bitibytie
19554
Container-Willi schrieb:bitibytie schrieb:Container-Willi schrieb:
Bin irgendwie heute saumüde und schlagskaputt,hoffentlich krieg ich net die rems,habe am Samstag ein Date um halb 4-mit den blauen. ,-)
Ich hab um die Uhrzeit ein Date mit meiner Couch zwecks dem Spiel ,-)
Fährst Du nicht ins Stadion?
Ne, ich fahr nur wenn ich mal Lust hab - kommt nicht so oft vor
# In New York können Selbstmörder, die vom Dach eines Gebäudes springen, zum Tode verurteilt werden.
# In Florida ist es verboten, mit einem Stachelschwein sexuell zu verkehren.
# In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin ist es illegal, wenn ein Mann einen Schuß aus einem Gewehr abfeuert während seine Frau einen Orgasmus hat.
# In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.
# Ein altes tasmanisches Gesetz verlangt es von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen.
# In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.
# In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.
# In Florida ist es verboten, mit einem Stachelschwein sexuell zu verkehren.
# In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin ist es illegal, wenn ein Mann einen Schuß aus einem Gewehr abfeuert während seine Frau einen Orgasmus hat.
# In Datona Beach, Florida verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!!) sexuell zu belästigen.
# Ein altes tasmanisches Gesetz verlangt es von Witwen, den abgeschnittenen Penis ihres Mannes als Kette um den Hals zu tragen.
# In L.A. darf jeder Mann seine Frau mit einem Lederriemen schlagen, vorausgesetzt, der Riemen ist nicht breiter als zwei Inches. Benutzt er einen breiteren Riemen, bedarf es der vorherigen Erlaubnis seiner Ehefrau.
# In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.
Container-Willi schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Hallo, ich stell noch jemanden ein
da ist dann wohl erst der werte hr. Dr. dran.
weil noch "arbeite" ich ja.
aber falls mal wieder was frei wird... ich bin flexibel, loyal, billig (ab 2 5ern zu haben) und zu allem bereit.
Biti,greif zu und reservier Dir den flexiblen-loyalen und zu allem bereiten Mann,was de hast,hast de. und billig auch noch,da ist doch was faul,nein oberfaul. ,-)
Ach übrigens,Guten Morgen!!! ,-)
Ja die Bikinifigur fehlt ,-)
Morgen/Tag
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Hallo, ich stell noch jemanden ein
da ist dann wohl erst der werte hr. Dr. dran.
weil noch "arbeite" ich ja.
aber falls mal wieder was frei wird... ich bin flexibel, loyal, billig (ab 2 5ern zu haben) und zu allem bereit.
2 5er? Mehr nicht? Ein Schnäppchen
Bezog sich aber nur aufs Stadion ,-)