>

bitibytie

19552

#
Dank dem Fred lag ich von halb 5 bis halb sieben wach ... passiert mir sonst nie
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Kann man eigentlich auch diverse User noch ins Dschungel-Camp nominieren?

Tom und Du seid bereits für die 2010er Staffel gesetzt.  

Ach ja König Lustig ist wieder unterwegs Wenigstens hab ich wen zum auslachen ...
#
Kann man eigentlich auch diverse User noch ins Dschungel-Camp nominieren?
#
@missr6: Hilft Dir jetzt nix wenn ich Dir sag, das ich direkt wieder schlafen könnt trotz pennen bis halb zehn?
#
Alter Bridge
Broken Wings
#
Ich les einfach Posts von diversen Usern und dann kann ich auch perfekt einschlafen ...
#
Falscher Beruf, im öffentlichen Dienst gibste beim Vorstellungsgespräch schon ne Schlafprobe ab ,-) Somit bin ich praktisch schon lange "eingeschlafen"
#
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:

paw merkste eigentlich das es morgens und mittags so ruhig ist in Wiesbaden?  

Ja! - und ich weiß auch warum!  

Und wieso? ,-)
#

paw merkste eigentlich das es morgens und mittags so ruhig ist in Wiesbaden?
#
3 Mal am Tag essen bei nem Sportprogramm ... normalerweise wäre 5 mal angebracht und vorm Training und nach dem Training am besten Eiweiß. Nach dem Training ganz wichtig, Kohlenhydrate füllen das wieder auf, was wegtrainiert wurde.
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Auch solche Leute dürfen mal ins Fernsehen

Du hast aber auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen.  

Biti im TV?    

Ach bist Du lustig
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:

Du hast aber auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen.  

Oh ... na und ...
#
#
AdlerClus schrieb:
bitibytie schrieb:
22 - Geburtstag und Hausnummer  

Gestern hat aber niemand gepostet :P

Ach hab ich mich dann verrechnet? Nur noch 21? Dann hab ich nix mit der Zahl am Hut ... war ich vor bald 10 Jahren mal
#
22 - Geburtstag und Hausnummer
#
Ich verhöne immer nur diesen Sender, da schlecht, deshalb wundert mich nix, das die sowas erst jetzt melden
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Morgen .

Hach schön nach dem ersten Arbeitstag im neuen Jahr gleich wieder nen Tag Urlaub zu haben .

Ich hatte 2 Arbeitstage, dann jetzt 2 Urlaubstage und morgen nur bis 12 ... auch ok ,-)

Moin übrigens  

Naja is ja auch besser so - nach 2 Wochen Urlaub gleich wieder volle Pulle loslegen - das geht ja ma gar nicht .

Ebend Ich muss mich erst wieder einschlafen für meine Aufgaben im öD damit es in WI wieder in geregelten Bahnen läuft. Leider hab ich mich die ersten 2 Tage mit dem schlafen übernommen, so dass ich ne Auszeit brauchte ,-)
#
oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Morgen .

Hach schön nach dem ersten Arbeitstag im neuen Jahr gleich wieder nen Tag Urlaub zu haben .

Ich hatte 2 Arbeitstage, dann jetzt 2 Urlaubstage und morgen nur bis 12 ... auch ok ,-)

Moin übrigens
#
paw, wenn ich mal alt bin, dann is de Hansi ausgestorben und hoffentlich mit ihm auch die Volksmusik ...

Ich post schon mal mein TV-Programm von morgen Abend:

SAT1, 20.15 Uhr , Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall