aber dann ist das vermutlich ein anderer Rahmen.

In welchem Rahmen ist eigentlich 'alle xyz haben einen gelben Stern zu tragen' oder 'eine U-Bahn..' in Ordnung?
#
Filzlaus schrieb:
ab 1:22            

#
Spartacus schrieb:
....
Und in Schwester Welles Weise ...

Oh, ein Witz über Westerwelles Sexualität.
#
speedy25 schrieb:

Das mit dem Videotext Fan solltest Du lieber für Dich behalten, sehe Dich bei Spiethtreads nämlich sehr regelmäßig um 15.30Uhr online!!
Glaube kaum, dass Du im Stadion online bist.
Ich beziehe meine Meinung aus den Live besuchten Spielen und nicht aus dem Forum!

Und Du bist dann im Stadion online und prüfst Basaltis Anwesenheit im Spielfred?

Högchsden Resbeggd.
#
#
speedy25 schrieb:
Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass unser Verein auch in Zukunft nicht auf Jugend/Klasse sondern lieber auf Alt und Masse setzt!
Wieso fällt man vor einem unteren Mittelklasse Torwart so auf die Knie und bettelt um seinen Verbleib.
Ich hatte mich auf einen jungen Kerl zwischen den Pfosten gefreut, dem laut einigen Aussagen von Fussballexperten die Zukunft gehört aber stattdessen wird uns dieser Pannentorwart für weitere 2 Jahre vor die Nase gesetzt.
Sorry aber so wird es mit höheren Zielen leider nichts.

Der MUSS einfach was mit Funkels Tochter haben. Anders ist das nicht zu erklären.