>

Bigbamboo

64294

#
neeko schrieb:
... Aber: Wenn man sich mal auf den Namen des Hauses besinnen würde; da kommt ausser Hessisch auch noch Rundfunk vor, und da versagt der Laden seit Jahren.

Bei 'Hessisch' würde ich den Jungs jetzt auch nicht unbedingt Erfolge bescheinigen.

EFC Weiss-blau-klingt's-am-schönsten
#
Muhahahaha.  

Frohes Fest & guten Rutsch!
#
Operation 'Schur' läuft!  
#
Jugger schrieb:
Den Real-Film kannte ich noch gar nicht. Die Comics sind aber wohl besser, da immerhin von Goscinny. Trotzdem trifft es nicht meinen Geschmack. Eben dieses typisch belgisch/französische Comic-Zeugs.

Unglaublich schlecht. Aber ich hab mir ja auch Hoppelheim angeschaut.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was ist denn Isnodug für ein Dreck? Hat da schonmal wer drüber gelacht?  

Du meinst bestimmt "Isnogud" mit "Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen"? Nö, habe ich auch noch nicht drüber gelacht.  

Der Film ist so dermaßen schlecht, dass ich tatsächlich daran hängen geblieben bin. So wie bei einem Unfall auf der Autobahn - man muss einfach hin schauen.
#
Was ist denn Isnodug für ein Dreck? Hat da schonmal wer drüber gelacht?
#
Nein, Snady, das ist kein Pipi.  
#
HeinzGründel schrieb:
Private Dancer von Tina Turner. Kommt gleich nach Seitenbacher Müsli.

Wat?  
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, die erste Fressorgie erfolgreich überstanden. Aber das Schlimmste steht noch bevor.    

ab uff die alt  

Nein, ich treffe mich heute nicht mit Deiner Freundin.  
#
So, die erste Fressorgie erfolgreich überstanden. Aber das Schlimmste steht noch bevor.  
#
Frohes Fest!  
#
Zeitersparnis Innenstadt zu Innnenstadt gibt's einfach nicht - ferddisch.

Viele schlimmer finde ich es, dass Fliegen zum Teil deutlich günstiger ist, als Bahnfahren - das ist pervers.
#
#
dawiede schrieb:
wie soll ich denn das schon wieder verstehen

Asus muss meinen Rechner reparieren

so steht da im Text: "schicken sie ihren rechner an folgende adresse..."

dann geht der text weiter wie man das alles vorbereiten soll und so steht da pløtzlich

"Fuer Kunden in Oslo gilt: X-Service wird sie ANRUFEN, um das abholen mit ihnen zu vereinbaren"

da stimmt doch was net

Das kommt bei raus, wenn Inder den Service für taiwanesische Unternehmen in Norwegen übernehmen.
#
Swartzyn schrieb:

Ich meine du verballerst dein Laptop denkst dir nichts schlimmes und auf einmal stehen so russische Wandschränke vor deiner Haustür. Darauf kann ich echt verzichten und ich habe nicht mal einen Hund.  

Ich habe mir jetzt mal vorsorglich bei eBay einen Dobermann ersteigert.
#
mickmuck schrieb:

musst mal auf seite 2 lesen, wie das noch weiter ging.

Mache ich gerade. Heftig.
#
mickmuck schrieb:
lest euch das mal durch

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/biker-treff/24008-neuer-ebay-betrug.html

Wenn da aber ein weiterer ehrlicher Bieter seinen Sniper scharf gestellt hat, steht der Betrüger doof da.
#
Bigbamboo schrieb:
'Nabend.  

Hallo. Schön von Dir zu hören.
#
'Nabend.
#
Es kann eigentlich nur am zuständigen Management liegen, dass die Leistungen hier so katastrophal sind. In Hamburg z.B. bekommt man ja auch tatsächlich kaltes Bier mit Schaum (bis dato dachte ich, dass sowas gegen Aramarks Fimenpolitik verstößt), Bratwurst, Fischbrötchen, Gulaschsuppe,  Hotdogs, Crepes, etc. in verzehrbarer Qualität. Und nicht erst, wenn man 30 Minuten angestanden und bei grenzdebilen Aushilfen umständlich die Bestellung aufgegeben hat.

Wieso Aramark diesen Dreck bei uns duldet ist mir ein Rätsel.

Das Essen im Businessbereich ist in meinen Augen übrigens auch bei Weitem nicht so gut, wie es hier hingestellt wird - durchschnittlicher Buffetfraß bestenfalls.