Bigbamboo
64293
#
Bigbamboo
Schade eigentlich, dass die Hertha in der Winterpause nicht Caio verpflichtet hat. Köhler und Mayr nicht zu vergessen.
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
Und am besten sollen die Mods das Ding gesperrt lassen. Dann kommt wenigstens auch keiner auf die Idee einen Kommentar posten zu wollen.
ausdrucken, an Interessierte per Post verschicken, und dann hier zusperren
Dazu müsste halt die Druckfunktion laufen.
Schreib's doch einfach per Hand auf und komme nachher vorbei - wir verteilen's dann per Fax.
oko1979 schrieb:
Die Betreiber interessieren mich aber herzlich wenig ... solangs Leute gibt die einem sagen dass man die Dinger gut findet, lohnt sich doch die Mühe ...
Natürlich - allerdings wäre ein Streik der Guten-Beitragsschreiber eventuell mal eine Maßnahme. Mich kotzt diese Scheißegal-die-Deppen-kommen-doch-eh-wieder-auf-die-Seite-Haltung einfach nur noch an.
Schmidti.82 schrieb:Apollo11 schrieb:Gregor04 schrieb:SGErob schrieb:Gregor04 schrieb:
Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.
Was genau ist ein Millionenzeichen?
In Frankfurt sagt man Doller zeichne dazu.
Eben noch Ohms und Co. und diversen anderen Gestalten geführt, die Marketingrechte an sportfive verkauft, vom RMV vor der Regionalliga gerettet worden (Steuergelder!!!) und nicht in der Lage gewesen selbst ein Stadion zu bauen. Und sich dann an Schalke abarbeiten. Bringt das wirklich?
Jeder blamiert sich halt so gut er kann...
Und den dritten Rang muss man erstmal toppen.
MrBoccia schrieb:womeninblack schrieb:Nuriel schrieb:Heul....womeninblack schrieb:cookies und cache ausm browser löschen und dann wieder einloggen
Klärt mich bitt mal auf, was ich machen muss, damit ich nochmal für Benni voten kann?
Komme immer sofort zum Ergebnis, da ich ja schon abgestimmt habe.
Auf so eine Antwort habe ich eigentlich gewartet.
Schreibe mir doch bitte wie das geht.
Ich benutze Firefox.
Danke.....
im Menü XXXX suchen und löschen. Feddisch.
Jetzt dürfte es auch der letzte Mainzer verstanden haben. :neutral-face
Apollo11 schrieb:
Eben noch Ohms und Co. und diversen anderen Gestalten geführt, die Marketingrechte an sportfive verkauft, vom RMV vor der Regionalliga gerettet worden (Steuergelder!!!) und nicht in der Lage gewesen selbst ein Stadion zu bauen. Und sich dann an Schalke abarbeiten. Bringt das wirklich?