Bigbamboo
64293
Gregor04 schrieb:
...
Ausbildung in der Sozialpädagogischen Schule in Plettenberg.
Abgeschlossen mit einer Gesamtnote zwei als staatlich anerkannter Kinderpfleger mit Fachoberschulreife.
Deine Arbeit trägt Früchte!
Ein Bericht einer mir bis dato völlig unbekannten Ultragruppierung eines Vereins, dessen Viertelfinalteilnahme ich schon wieder vergessen habe, aus einem Forum, das hier nichtmal verlinkt ist und doch kann ich mir sehr gut, dass alles ganz genau so passiert ist.
Kein Gutes Zeichen für unseren Staat.
Kein Gutes Zeichen für unseren Staat.
reggaetyp schrieb:
Das Dach hat eine Betriebserlaubnis von April bis Oktober.
Das dürfte etwa der 3580234. Hinweis sein, dass es ergo von November bis März immergeschlossenoffen ist.
[/quote]
Zum 3580235ten Mal: Mittlerweile gibt's bei entsprechender Wetterprognose die Möglichkeit das Dach auch in der Zeit von Oktober bis April zu schließen.
municadler schrieb:
das ist schlicht und ergreifend falsch und wohl dein letztes verbliebenes Argument
Würdest Du ein wenig ideologiefreier denken, hättest Du womöglich gemerkt, dass ich keinesfalls ein Verfechter der BBG bin und eine Heranziehung aller Einkunftsarten in voller Höhe für einen ganz sinnvollen Weg halte (nur eben in einem anderen System). Ich habe nur kurz dargelegt, warum es diese BBG noch gibt.
Was daran falsch sein soll, würde mich dann doch interessieren.
MrBoccia schrieb:seventh_son schrieb:
@Boccia
Warst du das, der bei der Saisoneröffnung den Ümit beim Autogramme schreiben gefragt hat: "Ümit, sprichst aach steyrisch?"
das schliesse ich mal aus
Der Boccia ist Weltkulturerbe. Er beherrscht einen ganz seltenen kärntner Dialekt, welcher vornehmlich aus Klicklauten besteht und außer von ihm nur noch von sieben weiteren gesprochen wird; darunter zwei Kühe und ein Zigarettenautomat.
Und was hat das jetzt mit einem RTL-Freitag-Nacht-Video zu tun?