>
Avatar profile square

Bische

10424

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

HapyAdlerMeenz

deTom

Hi und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Freiburg.
Lass Dich schön feiern.

Grüße,

tom

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt ......

liebe gruesse fuer dich von mir

Eintracht-Lady14

Halllo alles gute zum geburtstag un auf sieg am samstag ;) :D bis dann ciao

SGESid

Hallo Bische
Alles gute zu deinem Ehrentag und Grüße aus Wiesbaden nach Freiburg.Wünsche dir noch einen schönen Tag.
SGESid
PS:Der 26.April ist ein gutes Datum gewesen um das Licht der Welt zu erblicken!!!!"lach"

spike79

Happy Birthday...kann dem Samstag ja nur Glück bringen...

Gruss

Ramona

worfeller

Hallo Bische,

nein, Du hast völlig recht. Der 1 - 3 Platz muß es im ersten BULI - Jahr nicht gleich sein -;)))))
Ich schreib Dir aber auch ein paar eintrachtliche Grüße ins GB!

Gruß Worfeller

Spiderwoman

Herzlichen Glückwunsch zum PurzelTag
mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen!
Und 3 Punkte am FR gegen RW Erfurt!

LG Michi :-)

LaBoom

erster :)
alles gute zum burzeltag :)
zumindest dann wenn die torte neben deinem nick dieses simbolisieren sollte :-D

Martin1979

Hey, dann mal schöne Grüße zurück. Bist jetzt schon der zweite Speyrer der sich hier meldet :-)

liani

Hey Bische, ich schreibe Dir einfach mal in Dein Gästebuch, da Du in Deinem Profil fast dieselben Angaben hast wie ich. :-)

Viele Grüße aus Frankfurt nach Freiburg!

maya21

Danke :)
Jo, mega geiler Sieg!!

AlexSchurGirl1988

Hallo!!!!! ich grüsse dich aus mainz-kastel nach freiburg! wie gehts den so?
schreib mir doch mal! ich freu mich drauf!
gez.:AlexSchurGirl1988

maya21

Hallo, Gruß an dich von mir!
Warum? Nur so, zur Feier des letzten Spiels! :)