>

bigmack123

3740

#
Wenn ihr die Bäuche einzieht passt ihr alle 4 auf meine Limo.
#
Lille ist doch ganz im Norden von Frankreich. Schätz ma 5h. 500km sind also richtig.  
#
Gut. Sie heißen Panamaer. Kann also zu  
#
Verstehe das Problem nicht. Der war bei Hoffenheim ein klasse Kämpfer. Tolle Freistöße und auch im Vorwärtsgang top. Kann sicherlich auch DM spielen und ist ablösefrei. MMn 1000mal besser als Inamoto der hier mEn nie ankam!
#
Wo sind die Griechen im Forum? Geld ist ja nicht unwichtig  
#
Die Vorstellung von Judas ohne Kopf beim Seeger ist zu geil. "Joah. Sieht soweit sehr gut aus...!"

#
FL-Adler schrieb:
bigmack123 schrieb:
Gerade gehört, dass Vaduz voll ausgebucht ist seit der Auslosung  

Bin übrigens mit dem Auto dort, geh ich dann richtig von ca. 20 min aus?

Vaduz fest in schottischer Hand...  

Mit 20 Minuten liegst du in etwa richtig. Und dann nochmals ca. ne Viertelstunde gemütlichen Fussmarsch einplanen, da die Parkplätze vor dem Stadion in der Regel nur den VIPs zur Verfügung stehen. Zumindest war das in der letzten Saison so, als man noch in der Super League spielte.

Klasse. Vielen Dank für die Infos  
#
Ich wohne sowieso in Hamburg und komme so höchstens 3-4 mal zu Heimspielen. Die Frage war aus reinem Interesse und selbst wenn mans benutzt...Man kann kurz was nachgucken oder so. Ist doch klasse.
#
Kadaj schrieb:
Weiß jemand, was mit Petkovic war? Der hätte doch eigentlich auch da sein müssen...

Der war bis vor 3-4 Tagen noch bei u21-EM. Der hat bestimmt Sonderurlaub noch 1-2 Wochen.
#
Geb ich dir recht du Todesbembel. Kenne ihn so rund gar nicht. :neutral-face

Erstes Mal dass ich den Smiley verwende. WooHooo!
#
Geb ich dir recht du Todesbembel. Kenne ihn so rund gar nicht. :neutral-face
#
"Ich hoffe es bleibt friedlich.." - Herrlich!!
#
Ebbelwoi schrieb:
So Ihr Lieben. Dann mal es erste Bildsche  

klick

Wie lieblich Ama's Haar im Wind weht..
#
sCarecrow schrieb:
14 Uhr durch und immernoch wurde niemand vorgestellt.
Meine Hoffnungen schwinden, dass es heute so weit sein wird!

Naja um 15:00 ist Trainingsauftakt. Vllt. holen die den um 1/4vor zu sich sagen kurz: " das ist er " und dann gehts los.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Online leider noch nicht verfügbar. Aber auch nicht so viele News

Ein paar Stichworte:

- Skibbe rechnet damit, in relativ kurzer Zeit noch einen oder zwei Mittelfeldspieler verpflichten zu können.
- Besonders ein Argentinier hat den Trainer nicht kalt gelassen: "Der Spieler ist interessant. Wir sind auch in Kontakt."

Naja, es gibt viele Spieler die lassen mich auch nicht kalt, aber
die werden wir uns leisten können.  

Ja wenn wir uns die leisten können, ist doch gut!  
#
adlerkadabra schrieb:
Wir sollten schauen, dass wir einen Informanten unauffällig in HBs Badezimmer postieren. Der Mann singt garantiert unter der Dusche  

Der singt bestimmt immer:

"Wir haben einen neuen Mann, der spielt dem und ist geschätzt 1,85. Er ist gaucho mit Italo-Pass und seine haare sind hellschwarz.
#
aiightgenosse schrieb:
also wenn ihr hb unbedingt sehen wollt, er geht abends immer am main ufer joggen.

Wir wollen ja nich HB, sondern neue Spielerinfos sehen.
#
NEIIIIIIIIIIN  
#
Scheißdreck!
#
Was war das denn??