Bigbamboo
64294
Knueller schrieb:
... Allerdings lohnt es sich, mal darüber nachzudenken und nicht von vornherein den schwarzen Peter den "Großkopferten" zuzuschieben.
Knueller
Schöner Beitrag.
Leider finde ich Babbels Rede nicht im Wortlaut, sondern nur in Auszügen, dort kann ich den von Dir zu Recht angeführten Zusammenhang jedoch nicht wieder finden.
In Zügen ist die Gefahr auch real. Ebenso in Einkaufszentren, Fußballstadien, etc. Und nun?
Nix da - die sollen erstmal den ganzen Scheiß nutzen, den sie schon haben, ehe hier wieder ein Stück Freiheit erodiert.
Wenn ein Vater seinen Sohn anschwärzt, die Briten dieses nicht in ihrem Land haben wollen und die Amis trotzdem nichts merken, dann helfen wohl auch keine Nacktscanner.
Mein Schwanz gehört mir!
Nix da - die sollen erstmal den ganzen Scheiß nutzen, den sie schon haben, ehe hier wieder ein Stück Freiheit erodiert.
Wenn ein Vater seinen Sohn anschwärzt, die Briten dieses nicht in ihrem Land haben wollen und die Amis trotzdem nichts merken, dann helfen wohl auch keine Nacktscanner.
Mein Schwanz gehört mir!
EdiG schrieb:
Gegen den HiV in der Champignons League hat er sich nicht so schlecht angestellt. Aber ich werde ihn demnächst ja öfters sehen da Belgacom TV statt der Bundesliga nur die Jupiler League anbietet.
Jo - in der CL gegen den HSV. Wann war das noch gleich?
PS: Ich habe ihn übrigens live gegen den HSV gesehen - allerdings in einer anderen Liga. Bis zu seinem Tor ist er mir nicht aufgefallen; danach ebenfalls nicht.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:
@Rafi: In jedem Baumarkt. Und bis 1,50 Länge ist's kein Problem.
Mooooment. Gilt im Waldstadion nicht eine Länge von 2m ohne Fahnenpass?
Aus dem Kopf: Ja. Aber sonst gilt eigentlich fast überall 1,50m.
Bei 2m wird's mit einem Kabelrohr auch schon eng.
Danke!