>

Bigbamboo

64293

#
Schade eigentlich, dass die Hertha in der Winterpause nicht Caio verpflichtet hat. Köhler und Mayr nicht zu vergessen.  
#
Diese Überschrift dürfte vermutlich mehr Erfolg versprechen.  
#
Wenn die Hertha in der Winterpause den Dono verpflichtet hätte, könnten alle Mio-Freds einpacken.  
#
titali schrieb:

Nicht aufregen, bringt sowieso nix.  

Mal abwarten. Ich hab' den Kack hier echt dicke.

Wenn ein Stürmer das Tor nicht trifft, wird er abgeben. Wenn ITler ihrer Aufgabe nicht nachkommen, sollte man sie ebenfalls vom Hof jagen.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und am besten sollen die Mods das Ding gesperrt lassen. Dann kommt wenigstens auch keiner auf die Idee einen Kommentar posten zu wollen.  

ausdrucken, an Interessierte per Post verschicken, und dann hier zusperren

Dazu müsste halt die Druckfunktion laufen.

Schreib's doch einfach per Hand auf und komme nachher vorbei - wir verteilen's dann per Fax.
#
Dieser Thread ist 30 Monate alt, die letzte Störung dauerte über 2 Monate, Informationen erfolgen trotz gegenteiliger Ankündigung nicht.

Mir fällt da gar nichts schwer.
#
Und am besten sollen die Mods das Ding gesperrt lassen. Dann kommt wenigstens auch keiner auf die Idee einen Kommentar posten zu wollen.
#
Am besten so in der Art:

'Ich habe den Spielfred den Leistungen der IT angepasst, daher:

Heute: Eintracht gegen Irgendwen anners, Anstoß auch heute.'

#
Jo, das sollte langen.

Es ist zum Kotzen hier!
#
Leute, so geht das doch nicht.

ES KOTZT MICH AN!!
#
MrBoccia schrieb:
Apfel hinlegen, verfaulen lassen, zerstampfen, feddisch. Wohl bekomms.

Nein, das ist das österreichische Käserezept. Du bist Du wohl durcheinander gekommen.  
#
oko1979 schrieb:

Die Betreiber interessieren mich aber herzlich wenig ... solangs Leute gibt die einem sagen dass man die Dinger gut findet, lohnt sich doch die Mühe ...

Natürlich - allerdings wäre ein Streik der Guten-Beitragsschreiber eventuell mal eine Maßnahme. Mich kotzt diese Scheißegal-die-Deppen-kommen-doch-eh-wieder-auf-die-Seite-Haltung einfach nur noch an.
#
Übrigens: Ich lese die Spieltagsfreds, die Vorberichte, etc. immer sehr gerne. Ich kann nur nicht verstehen, dass man sich für diesen Dreckladen hier soviel Mühe gibt - den Betreibern der Seite ist's ja nachweislich scheißegal, ob und wie das hier läuft.  
#
Exklusive Preview:

Filzis Spielfred schrieb:
EINTRACHT gesche die Spätzlehurn

Die hache mer weg, die Hurn!!

AUSWÄRTSSIEG!!

#
Ich drücke ja die Daumen, aber wetten würde ich nicht auf Lille.
#
Schmidti.82 schrieb:
Apollo11 schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:
Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.  

Was genau ist ein Millionenzeichen?

In Frankfurt sagt man Doller zeichne dazu.  

Eben noch Ohms und Co. und diversen anderen Gestalten geführt, die Marketingrechte an sportfive verkauft, vom RMV vor der Regionalliga gerettet worden (Steuergelder!!!) und nicht in der Lage gewesen selbst ein Stadion zu bauen. Und sich dann an Schalke abarbeiten. Bringt das wirklich?  

Jeder blamiert sich halt so gut er kann...        

Und den dritten Rang muss man erstmal toppen.  
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:
Klärt mich bitt mal auf, was ich machen muss, damit ich nochmal für Benni voten kann?
Komme immer sofort zum Ergebnis, da ich ja schon abgestimmt habe.    
cookies und cache ausm browser löschen und dann wieder einloggen
Heul....
Auf so eine Antwort habe ich eigentlich gewartet.

Schreibe mir doch bitte wie das geht.
Ich benutze Firefox.

Danke.....

im Menü XXXX suchen und löschen. Feddisch.

Jetzt dürfte es auch der letzte Mainzer verstanden haben.  :neutral-face
#
Apollo11 schrieb:

Eben noch Ohms und Co. und diversen anderen Gestalten geführt, die Marketingrechte an sportfive verkauft, vom RMV vor der Regionalliga gerettet worden (Steuergelder!!!) und nicht in der Lage gewesen selbst ein Stadion zu bauen. Und sich dann an Schalke abarbeiten. Bringt das wirklich?  

#
Alles Gute.

Und jetzt, wo Du groß bist, wird's bestimmt auch was mit dem Ausparken.  
#
Fußballverrückter schrieb:

... Die Linke hebt sich vllt. noch etwas ab.

Da gibt's noch ein paar, die sich ganz gut mit repressiven Polizeiapparaten auskennen.

Btw: Google mal nach 'Freiheit statt Angst Demo' und 'Polizeigewalt'. Und dann nach 'Berlin' und 'Senat'.