BigJoe1990
1818
#
BigJoe1990
bei mir auch nich
ich glaub ich bin zu blöd für den mist...ich hab jez sopcast bei mir installiert aba öffnen kann ich da trotzdem dann nix und wenn ich die adresse
da eingeb dann kommt da dass es nich ausgeführt werden kann...
Allgäuer_ schrieb:
sop://broker.sopcast.com:3912/6008
da eingeb dann kommt da dass es nich ausgeführt werden kann...
nochmaa +2 = 59
+2 = 41
ja ich hab mich schon das gleiche gefragt, obwohl ich morgen im stadion bin
Aber eigentlich müssten die das auf jeden Fall übertragen, wüsste jetzt nich warum sies nich machen sollten..wär auf jeden Fall enttäuschend wenn nicht...
Aber eigentlich müssten die das auf jeden Fall übertragen, wüsste jetzt nich warum sies nich machen sollten..wär auf jeden Fall enttäuschend wenn nicht...
+4 =530
verdammt des hätt ich auch haben wolln aba sind sowiieso zu klein
welche größe ham die denn??
des sind einfach so Kommentatoren die den Fußball leben egal bei welchem Verein...nicht so wie die Heinis hier in Deutschland
fahrt ihr mim Ice oder wie fahrt ihr??
ja hast recht...des wär schon ein wenig scheiße
also ich hab des jez so gemacht, dass ich die karten bei denen im online shop gekauft habe und die sind dann halt bis spielbeginn da hinterlegt...würd ich lieber machen als da n risiko einzugehen...
+3 = 376
nee dann sinds ja schon 145
+3 = 143
ich hab bei der hotline von wehen angerufen...die hinterlegen die karten nur noch an deren kasse und verschickn sie nicht mehr
ich hab beim online-shop in wehen angerufen...die karten die man bei denen auf der seite kauft werden dann in wehen an der kasse hinterlegt...
wo du recht hast haste recht ,-)
alos bei mir würde es theoretisch gehn ich weiß halt nur nich wieviele karten ich im mom noch bestellen muss deswegen hab ich des noch nich gemacht...aba sonst gibts kein hindernis meehr!!!!!!!!!
s15 is doch auch noch komplett eintracht block oda nich??
und wenn ich die karten heute noch bestelle sind die dann auch sicher bis samstag da??
und wenn ich die karten heute noch bestelle sind die dann auch sicher bis samstag da??