bitibytie
19554
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Ja wie in der Milchreis-Werbung das schon beschrieben wird: Tütschen auf-Drübber-Fertisch!
Schon Fertisch? Dann hat sich Tütchen aber nicht gelohnt. Erst kommt doch noch die Frage: "Bin ich schon drin?"
Und dann kommt die Antwort: Du kommst hier net rein ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Inamoto__20 schrieb:bitibytie schrieb:
Seit er sie hat, hat er keinen Spaß mehr?
..seit dem ist es Ernst und Ernst ist 2 Jahre alt
Und da schließt sich der Kreis zum Fred, das er ein 13jähriger Vater geworden ist
und zwar mit 11. so wahr Ernst 2 ist.
Es ist halt jetzt erst an die Öffentlichkeit geraten ,-) Ina man benutzt Tütchen um das zu verhindern
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
3?
ganz sicher? du kannst auch den caio anrufen oder eine falsche antwort streichen lassen.
ja, mal probiert habs ichs auch. sogar ne woche intensiv, um von der schokolade los zu kommen. erfolglos.
Hm, ich bin noch unschlüssig: anrufen oder streichen ... Forum befragen?
Bis letztes Jahr April hab ich auch noch Schokolade gegessen, dann hab ich gesagt, nö ess ich net mehr und seitdem hab ich nie mehr welche angerührt ... ohne zu rauchen
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Im Kinosaal? Und dann muss ich da Strafe zahlen wegen Dir ,-)
dafür spendier ich das popcorn.
Ich mag kein Popcorn nur Gummibären
hach, na gut, dann eben die. aber den eintritt für jeden einzelnen zahl ich nicht.
Verdien mein eigenes Geld und für den Caio-Film reicht es noch
ich meint ja auch die bären. oder gibt es tüten rabbat. ,-)
Man zahlt pro Bär, die ne Caio-Form haben ,-)
30 Jahre nie geraucht, mal beim Vater probiert so vor 15 Jahren ...
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:
Im Kinosaal? Und dann muss ich da Strafe zahlen wegen Dir ,-)
dafür spendier ich das popcorn.
Ich mag kein Popcorn nur Gummibären
hach, na gut, dann eben die. aber den eintritt für jeden einzelnen zahl ich nicht.
Verdien mein eigenes Geld und für den Caio-Film reicht es noch
Deutscher_Meister_2012 schrieb:bitibytie schrieb:Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ich bin genervt. hoffe ina als mod kann was für die stimmung der forenuser tun. daran wird er sich messen lassen.
okay, erst muss er sich an der wahl messen lassen. aber so selten wie der hier auftaucht, wird das schwer.
Armer Kerl is genervt ... kann man Dich entnerven?
ich hätt ja kino gesagt, aber dann hab ich weitergelesen und erfahren dass alle filme ausgebucht sind. außerdem ist dunkel.
Taschenlampe? ,-)
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ich bin genervt. hoffe ina als mod kann was für die stimmung der forenuser tun. daran wird er sich messen lassen.
okay, erst muss er sich an der wahl messen lassen. aber so selten wie der hier auftaucht, wird das schwer.
Armer Kerl is genervt ... kann man Dich entnerven?
G.? ,-)
N8 ... denk an die Gummibären