Bigbamboo
64294
Was die Fluggesellschaften eigentlich tun müssen, findest Du hier. Die Betonung liegt auf eigentlich.
In der Praxis wirst Du als Diamond-Member im Marco-Polo-Club mit der Limousine in's nächste 5-Sterne-Plus-Hotel gebracht; als Eco-Traveller kannste Dich mit einer schlecht gevögelten Bodensaftschubse ergebnislos rumärgern.
In der Praxis wirst Du als Diamond-Member im Marco-Polo-Club mit der Limousine in's nächste 5-Sterne-Plus-Hotel gebracht; als Eco-Traveller kannste Dich mit einer schlecht gevögelten Bodensaftschubse ergebnislos rumärgern.
jona_m schrieb:dawiede schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:doch, jetzt schondawiede schrieb:biste halt auch kein Wassertrinker
ich kapier mal wieder nix
gibst hier eigentlich noch wen, der kein Wassertrinker ist?
ich hoffe, dass wir bald alle wassertrinker sind.
mal sehen.....ich geh jetzt mal wasserlassen
Schön, dass du das mit uns teilst
Bei seiner Prostata ist das schon etwas, auf das er stolz sein kann.
Auf geht's, dawiede, kämpfen und pinkeln!!
sCarecrow schrieb:
Beim FC Schei... äh, Schalke machen die vieles falsch, keine Frage.
Aber wollen wir mal nicht übertreiben!
Wenn Lincoln bei der Eintracht nicht der Topverdiener geworden wäre, dann verdient "Jerry" auch nicht das Doppelte von Ama.
Lincoln wäre ja auch nicht direkt von den Uschis gekommen. ,-)
Weniger als Streit dürfte Asamoah doch wohl kaum verdienen.
dawiede schrieb:
Fussball ist mehr als Statistiken. Das ergibt sich schon allein daraus, dass es ein Mannschaftssport ist (neben ganz ganz ganz ganz vielen anderen Faktoren)
Wenn die Statistik aber sagt, dass ein Spieler gerade mal an 5 von 20 möglichen Spielen teil genommen hat, ist mit den anderen Faktoren auch nicht so weit her.
Btw: Dürfte Asa nicht ca. bei mindestens dem doppelten Ama-Gehalt liegen?
Das ist der Vorteil, wenn man in Skandinavien abfliegt. In Deutschland übernachte ich da lieber auf einer Bank im Flughafen.