>

bitibytie

19552

#
Die Russen sind ganz schöne Klötze ...
#
Nun ja, nach dem WM-Titel vor 2 Jahren sind halt auch noch die Event-Fans dazugekommen, die beherrschen halt die Regeln nicht vielleicht, wenn sie nur alle 2 Jahre mal Handball schauen ... RTL überträgt das zum 1. Mal also fangen die auch bei 0 an ...
#
Humpelheinz schrieb:
bitibytie schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Der Moderator is furchtbar ...    

Meinste den Schreyl oder den, der gerade kommentiert?

den, der gerade kommentiert...

Ja leider gibt es keine Tonauswahl auf RTL ... dann würde für die Männer Gina Wild "kommentieren" und für uns Frauen am Ende Florian Silbereisen ...
#
Humpelheinz schrieb:
Der Moderator is furchtbar ...    

Meinste den Schreyl oder den, der gerade kommentiert?
#
Mal gespannt wieviel Strafen Roggisch bei dem Turnier kassiert, der is ja da irgendwie Spezialist für :neutral-face
#
Geht los für die deutsche Mannschaft ...
#
#
propain schrieb:
Hier gibt es auch Sprüche-T-Shirts

http://www.emp.de/

Haus- und Hoflieferant  
#
Moin/Tag

So mal schauen, was die Küche so hergibt ...
#
Ab heute Mittag die Handball WM Kommt auch noch auf RTL, hoffentlich net dauernd von Werbung unterbrochen bei dem Rotzsender
#
thai schrieb:
Sie hat am 15.01. Geburtstag. Ich (zumindest) hatte sie und ihre klasse Lieder einfach vergessen.

Keiner weiß wo diese tolle Frau nun ist. Weg war sie. Aber zum Glück bleiben die Songs. No ordinary love...sweetest taboo, by your side...usw.  

Geile Scheisse

Vielleicht einfach nur daheim?
#
a.saftsack schrieb:
Dem geht es gut; bekommt von mir gerade "Die drei reinen Typen legitimer Herrschaft" von Max Weber erklärt und hat dementsprechend keine Zeit mehr für's Forum.   ,-)  

Erklärbär
#
Mobbt doch net so den armen kleinen Filter
#
Du kennst Peter Bond nicht? "Drehen Sie noch mal am Rad!" Der Glücksrad-Peter ... und früher hat er sich seinen Peter wundge ... äh ... dreht
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:
N8 paw, säg mal die DBV um ,-)  

Freier Blick auf die Brita-Arena?  

Ne da stehen ja noch genug Häusje davor bei mir - nur einfach die DBV weg  ,-)
#
N8 paw, säg mal die DBV um ,-)
#
oko1979 schrieb:
ja - habs grad selber gemerkt

Dann pupst ihr auch net sondern ihr bubst
#
oko1979 schrieb:
oko1979 schrieb:
keine p´s sondern nur b´s ... keine t´s sondern nur d´s  

andererseits - puppe z.B. sprechen wir auch mit hartem p aus .

obwohl - hm - naja .

Bubbe?

Wie kriegt ihr denn da ein P hin und woanders nicht?  
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich krieg immer soviele fränkische Begriffe vom LAG der Kollegin ... ich kann mir die net merken. Er korrigiert aber gern unser schönes hessisch ,-)  

siehste sowas mach ich wieder nicht - ich find hessisch nämlich au nen schönen dialekt  

Brav z. B. de Lerschebersch findet er nie, das muss Lerchenberg heißen, sonst is er verloren ,-) Könnt ihr eigentlich wirklich keine Ps aussprechen ... nur B? ,-)
#
Ich krieg immer soviele fränkische Begriffe vom LAG der Kollegin ... ich kann mir die net merken. Er korrigiert aber gern unser schönes hessisch ,-)