Bigbamboo
64293
Vael schrieb:
Nicht wirklich BBB, denn das was der Herr WW von sich gibt, ist übelste Polemik und Populismus, welcher eher einer rechten Partei zu Gesicht stehen würde. Das ist der FDP unwürdig.
Die dämliche Analogie bezüglich der sexuellen Orientierung lässt Du dabei mal schön unter den Tisch fallen. Außerdem hat Westerwelle meines Wissen nach nie vor SS-'Kameraden' gesprochen oder ähnliches.
Wie gesagt: Der Vergleich ist für den, der ihn verwendet peinlicher als für Westerwelle selbst.
reggaetyp schrieb:
Das darf natürlich auch jeder andere schwarz-gelbe Fan beantworten.
Nein, es geht nicht um die Zecken.
Ich hab's zwar irgendwo schonmal geschrieben, antworte hier aber auch gerne nochmal: Ich bin entsetzt.
Handwerkliche Fehler ohne Ende, Gezänke wie im Mädchenpensionat und Westerwelle, der meint den starken Max markieren zu müssen - ein guter Auftritt sieht anders aus.
Ich würde die FDP heute nicht mehr wählen, habe aber die Hoffnung, dass sich das bis zur nächsten Wahl einschleift und Westerwelle nicht mehr Parteivorsitzender ist.
Die Maritim-Spende ist zwar unerträglich und soll hier auch nicht relativiert werden, aber die großen Buh-Rufer sollten sich mal anschauen, welche Vorgaben zur Reform des Versicherungsvertragsgesetzes die EU gestellt hat und was dabei dann raus kam; und natürlich sollte man dann auch mal schauen, wann und wieviel der Herr Maschmeyer wofür gespendet hat. Und wenn man schon dabei ist, dann kann man auch mal prüfen, wo der liebe Gerd jetzt arbeitet.
reggaetyp schrieb:
Ich würde sogar sagen: EFC Spätrömische Dekadenz
Wenn ich es schaffe, bringe ich Nachtigallenzungen, Kaviarmarmelade, Tänzerinnen, Jünglinge und alles, was man für eine gediegene Orgie sonst noch so braucht, mit.
Lass mal die Jünglinge weg (gibt nur Ärscher mi'm DFB) und pack lieber in Auerochsenfett gebratenen Schweinskaldaunen mit Honig ein.
EFC Dawäreichdannauchdabei
Du wohnst ja auch nicht ohne Grund am Nordpol.