bigmack123
3793
Unglaublich
Völlig übertrieben!
Völlig übertrieben!
bigmack123 schrieb:
Kannste mir sagen wo man da absteigen kann? Habe gelesen, dass Vaduz einige der wenigen Hauptstädte ist, die weder Flughafen noch Bahnhof haben. So um die 150 Fans haben sich anscheinend schon in Friedrichshafen ein Hotel gebucht. Vllt. weißte was besseres.
Hat sich erledigt. Wohn nun im Holiday Inn Feldkirch.
Kannste mir sagen wo man da absteigen kann? Habe gelesen, dass Vaduz einige der wenigen Hauptstädte ist, die weder Flughafen noch Bahnhof haben. So um die 150 Fans haben sich anscheinend schon in Friedrichshafen ein Hotel gebucht. Vllt. weißte was besseres.
FrankieVallie schrieb:
Ich denke, du liegst schon richtig. Allerdings vermisse ich persönlich diese Funktion nicht. Denn auch bei einer Spielerliste könnte man sich schlicht und einfach "verklicken", ebenso wie es möglich ist, den Spielernamen falsch einzutippen. Ich halte letzteres sogar für unwahrscheinlicher als eine falsche Auswahl in einer Liste, da man sich hierbei vielleicht etwas zu sicher fühlt.
Aber das sind ja nur meine zwei Pfennige...
Seh ich grundätzlich auch so. Habe aber schon 2x gut gebrauch von sowas gemacht. Einmal wars beim FC Falkirk mit dem Spieler Arnau Riera. Hatte ihn noch nicht mit dem Trikot für die Saison spielen sehen, hatte aber gehört, dass er sich nur "Arnau" aufs Trikot packt. Stand dann in der Liste.
Dann gabs das Torres-Trikot was ich mir gekauft aber als er kam. Mal wars "Torres" mal "F.Torres" und es sieht scheiße aus wenn der falsche namen drauf ist. Bei uns seh ich sowas aber nich und von der finde ich Spieler wie Fenin und Ochs durchaus ok.
An den Eröffner: Ich denke wenn die da eine Anfrage kriegen wo Amanaitdis oder so steht fragen die nochma nach um Missverständnisse zu vermeiden.
eagleoli schrieb:
dann guckt man hier:
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/
ich bin nicht der ticketshop und auch nicht ein macher dieser seite; ich verstehe das anliegen, das problem allerdings nicht.
http://store.liverpoolfc.tv/products/footballkit/homekit/homeadultkit/official-lfc-adult-home-shirt-0810/pid-26089
Bei Personalise ist eine "Dropdown-Liste" mit allen Spielern zum automatisch auswählen. So verhindert man eventuelles Vertippen. Diese "Dropdown-Liste" wünscht sich der Threaderöffner.
Korrigiert mich wenn ich auch falsch liege.
zamusi schrieb:bigmack123 schrieb:tobago schrieb:gotcha24 schrieb:
aufstieg ist nächste saison mEn nicht drin!
Ich glaube auch nicht, dass er lange in Cottbus bleibt. Wenn er sich da durchsetzt und Tore macht, dann sollte er in der darauffolgenden Saison wieder bei einem Bundesligisten auftauchen. Ich weiß gar nicht so recht warum ich ihm das zutraue, aber ich tue es. Ist nur ein Gefühl.
tobago
Ich auch nicht, weil er ausgeliehen ist.
mit kaufoption.
Touché
bigmack123 schrieb:
Falkirk ist nicht wirklich gut, aber gegen Vaduz müsste was drin sein.
Das Falkirk Wheel ist in gut ne Meile von Falkirk von Falkirk weg, gehört aber zum Stadtgebiet.
Geiler Satz. Das probier ich dann gleich nochmal:
Das Falkirk Wheel ist rund ne Meile von Falkirk entfernt, gehört aber zum Stadtgebiet.
Falkirk ist nicht wirklich gut, aber gegen Vaduz müsste was drin sein.
Das Falkirk Wheel ist in gut ne Meile von Falkirk von Falkirk weg, gehört aber zum Stadtgebiet.
tobago schrieb:gotcha24 schrieb:
aufstieg ist nächste saison mEn nicht drin!
Ich glaube auch nicht, dass er lange in Cottbus bleibt. Wenn er sich da durchsetzt und Tore macht, dann sollte er in der darauffolgenden Saison wieder bei einem Bundesligisten auftauchen. Ich weiß gar nicht so recht warum ich ihm das zutraue, aber ich tue es. Ist nur ein Gefühl.
tobago
Ich auch nicht, weil er ausgeliehen ist.
Nach dem verlorenen Pokal-Finale gehts jetzt mit der Europa-League weiter. Heute war die Auslosung und es geht am 16. und 23. Juli gegen den FC Vaduz. Ich werde auch am Start sein, denn es geht für diesen kleinen Klub um vieles. Nächste Runde könnten dann Kracher wie Aston Villa, Hamburg... folgen. Als Fan muss man dann natürlich auch die Strapazen aufnehmen und einen Schultag ausfallen lassen für so einen Trip ins Land der unbegrenzten möglichkeiten. Lichtenstein.
PS: Keine Ahnung wieso ich diesen Thread überhaupt habe, aber es lässt sich nicht mehr ändern.
PS: Keine Ahnung wieso ich diesen Thread überhaupt habe, aber es lässt sich nicht mehr ändern.
etienneone schrieb:
Bei dem Namen kann eigentlich eh nix schief gehen...
Wieder mal hochholen um zu sagen, dass uns dieses Talent wohl wieder weggeschnappt wird und von wem?: VFL Bochum mal wieder. Gibt bei TM.de einen Thread inklusive einer Quelle von irgendnem Express der meint es ist so gut wie durch.
Da hast du wohl durchaus recht
hatte jetzt erst bemerkt, dass ich auf den Namen vom Thread im Suchergebnis klicken kann.
hatte jetzt erst bemerkt, dass ich auf den Namen vom Thread im Suchergebnis klicken kann.
Bevor man einen Thread aufmacht soll man ja nach bestehenden Threads suchen. Ich mache aber anscheinend irgendwas falsch, da ich immer nur Posts als Ergebnis kriege in denen der Suchbegriff vorkommt. Wenn ich die Ergebnisse habe, kann ich nicht direkt in den Thread sondern muss dann ins Forum und mich manuell durch die Seiten klicken.
Ich kenne es aus anderen Foren so, dass man nach Threadtiteln suchen kann. So hätte ich vorhin "Cenk Tosun" suchen können um zu gucken ob es bereits einen Thread über ihn gibt. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist? Wär echt top da ich langsam verzweifle wenn ich nach Threads suche in denen vor 4 Jahren mal was über meinen Suchbegriff geschrieben wurde.
Ich kenne es aus anderen Foren so, dass man nach Threadtiteln suchen kann. So hätte ich vorhin "Cenk Tosun" suchen können um zu gucken ob es bereits einen Thread über ihn gibt. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist? Wär echt top da ich langsam verzweifle wenn ich nach Threads suche in denen vor 4 Jahren mal was über meinen Suchbegriff geschrieben wurde.
Bin heute ma eben zur benachbarten Tankstelle auf ein Eis gelaufen und sah auf der Titelseite einer türkischen Zeitung unsern Cenk Tosun. Kann nun leider kein Türkisch sah aber die Wörter "Eintracht Frankfurt", "Heribert Bruchhagen", "Cenk Tosun" und "Besiktas Istanbul". Kann mir jemand näheres dazu sagen?
Wo sieht man den Zwischenstand?
Ausleihen muss doch drin sein. Dabei schätze ich uns besser ein als Xerex!