>

bigmack123

3740

#
Kannste das Ergebnis dann mal teilweise hier posten? Scheint ein interessanter Fall zu sein. Natürlich kanns aber auch einfach eine Verwechslung sein.
#
An welchem Berg brauch man 3 Jahre zum Auf- und 1 Jahr zum Abstieg?

Bieberer Berg   [Markieren für die Antwort]

Läuft ein Eintracht-Fan neben zwei Oxxenbach-Fans. Alle haben Trikots an. Später verschwindet der Eintrachtler und die Oxxen müssen zur Befragung bei der Polizei.
Besonderes Merkmal seien seine zwei Arschlöcher berichten die beiden "Fans". Verdutzt haken die Polizisten nach und der eine Oxxe antwortet: Alle haben immer gerufen: Da ist ein Frankfurter mit zwei Arschlöchern.  :neutral-face    :neutral-face  

Ein Offenbacher, ein Frankfurter und ein Neger sitzen auf der Entbindungsstation. Kommt die Hebamme aufgeregt raus und schreit: "Meine Herrn wir haben die Kinder verwechselt" Rennt der Frankfurter rein und schnappt sich das Negerkind. Sagt die Hebamme: "Das kann doch nicht Ihr Kind sein". Sagt der Frankfurter: "Doch, doch. Hauptsache kein Offenbacher!"

:neutral-face    :neutral-face  

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Fürs erste schau doch mal hier bei Chefkoch.de ins Forum
paw  

Danke für etwas konstruktives  
#
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Aldi-Nord-Entsafters.    Wollte dann natürlich auch gleich testen aber irgendwie wurde alles bitter oder einfach ein Geschmackswirrwarr. Vllt. kennt ja einer von euch ein paar gute Rezepte. Am liebsten sind mir reine Obstsäfte, aber wenn jemand einen Obstgemüsesaft kennt wäre ich auch bereit diesen mal zu probieren ,-)

Danke schonmal im Vorraus  
#
Knueller schrieb:
bigmack123 schrieb:
soccergirl91 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Schwarz wie die Nacht, weiß wie der Schnee wir sind die Spieler der S-G-E!

Statt Spieler Mädels und es ist perfekt

DaZke, das werde ich doch gleich beim Spiel mal vorschlagen!!!

Dumme Frage...Woher kommt dieses Wort dort oben in Fett geschrieben?

Von einer Choreographie der Hamburgfans am letzten Spielt der Saison 03/04 an dem wir zu Gast waren (Ausgang bekannt).
Da wurde das Urgestein Herrmann Rieger verabschiedet und die Choreo sollte wohl heissen "Danke Herrmann Rieger". Die waren aber etwas zu beschränkt, das ordungsgemäß durchzuführen und haben das N quer hochgezogen, mit dem entsprechenden Ergebnis.
http://shitrockerz.de/gallery/d/2350-2/109_0980.jpg

Da passe ich ja gut in die Stadt der Blitzmerker
#
Ich denke er hat dir Lenze gegeben!?
#
soccergirl91 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Schwarz wie die Nacht, weiß wie der Schnee wir sind die Spieler der S-G-E!

Statt Spieler Mädels und es ist perfekt

DaZke, das werde ich doch gleich beim Spiel mal vorschlagen!!!

Dumme Frage...Woher kommt dieses Wort dort oben in Fett geschrieben?
#
Wie du schon sagst. Er ist nicht der Hammer, aber wenn er spielt ist er bundesligatauglich. Ablösefrei entspricht auch dem Anforderungsprofil von daher...

HB agitieren sie
#
Hier auch noch ein Video über die 10 größten Momenten seiner Karriere.
#
Große Bilder auf der Startseite seiner Ex-Vereine:

http://www.titansonline.com/

http://www.baltimoreravens.com/

RIP Steve McNair  
#
Aber HLB stimmt doch..?
#
stone1986 schrieb:
Gelnhausen?

horstihorsti1 ist das richtig? Hessische Landesbahn ist wohl klar oder?
#
Ich muss passen...Kenn mich sowieso nicht so gut aus und Monk hat wohl auch Probleme.  
#
#
Das wiederum ist richtig.  

Habe jetzt aber keine Bilder mehr. Wir brauchen Horst oder irgendjemanden!
#
horstihorsti1 schrieb:
Muss Koblenz sein!

Nein
#
monk schrieb:
Kaiserslautern Hauptbahnhof

Richtig

#
Ist eine WM-Stadt..Jetzt müsst ihr's wissen.  
#
Naaaaaaaaa?      
#