>

bigmack123

3740

#
sCarecrow schrieb:
bigmack123 schrieb:
So, Kone und Tosic können gut sein, aber schaut euch mal andere Spieler an die hier vorgeschlagen werden und dann jahrelang nichts hinkriegen. Wenn die dann immer schlechter werden hört man hier gar nichts nur wenn einer mal gut wird, kommt hier wieder "Ich habs euch gesagt".

Was genau willst Du uns damit sagen?

Das nicht gemeckert werden soll wenn Vorschläge nicht wahrgenommen werden und später gesagt wird den hätten wir holen sollen, obwohl viele Vorschläge auch nutzlos sind.
#
So, Kone und Tosic können gut sein, aber schaut euch mal andere Spieler an die hier vorgeschlagen werden und dann jahrelang nichts hinkriegen. Wenn die dann immer schlechter werden hört man hier gar nichts nur wenn einer mal gut wird, kommt hier wieder "Ich habs euch gesagt".
#
Gestern haben die Rangers gegen Dundee gespielt.
1:0, 2:0 und 3:0 = Boyd
3:1 = Casalinuovo
Rote Karte = Kenny Miller = Boyd einziger Stürmer
4:1 = Whittaker
5:1, 6:1 = Boyd
7:1 = Bougherra

Ich mag ihn nicht aber er ist eben doch ein guter Stürmer der uns weiterhelfen würde.

PS: Er rennt wirklich nicht ist aber irgendwie doch immer da wo er sein muss.
#
Sooo...Bei mir ist es nun auch so weit:

Ich brauch einen portablen PC den ich in Schule/Uni benutzen kann um mitzuschreiben und mal einen Film zu schauen. Bin auf NetBooks gestoßen und wollte mich mal von euch weitesgehend beraten, weil ich vielen hier mehr zutraue als diesem "Nicht meine Abteilung"-Verkäufer im MediaMarkt vorhin. Was ich brauche:

-USB ( )
-gutes Internet
-sollte nicht allzulange hochfahren und Word sollte auch ohne haken funktionieren
-laufwerk soweit es möglich ist
-mal einen Eintracht-Stream zu schauen wäre schön
-eine sinnvoll große Festplatte (nur für Dokumente und Betriebssystem + bitte keine 8GB Festplatte)
-Preisgrenze 400€ (ist das unrealistisch?)

Also, vllt. könnt ihr mir helfen, da ich wirklich keine Ahnung habe.

PS: Ich habe sogar mal die Suchfunktion benutzt  
#
EXILIM Hi-Zoom EX-H10

Habe diese gerade "käuflich erworben" und bin wirklich zufrieden. Bin zwar noch nicht weggeflogen, bin aber schon durch Hamburg stolziert. Die Fotos die ich geschossen habe sind wirklich gut und der Akku soll auch der Hammer sein. Kannst sie dir ja mal anschauen:

Amazon (199€)
#
Toni Kroos FC SCHALKE 04??  
#
FRANZ FRANZ FRANZ!!!!
#
Egal wie schlimms war:

Kopf hoch, Brust raus. Maik Franz hat mir bisher so gut gefallen und das ändert sich auch nach heute nicht. Ich vertraue Skibbe natürlich auch jetzt noch und weiter geht's.
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Wenn ich Gomez wär würd ich mal überlegen ob ich mich net zum Abwehrspieler umschul, wenn ich netmal gegen so ne Defensive treff.

Öhm, du weißt schon, wer gegen uns am Samstag den Siegtreffer geschossen hat?  

Van Buyten?
#
Sehr großes Interesse am neuen Online-Shop

http://www.eintracht.de/aktuell/28453/    
#
propain schrieb:
Na da hat man sich doch mal wieder selbst übertroffen. Gestern war der Fanshop nicht erreichbar, heute dauert es sehr lange bis sich die Seite aufbaut.

#
Die Werbung war wirklich gut und die scheinen ganz witzig zu sein. Der Pedro und der Jose...
#
11.10.09 is ja mal ein Datum.
Alles Gute und eine schöne Zeit wünsch ich euch      
#
Das hat jemand bei mir gemacht und ich wollte wissen wie...
#
Wofür steht SLT?
#
Nicht zum Thema, wollt aber keinen neuen Thread öffnen:

Gibt es für Windows Live Messenger mit der Plus! Extension ein Skript, dass automatisch wiederholt was der andere sagt? Also wenn jemand "Hallo" sagt, schreibt das Skript automatisch "Hallo" zurück. Ich meine das mal gehört zu haben weiß aber nicht wie ich das googlen soll.

Vllt. kennt das ja jemand  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  
#
Wieso schreiben die hier Do, 08.10. 19:00 Uhr  Freundschaftsspiel bei Skoda Xanthi (Griechenland), also Ortszeit?

PS: Deren Torwart heißt Liberopoulos  
#
Gut gut vielen Dank!