>

bigmack123

3741

#
Micha_SGE schrieb:
scheiße.., geht auch nicht mehr.
maximum an "plätzen" erreicht..!

Du musst dir UltraSurf und den Firefox-Button laden und installieren. Dann die Seite neu laden und das kommt nich mehr.

http://www.ultrareach.com/download_en.htm
#
Wie immer auch hier. Im Moment sind viele gute Streams dabei.

Sonst bei http://www.atdhe.net nachgucken.
#
Klasse. Vielen Dank an alle. Nach Grabbi80's Beitrag hab ichs selbst probiert aber es war nich ganz ein Dach was ich hatte und Dank Darmstaedter_Adler hab ich sogar das Dach hingekriegt  

Danke Danke Danke  
#
Weiß jemand noch was?  
#
Ein einfaches Haus solls sein.

http://img183.imageshack.us/img183/131/haus.jpg So halt. Mit Fenster und Tür  
#
Ich soll mit Hilfe von Java ein Haus mit GPanel-Koordinaten "malen". Hab keine Ahnung wie das gehen soll und hoffe auf eure Hilfe.  

Mit sowas bekomm ich angeblich ein Quadrat:

import ch.aplu.util.*;

class Grafik2
{
 Grafik2()
 {
   GPanel p = new GPanel(0, 20, 0, 20);

p.line(0, 0, 20, 20);
   p.line(0, 20, 20, 0);
   p.move(10, 10);
   p.circle(10);
 }

public static void main(String[] args)
 {
   new Grafik2();
 }
}

Sagt mir gar nichts aber es soll halt ein Quelltext geschrieben werden der sowas darstellt:

"Haus"

Hier soll ich es dann testen...

Danke im Vorraus  
#
Für die Topspiele gibt es auf dieser schönen Seite eigentlich immer gute Streams...
#
Jan-Aage74 schrieb:
...an das Mädchen, welches den Prölli umrannte...! Laut Boulevard aus vollem Lauf - das muss schmerzen!

Tja, hätte er mal besser freiwillig ein paar Autogramme geschrieben.

EFC KinderandieLeine

?? Was ist passier?
#
Wooohoooooo 2sek
#
Steht das fest? Dann bin ich wohl wieder da  

War wirklich sehr gelungen. Vielen Dank an alle die das organisiert haben.
#
Das war aber dies mal kein rohes Foulspiel. Es sah gar nicht so heftig aus, als er raus musste. Außer ich verwechsle die Situation, war das nicht einmal ein Foul sondern ein Zusammenprall.
#
Prima - Sie haben das Quiz erfolgreich abgeschlossen!

Für das Beantworten von 15 Fragen haben Sie 15 Versuche benötigt.

Der Experte meint dazu:

Klasse - wie es scheint, sind Sie ein echter Experte auf dem Gebiet! So schnell macht Ihnen in Sachen Kompetenz keiner etwas vor!

Völlig unterfordert  
#
Oh mein Gott Faton Toski und Sebastian Jung sind Freunde. Ich mach schnell nen Thread auf.  
#
preller schrieb:
[quote=Bukowski2000]
so, hier nochmal fuer die spontanen. 15:30uhr im old mc donald in hamburg. weitersagen    

Wieviele erwartet ihr?    Ich komme mit drei Leuten in meinem Alter...
#
Jetzt hat auch hier in Hamburg die Schule gewonnen und der erste Schock kam sofort. Hatte mir den Derbysieger-Stundenplan ausgedruckt (12 sichtbare, 10 benutzbare Spalten), habe aber ab jetzt 11 Stunden. Wie kann ich das Derbysieger ein bisschen verschieben, sodass die 11te Spalte auch benutzt werden kann?

PS: Vielen Dank für die Arbeit. Sind echt gut geworden.  
#
Vielen Dank.  

4/5 Sternen. Wird wohl nicht so schlecht sein.
#
SGE_Loddo schrieb:
Gude,

ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die unsere Eintracht letzten Sonntag gegen die Oxxenbach im OMD unterstützt haben.

Die Aktion war ein voller Erfolg. Der Wirt hat sich in einer Dankes Mail an uns gerichtet und sich für einen lustigen, stimmungsvollen und nicht zuletzt umsatzstarken Abend bedankt. Er hat angeboten auch die kommenden Spiele wie gegen Werder, Nürnberg oder Dortmund live auf beiden Leinwänden zu zeigen. Kurz gesagt: WIR haben uns durch die Aktion vom Sonntag ein Vorrecht auf die Leinwände gesichert. Vorraussetzung ist allerdings, dass genügend Leute (ca. 20 Adler) erscheinen. Sollten es mal weniger sein, besteht immer noch die Möglichkeit das Spiel in der Einzelübertragung auf dem kleinen Plasma zu verfolgen.

Für den Fall dass wir doch mal auf eine andere Kneipe ausweichen müssen, haben wir vom EFC nun einen Newsletter entworfen um Euch rechtzeitig darüber in Kenntnis zu setzen wo welches geschaut wird.

Bitte sendet mir bei Interesse eure Mail-Anschriften, entweder hier im Threat oder per privat Mail an mich. Ihr werdet dann in den Verteiler mit aufgenommen und bekommt den Newsletter automatisch wöchentlich zugeschickt!

Ich bedanke mir im Voraus für euren super Support!!!  

Adlergruß,
Loddo (im Namen vom EFC Schietwedder)

Wäre schön wenn pmackie@hotmail.de noch in den Verteiler komme.  

Wie sieht es mit Reservierungen aus? Ist immer ein Plätzchen frei oder muss man reservieren? Steht es fest, dass das Dortmund-Spiel gezeigt wird und wie ist das Essen im OMD?

Hoffentlich kann mir jemand helfen, da ich meinem neutralen Freund den ich mitschleppe morgen Bescheid sagen soll wie es abläuft.  
#
Bukowski2000 schrieb:
Die Sache entwickelt sich prächtig und neuerdings gibt es auch Äppler im Angebot. Also wollen wir es jetzt nicht schleifen lassen und werden auch gegen Dortmund wieder ins OMD einfallen.
Also alle Adler die nicht nach Frankfurt fahren oder aus anderen Gründen in Norddeutschland sind, ab ins OMD.
Wir freuen uns.

Klasse! Stolper jetzt endlich auch über den Thread und werd versuchen dort aufzutauchen. Ich denke mal Eintracht-Uniform dann auch erwünscht oder? Also 15 Uhr im OMD vorgemerkt.    
#
#
Inamoto__20 schrieb:
Filzlaus schrieb:
ina alleine im fred    

Ich mach jetzt meinen eigenen Thread auf wo nur ich posten darf