>

bitibytie

19552

#
Dortelweil-Adler schrieb:
bitibytie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bitibytie schrieb:
Meine Mutter hat vor paar Tagen vom "nichtaufhängen der Wäsche" gesprochen Aber das man das Rauhtage nennt, ist mir neu.

Den Quatsch kenne ich auch erst seit ich meine Schwiegermutter kenne. Meines Erachtens alles Blödsinn!

Weiterer Brauch ist, an Silvester rote Unterwäsche zu tragen!

Und was passiert angeblich, wenn man keine rote Unterwäsche trägt? Schnell, dann muss ich noch einkaufen ,-)  

Vielleicht solltest Du es gleich ganz ohne Unterwäsche probieren. Noch zweckmäßiger wäre es wenn Du auch alles andere weglässt.

DA

Ist doch etwas frisch würd ich mal sagen ,-)
#
Finsterling schrieb:
bitibytie schrieb:

Und damit man seinen Platz nicht verliert, trägt die Damenwelt dort Windeln ... Ich hab festgestellt, das Frau auch dahin geht um vielleicht bei nem Springer zu landen ...  

Du willst uns doch jetzt veraschen, oder meinst du das  ernsthaft

Nein ich verarsche nicht, in Willingen haben sich mal Mädels vor der Kamera beim Jauch so geoutet somit vermute ich, das das eben Mehrere machen ... Not macht erfinderisch halt.
Wärste in Oberstorf heut dabei, hätt ich Dir ne gute Tapas Bar empfehlen können
#
Basaltkopp schrieb:
bitibytie schrieb:
Meine Mutter hat vor paar Tagen vom "nichtaufhängen der Wäsche" gesprochen Aber das man das Rauhtage nennt, ist mir neu.

Den Quatsch kenne ich auch erst seit ich meine Schwiegermutter kenne. Meines Erachtens alles Blödsinn!

Weiterer Brauch ist, an Silvester rote Unterwäsche zu tragen!

Und was passiert angeblich, wenn man keine rote Unterwäsche trägt? Schnell, dann muss ich noch einkaufen ,-)
#
#
Humpelheinz schrieb:
Ich war mal vor Jahren einige Male in Engelberg - da waren Einlasskontrollen eher Fehlanzeige. War aber vermutlich auch ne ganz andere Größenordnung!
Viel Erfolg, sollte hoffentlich kein Problem sein dort Eigenverpflegung mitzunehmen.

Im Ausland ist das anders als hier in Deutschland. Hier in DE wird am besten noch an der Schanze campiert, damit man in der ersten Reihe steht. Und damit man seinen Platz nicht verliert, trägt die Damenwelt dort Windeln ... Ich hab festgestellt, das Frau auch dahin geht um vielleicht bei nem Springer zu landen ...
#
Hi,

also ich war schon paar mal bei sowas (Titisee-Neustadt, Willingen ...) und mal beim Skifliegen in Oberstdorf und wir hatten kein Problem da was mit reinzunehmen (Flaschen, Essen etc.) und soweit ich mich erinnere, sind die Einlasskontrollen nicht so wie beim Fussball, eher lockerer - da Einge doch mit Fahnen, Tröten etc. dort auflaufen.
Kreischende Mädels sind da eher ne größere Gefahr
#
Tom66 schrieb:
bitibytie schrieb:
Bau Dir Deine Eisenbahn selber ... ich mag net mehr  

Wie jetzt? Nix zu essen?  :neutral-face  

Machs Dir selbst ... das Essen
#
Bau Dir Deine Eisenbahn selber ... ich mag net mehr
#
Ich war immer in der "Alt Kalesch" in Idstein ... schee war es damals, da konnt ich noch Nächte durchmachen Wie das da heute ist, nachdem jemand anderes die übernommen hat, weiß ich net
#
#
Coldplay (netter neuer Song)
Lost
#
bitibytie schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
bitibytie schrieb:
Uff kaputt  

Hoffentlich vom basteln an meiner Eisenbahn          

Die bau ich aus Bierkästen, Reifen aus Kringel Fleischwurst ,-)  

verkauf ein e
#
per-sempre-bembel schrieb:
bitibytie schrieb:
Uff kaputt  

Hoffentlich vom basteln an meiner Eisenbahn          

Die bau ich aus Bierkästen, Reifen aus Kringel Feleischwurst ,-)
#
Uff kaputt
#
captain.jack.sparrow schrieb:
bitibytie schrieb:
Nordische Kombination ... glaub ich, die hüpfen halt

springen oder laufen ?

Ist jetzt vorbei, sie sind gesprungen ... laufen ist wohl heute Mittag dran
#
Nordische Kombination ... glaub ich, die hüpfen halt
#
Ok dann hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch