bitibytie
19554
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Ah Mr. Bikinifigur
leider immer noch nicht.
vielleicht klappts bis morgen.
Ja hoffentlich, ich will ja was sehen für mein Geld - hab schon genügend 5er gesammelt
äh, ja. ein 5er wär auch ne beleidigung gewesen. so billig bin ich nicht.
Du bist jeden 5er wert ,-)
Mittelbucher schrieb:
Kommt drauf an, wo und wie Du Musik hören willst.
Also z.B. auch beim Sport ( Joggen usw. ) bzw. viel mobil. Dann müsste es etwas kompakteres sein, was zwangsläufig etwas "fummeliger" zu bedienen ist und auch in Sachen Speicherplatz eher etwas Einschränkungen hat ( was aber mit >=4GB nicht mehr so ein Riesenproblem sein dürfte ).
Die Kleinen sind beim Sport echt praktisch Allerdings hab ich keine Seckel an der Jogginghose, aber Frau kann es ja zum Glück woanders verstauen
peter schrieb:bitibytie schrieb:
Du kriegst heutzutage schon viel GB für wenig Geld z. B. bei Amazon haste einen mit 4 GB für 23,98 Euro von Intenso - is nur ein Beispiel.
Solang Du net wie ein Ex-Kollege uns damals gefragt hat, welchen MP3-Player er brauch um bei den Frauen landen zu können
das ist ja einfach: rosa! ,-)
Und die Größe is wichtig ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Wo is eigentlich Mr. Bikinifigur? Würd ich ja gern mal sehen
Mr Bikinifigur hab ich gegessen. Und jetzt hungere ich mich von außen auf ihn zu.
Aber gleich kommt Besuch, dann muss ich leider hier raus. Ehe die noch einen meiner Nicks, äh, meinen Nick missbrauchen und Schwachsinn schreiben. Im Gegensatz zu mir. Ich zitiere eigentlich die ganze Zeit Nietzsche und so.
Ich will gar net wissen, was Du mit dem Besuch machst
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Eine Bikinifigur bekommt man nicht beim Pizzabringdienst, dann endet man höchstens in den Nachrichten (siehe Meldung 1) Klick
mein pizzadienst hat, achtung, "fitnesspizza". ich glaub da dran.
Und ich geb Geld fürs Fitnessstudio aus, renn da 3 Mal die Woche hin anstatt 3 Mal die Pizza zu essen
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
[quote=bitibytie]
Hunger? Es ist Fastenzeit, aufwachen!!
Na gut, dafür gibts bestimmt ein Pizzabringdienstabo. Einen 3-Stunden-Rhythmus halte ich da für sinnvoll. Zum Glück hab ich hier nie was von Bikinifigur und so geredet.
Eine Bikinifigur bekommt man nicht beim Pizzabringdienst, dann endet man höchstens in den Nachrichten (siehe Meldung 1) Klick
Ina ... die 6er-Scheine sind mir ausgegangen, wollt Dich net an Deine Noten erinnern