>

Bigbamboo

64294

#
Gibt's eigentlich noch eine weitere Quelle zu Caio?

Würde mich echt freuen, wenn der noch die Kurve bekäme.
#
Morgen!
#
Enke hat sein Leben nicht beendet, weil er schlecht behandelt wurde, sondern weil er krank war.

Ist das so schwer zu verstehen?
#
stefank schrieb:

Verdammt, verpasst...

Morgen läuft um die gleiche Zeit 'Faszination Groß Glockner'. Notiere es Dir bitte, damit ich später kein Gejammere ertragen muss.
#
Jetzt weiß ich auch, warum der Ösi hier ist - zuhause gab's keinen Job.    
#
Dann hör uff zu jammern und schaff was!
#
Ostern? Jetzt heißt's erstmal Skifahren!!
#
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, Becker hat wieder geheiratet.

Warum wechselt er die denn eigentlich? Die sehen doch alle gleich aus.  

Weil er die Olle dick gemacht hat.

das hat ja bei der Sandy nix-zu-melden dann der pocher geschafft ... wobei - würd mich net wundern wenn da irgendwann die Gerüchte aufkommen dass Boris für das Kind verantwortlich is  

Snady is schwanger von Boris? Was sagt Cino dazu?

Das ging ja schnell    und was sagst du dazu?

ja, zufällig schau ich heute mal ins forum. und dann muss ich gleich sowas lesen.
aber ich kann entwarnung geben, hab eben nachgeschaut  

Wenn das Balg dann trotzdem rote Haare hat, würde ich mal mit dem Christus reden. Oder der Pia.  
#
Vor allem wirken sich die Baukosten auch überhaupt nicht auf die Miete auf.

Scheint ein Banker zu sein, der gute SGE_PAPA.  

@propain: Ziel erreicht. Einmalig ist das Ding.  ,-)
#
Herrje - was denn mit der Maiglöckchen passiert? War die auch beim Becker?

Übrigens würde ich Schnitzel dem Bobbelsche allemal vorziehen.  
#
Oh, Becker hat wieder geheiratet.

Warum wechselt er die denn eigentlich? Die sehen doch alle gleich aus.
#
Übrigens - gleich läuft American Gangsters auf ZDF.
#
Dschungelcamp regelt!

Haben die Penner natürlich für 2010 aus dem Programm gestrichen.

Naddel und Co. fand ich lustig.  
#
@Rafi: In jedem Baumarkt. Und bis 1,50 Länge ist's kein Problem.
#
oko1979 schrieb:

Schlimmer als der Rest kanns nicht sein! Dachte mir ich guck mir nach Jahren mal wieder "Stars in der Manege an" - 5 Minuten hab ichs durchgehalten ... jetzt hab ich im Hintergrund die 25 emotionalsten TV-Momente auf RTL laufen ... gaaaaaaaaaaaaaaah is das schlecht!

Ich find' das gar nicht schlecht - zumindest kann man so im Crash-Kurs den ganzen Boulevard des Jahres nachholen. Naddel vs. Siegel z.B. wäre mir sonst total entgangen - und das wäre ja echt schade gewesen.  

PS: Von Annemarie hätte ich auch nichts gewusst. Das wiederum wäre nicht wirklich schlimm. Aber gut - in 10 Minuten werde ich das auch verdrängt haben.
#
Jepp - Kabelrohre.  

Aber 'ne große Fahne kannst Du daran nicht befestigen.
#
peter schrieb:
bei babbel unterstelle ich auch mal - zu seinen gunsten - dass er seine spieler im sinn hatte als er das gesagt hat und nicht nur sich selbst.

Egal ob Babbel oder wer auch immer - Enke war krank! Er wurde nicht zu Tode gemobt oder ähnliches; nein, er ist an einer Krankheit verstorben.

Dieses Krankheit zu Instrumentalisieren und damit zu Ignorieren ist ein Schlag für alle Menschen, die unter Depressionen oder ähnlichem leiden.

Pfui!
#
3zu7 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich finda das HR-Programm ja auch meist schlecht.
Schlechter geht nur privat....

Das hätte ich vor wenigen Jahren auch noch unterschrieben. Leider hat ja mittlerweile sogar Neun Live mehr Inhalte...  

Na, na - aktuell läuft gerade 'Kein Schöner Land' von 1997. Dir fehlt doch nur der intellektuelle Zugang.
#
Alles Gute!