>

Bigbamboo

64293

#
-247
#
tobago schrieb:
Mal unabhängig von den Menschen die da betroffen sind, finde ich es ziemlich gut, dass dieser Moloch DFB endlich einmal seine Machenschaften und Intrigen an die Öffentlichkeit bringt. Vielleicht ist das jetzt, nach dem Löw/Bierhoff Debakel (anders kann man es nicht nennen) jetzt mit dieser Sache eine Möglichkeit, diese alte Männergesellschaft mit ihrer Vetternwirtschaft usw. gründlich aufzuräumen. Der reichste Sportverband der Welt erinnert mich doch sehr an die Sturkturen der katholischen Kirche im Vatikan und hat auch genauso viel Dreck am Stecken.  

tobago

Ganz interessanter Artikel zum Thema:

Klüngeleien im Hinterzimmer
#
Nix - Olympia steht an.
#
+5
#
dawiede schrieb:

zunaechst fand ich das auch....bis ich millionefach drauf aufmerksam gemacht wurde

Na, wenn Du bei den Frauen halt so beliebt bist.
#
dawiede schrieb:

Schade, dass Red Bull Leipzig nicht Puma als Ausstatter hat....vielleicht haettest du dann auch mit nem deutschen Werbesong spass  

Ich hab grundsätzlich nichts gegen Werbung, solange sie nicht in Form vom Seitenbacher oder der XXL-Möblehäusern daher kommt.

Diese finde ich wirklich nett gemacht.
#
dawiede schrieb:

Versuchst du mir irgendwas zu unterstellen?

Natürlich. Wahlweise, dass Du Homophob, Ausländerfeindlich oder Kackers-Fans bist. Such's Dir aus.  ,-)
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier übrigens die perfekte Entschuldigung für alle Jungs, die am Sonntag im Stadion und nicht bei ihrem Valentine sind.  

Man sollte am Sonntag am GD einen kleinen Chor zusammentrommeln und das nachsingen. Was die Tommies können, können wir doch auch. Oder?    

was bekommen die denn hin?

Die seite ist voller PUMA

Stimmt - das sind Franzacken. Noch schlimmer.
#
Jugger schrieb:

Bei den Supportverweigerern die noch nicht mal "Im Herzen von Europa" mitsingen, habe ich da so meine Zweifel.

In diesem Falle gäbe es dann aber Ärger von der Chefin zu Hause. Ich sehe da schon den einen oder anderen Lederhut inbrünstig das Liedchen schmettern.
#
Jugger schrieb:

Man sollte am Sonntag am GD einen kleinen Chor zusammentrommeln und das nachsingen. Was die Tommies können, können wir doch auch. Oder?    

Ich dachte mehr an die komplette West.  
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Denken.
Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das Frisieren.    

#
Hier übrigens die perfekte Entschuldigung für alle Jungs, die am Sonntag im Stadion und nicht bei ihrem Valentine sind.
#
Ah - wenn Snady online ist, steigt hier immer gleich das Niveau.  

Wolltest Du nicht zum QL?
#
Was die Ösis so alles auf der Alm treiben.
#
Auf, auf.
#
Da wäre ich auch lieber in den Knast gegangen.
#
Bigbamboo schrieb:
#
#

#
Auf, der Ösi scheint abgelenkt.